Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 maxglan schrieb vor 17 Minuten: Bei Arase sollte sich die Freude in Grenzen halten, der kann außer schnell laufen nix nicht mal das kann er besonders, der ist mehr leichtathlet als fussballer. für die vorstädter kein großer verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2022 Frage: Dürfen die denn alle den Religionsverein verlassen? Ist das nicht dort das Paradies für jeden Fußballer, wo man schon als Fötus in der Bettwäsche geschlafen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 25 Minuten: ich habe ihn nie als besonderen Spieler gesehen. Bescheidene Technik, Torgefahr nicht vorhanden. Körperloses Spiel. Schnell ist er, aber das ist halt einfach zu wenig. Das ging jedem so, aber "eure" Medien hindert das nicht, allen die kaum eure Spiele sehen oder einfach die grüne Brille aufhaben beizubringen, dass schon wieder ein großer Star bei euch den Thron besteigt. Aber ich gebe dir die Chance zur Revanche... ungeschaut (ehrlich!) kann ich mir nicht vorstellen, dass Pichler oder Sarkaria irgendwann als "Austria-Star" bezeichnet wurden oder dass über Wustinger, El Sheiwi oder gar Huskovic als "Austria-Juwel" berichtet wird. Und die haben im gleichen Alter bzw. mit 18 mehr erreicht als Arase und auch die Jungen spielen jetzt schon besser Fußball als er. Genau das meinen wir ja mit den lächerlichen Übertreibungen bei allem was eure Spieler angeht. bearbeitet 24. März 2022 von pramm1ff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Das ging jedem so, aber "eure" Medien hindert das nicht, allen die kaum eure Spiele sehen oder einfach die grüne Brille aufhaben beizubringen, dass schon wieder ein großer Star bei euch den Thron besteigt. Aber ich gebe dir die Chance zur Revanche... ungeschaut (ehrlich!) kann ich mir nicht vorstellen, dass Pichler oder Sarkaria irgendwann als "Austria-Star" bezeichnet wurden oder dass über Wustinger, El Sheiwi oder gar Huskovic als "Austria-Juwel" berichtet wird. Und die haben im gleichen Alter bzw. mit 18 mehr erreicht als Arase und auch die Jungen spielen jetzt schon besser Fußball als er. Genau das meinen wir ja mit den lächerlichen Übertreibungen bei allem was eure Spieler angeht. Weitgehende Zustimmung. Das Rapid-Gehype von Jungspielern fällt vielen, auch neutralen Beobachtern, auf. Mit Huskovic jedoch liegst du etwas falsch, hier wird er jeweils als "Juwel" bezeichnet: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2134620-Die-Austria-auf-der-Intensivstation.amp.html https://peterlinden.live/von-pentz-bis-zu-kara-mehr-als-zehn-mannschaften-sind-im-sommer-gratis-zu-haben/amp/ https://sport.orf.at/stories/3089480/ bearbeitet 24. März 2022 von John Garcia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Das ging jedem so, aber "eure" Medien hindert das nicht, allen die kaum eure Spiele sehen oder einfach die grüne Brille aufhaben beizubringen, dass schon wieder ein großer Star bei euch den Thron besteigt. Aber ich gebe dir die Chance zur Revanche... ungeschaut (ehrlich!) kann ich mir nicht vorstellen, dass Pichler oder Sarkaria irgendwann als "Austria-Star" bezeichnet wurden oder dass über Wustinger, El Sheiwi oder gar Huskovic als "Austria-Juwel" berichtet wird. Und die haben im gleichen Alter bzw. mit 18 mehr erreicht als Arase und auch die Jungen spielen jetzt schon besser Fußball als er. Genau das meinen wir ja mit den lächerlichen Übertreibungen bei allem was eure Spieler angeht. da musst dich aber bei den Medien beschweren, aber nicht beim Klub. Beim Sakaria ist die Presse schon auch angesprungen. Pichler weiß ich jetzt nicht. Der war ja auch schon etwas älter als er v. Klafu gekommen ist. Aber halt irgendwelche Lulu Medien halt wie oben bei Arase. Aber im Prinzip ist mir das völlig egal was Medien schreiben. Mich würd das auch nie aufregen. bearbeitet 24. März 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. März 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: da musst dich aber bei den Medien beschweren, aber nicht beim Klub. Beim Sakaria ist die Presse schon auch angesprungen. Pichler weiß ich jetzt nicht. Aber halt irgendwelche Lulu Medien halt wie oben bei Arase. Aber im Prinzip ist mir das völlig egal was Medien schreiben. Mich würd das auch nie aufregen. Mag sein, es gibt genug andere. Mit mir befreundete Rapidler finden das teilweise peinlich. Mich regt das zB schon auf, weil ich (Naivling) immer auf eine halbwegs objektive Berichterstattung hoffe - in jedem Bereich. Mein Vorgesetzter und langjähriger Fußball-neutraler Bürokollege, glaubte mir das anfangs nicht, gab mir aber nach ein paar Monaten quasi uneingeschränkt recht. Ihm mussten aber auch erst "die Augen geöffnet" werden. Tut dir nicht auch Demir etwas leid? Dieser Junge muss ja fast an diesem Druck und dem medialen Gehype zerbrechen bzw. an der Erwartungshaltung scheitern. Bin gespannt, wie es mit dem weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Obwohl sie und die grünen Medienschreiber ihn noch vor ein, zwei Jahren bejubelten und ihm eine große Zukunft bei Rapid voraussagten. Die Zeit wird immer kurzlebiger. FfF, Corona, Ukraine - was kommt im Sommer? So schauts aus.... zidane001 schrieb vor 1 Stunde: das hat definitiv niemand getan. Wie kommst du auf so einen Blödsinn? zidane001 schrieb vor 10 Minuten: da musst dich aber bei den Medien beschweren, aber nicht beim Klub. Heast Spaßvogel... GENAU DAS hat @tifoso vero getan, sich über die Medien beschwert und nicht "beim Klub". Es hat dich niemand gebeten darauf mit einer falschen Behauptung "das hat definitiv niemand getan" und "Wie kommst du auf so einen Blödsinn?" in unserem KiF-Thread in die Diskussion einzusteigen. Was willst du eigentlich (hier)? Aber Huber reitet schon aus und will den letzten skeptischen Grünen erklären, dass hier erneut ein Star zu Gast gewesen ist: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Aber Huber reitet schon aus und will den letzten skeptischen Grünen erklären, dass hier erneut ein Star zu Gast gewesen ist: Das Hoserl trieft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 John Garcia schrieb vor 17 Minuten: Weitgehende Zustimmung. Das Rapid-Gehype von Jungspielern fällt vielen, auch neutralen Beobachtern, auf. Mit Huskovic jedoch liegst du etwas falsch, hier wird er jeweils als "Juwel" bezeichnet: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2134620-Die-Austria-auf-der-Intensivstation.amp.html https://peterlinden.live/von-pentz-bis-zu-kara-mehr-als-zehn-mannschaften-sind-im-sommer-gratis-zu-haben/amp/ https://sport.orf.at/stories/3089480/ Okay, friendly fire, aber legitim Der Muki hat halt auch wirklich Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Was willst du eigentlich (hier)? Aber Huber reitet schon aus und will den letzten skeptischen Grünen erklären, dass hier erneut ein Star zu Gast gewesen ist: nachdem dies ein öffentliches Forum ist wo jeder posten kann, wirst du das aushalten müssen, dass auch Personen ohne Vereinszugehörigkeit hier und überall anders etwas posten. wo genau tut Huber das? Weil er schreibt, dass er "unterschätzt" wird? soll schreiben was er will, mir doch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. März 2022 Nun gut A.Huber ist selbst unter all den grünen Journalisten einer der Radikalsten wenn es um das Hypen von Rapidspielern geht. Die Liste muss mittlerweile kilometerlang sein. Auf die schnelle fallen mir auch "Kaliber" wie Prokopic, Drazan, Ildiz, Kayhan,... ein. Für ihn waren all diese Spieler quasi zukünftliche Weltklassespieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Aber Huber reitet schon aus und will den letzten skeptischen Grünen erklären, dass hier erneut ein Star zu Gast gewesen ist: Gut, keine Ahnung was Huber sonst im Kurier schreibt. Aber wenns um Rapid geht, ist er sehr viel mehr ein Aktivist denn ein Journalist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2022 John Garcia schrieb vor 11 Minuten: Mag sein, es gibt genug andere. Mit mir befreundete Rapidler finden das teilweise peinlich. Mich regt das zB schon auf, weil ich (Naivling) immer auf eine halbwegs objektive Berichterstattung hoffe - in jedem Bereich. Mein Vorgesetzter und langjähriger Fußball-neutraler Bürokollege, glaubte mir das anfangs nicht, gab mir aber nach ein paar Monaten quasi uneingeschränkt recht. Ihm mussten aber auch erst "die Augen geöffnet" werden. Tut dir nicht auch Demir etwas leid? Dieser Junge muss ja fast an diesem Druck und dem medialen Gehype zerbrechen bzw. an der Erwartungshaltung scheitern. Bin gespannt, wie es mit dem weitergeht. Nein, tut er nicht. Da ist er/sein Management schon ein wenig mitverantwortlich (spätestens mit dem Wechsel zum FCB). Er wollte auch unbedingt die 10. Auch so eine Sache. Er wird jetzt sicher auch gut verdienen mit seinen 18 Jahren. Das muss er dann schon aushalten. Wenn er es vom Kopf schafft wird er eine sehr gute Karriere hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Hatte heute einen durchaus interessanten Arbeitstag.... Habe am Spieltag festgestellt dass man es betreffend Firmeneigentum bei der Nr.2 von Wien nicht so genau nimmt. Eigentlich überhaupt nicht mein Revier habe ich darum gebettelt mich darum kümmern zu dürfen. Manchmal laafts....ich wurde autorisiert zu handeln. Der entsprechende Schriftsatz ist heute raus. 10 Tage haben sie Zeit bevor ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 pramm1ff schrieb vor 57 Minuten: Das ging jedem so, aber "eure" Medien hindert das nicht, allen die kaum eure Spiele sehen oder einfach die grüne Brille aufhaben beizubringen, dass schon wieder ein großer Star bei euch den Thron besteigt. Aber ich gebe dir die Chance zur Revanche... ungeschaut (ehrlich!) kann ich mir nicht vorstellen, dass Pichler oder Sarkaria irgendwann als "Austria-Star" bezeichnet wurden oder dass über Wustinger, El Sheiwi oder gar Huskovic als "Austria-Juwel" berichtet wird. Und die haben im gleichen Alter bzw. mit 18 mehr erreicht als Arase und auch die Jungen spielen jetzt schon besser Fußball als er. Genau das meinen wir ja mit den lächerlichen Übertreibungen bei allem was eure Spieler angeht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/manprit-sarkaria--auf-der-ueberholspur-ins-ausland-/ So viel Unterschied sehe ich da nicht in der Berichterstattung. Kaum durchgesetzt damals und schon wird spekuliert wer nicht alles aus dem Ausland interesse gezeigt hat. Am Ende wurde es halt Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts