Recommended Posts

Postinho

Im Dosenchannel schreibens was von 3 Wochen, dann würde es sich nicht ausgehen!

na den werdens sicher wieder fit spritzen war ja schon mal bei denen der Fall wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

na genau! war ja beim soriano genau so. wenn die wirklich beide fehlen, dann habe ich bis zum saisonschluß den kühbauer als avatar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

einspruch

red bull hat im sommer rund 14 mio € ausgegeben (kolportiert) investiert

danach zu behaupten, dass man nicht erwarten konnte, dass diese mannschaft meister wird ist, auch wenn es stimmt, dass einige spieler mit perspektive (für vergleichsweise hohe summen) geholt wurden, meiner meinung nicht gerechtfertigt

geld schießt keine tore, ich weiß

aber mit diesem aufwand und den investitionen auch im umfeld musste der titel das ziel sein und alles andere als eine enttäuschung empfunden werden

Es ist ein Wahnsinn wie man behaupten kann, Salzburg hätte keinen Vorteil gegenüber jeden anderen österreichischen Mannschaft.

Letztlich ist es doch wahr, dass Salzburg, ähnlich wie Bayern in Deutschland, machen wozu sie gerade Lust haben, wo andere Teams den Groschen 3 mal umdrehen müssen... das wäre jetzt aber nich gar nicht so schlimm - eher sogar gut, WENN sie sich diesen Reichtum erwirtschaftet hätten (wie die Bayern).

Das macht die Leistung der Austria im Vergleich gleich viel mehr wert - und wir sind so eigentlich der wesentlich bessere Verein - selbst wenn wir das Ganze noch verspielen - Salzburg müsste, wenn beide Teams gleich gut gemanaget würden, haushoch Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na genau! war ja beim soriano genau so. wenn die wirklich beide fehlen, dann habe ich bis zum saisonschluß den kühbauer als avatar....

Zur Sicherheit schon mal abgespeichert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für mich hat Schiemer wieder mal eine typische Nationalmannschftsverletzung. Kommt meistens immer bevor es gegen komische gegner wie Azerbeidschan oder so kommen

Oder ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan schaut aus als würd Grödig aufsteigen :facepalm:

Tatsächlich, jetzt sind es nur mehr zwei Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Lustenau ist völlig von der Rolle. :lol:

Aber wenn Grödig tatsächlich aufsteigt, wird der Abstiegskampf 2014 wieder am grünen Tisch geführt. Gab es eh schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tatsächlich, jetzt sind es nur mehr zwei Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Lustenau ist völlig von der Rolle. :lol:

Aber wenn Grödig tatsächlich aufsteigt, wird der Abstiegskampf 2014 wieder am grünen Tisch geführt. Gab es eh schon länger nicht mehr.

3 Tage vor meinem Post haben sie gegen Horn 0.5 verloren, hat sich so abgezeichnet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag