Long Postinho Geschrieben 15. März 2013 Im Dosenchannel schreibens was von 3 Wochen, dann würde es sich nicht ausgehen! na den werdens sicher wieder fit spritzen war ja schon mal bei denen der Fall wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 15. März 2013 Kampl fällt genau so lange aus .. werden aber dann beide auf dem Feld stehen, das Spiel ist viel zu wichtig, da kann man den ein oder anderen auch mal Fit spritzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 bis zu unserem spiel sinds 2 wochen - mal sehn - wsl gelingt ihnen wieder eine "wunderheilung" und werden gg uns spielen....kampl wäre schon schön wenn er fehlen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. März 2013 na genau! war ja beim soriano genau so. wenn die wirklich beide fehlen, dann habe ich bis zum saisonschluß den kühbauer als avatar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. März 2013 einspruch red bull hat im sommer rund 14 mio € ausgegeben (kolportiert) investiert danach zu behaupten, dass man nicht erwarten konnte, dass diese mannschaft meister wird ist, auch wenn es stimmt, dass einige spieler mit perspektive (für vergleichsweise hohe summen) geholt wurden, meiner meinung nicht gerechtfertigt geld schießt keine tore, ich weiß aber mit diesem aufwand und den investitionen auch im umfeld musste der titel das ziel sein und alles andere als eine enttäuschung empfunden werden Es ist ein Wahnsinn wie man behaupten kann, Salzburg hätte keinen Vorteil gegenüber jeden anderen österreichischen Mannschaft. Letztlich ist es doch wahr, dass Salzburg, ähnlich wie Bayern in Deutschland, machen wozu sie gerade Lust haben, wo andere Teams den Groschen 3 mal umdrehen müssen... das wäre jetzt aber nich gar nicht so schlimm - eher sogar gut, WENN sie sich diesen Reichtum erwirtschaftet hätten (wie die Bayern). Das macht die Leistung der Austria im Vergleich gleich viel mehr wert - und wir sind so eigentlich der wesentlich bessere Verein - selbst wenn wir das Ganze noch verspielen - Salzburg müsste, wenn beide Teams gleich gut gemanaget würden, haushoch Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 na genau! war ja beim soriano genau so. wenn die wirklich beide fehlen, dann habe ich bis zum saisonschluß den kühbauer als avatar.... Zur Sicherheit schon mal abgespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. März 2013 Zur Sicherheit schon mal abgespeichert. balls of steel pt. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2013 balls of steel pt. 3. wann kommt jetzt nochmal endlich dieser barazite??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 wann kommt jetzt nochmal endlich dieser barazite??? der liegt im violetten osternest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Für mich hat Schiemer wieder mal eine typische Nationalmannschftsverletzung. Kommt meistens immer bevor es gegen komische gegner wie Azerbeidschan oder so kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. März 2013 Für mich hat Schiemer wieder mal eine typische Nationalmannschftsverletzung. Kommt meistens immer bevor es gegen komische gegner wie Azerbeidschan oder so kommen Oder ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 hm hast recht ist auch ein komischer gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2013 Momentan schaut aus als würd Grödig aufsteigen Tatsächlich, jetzt sind es nur mehr zwei Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Lustenau ist völlig von der Rolle. Aber wenn Grödig tatsächlich aufsteigt, wird der Abstiegskampf 2014 wieder am grünen Tisch geführt. Gab es eh schon länger nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Tatsächlich, jetzt sind es nur mehr zwei Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Lustenau ist völlig von der Rolle. Aber wenn Grödig tatsächlich aufsteigt, wird der Abstiegskampf 2014 wieder am grünen Tisch geführt. Gab es eh schon länger nicht mehr. 3 Tage vor meinem Post haben sie gegen Horn 0.5 verloren, hat sich so abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2013 na genau! war ja beim soriano genau so. wenn die wirklich beide fehlen, dann habe ich bis zum saisonschluß den kühbauer als avatar.... Nur mal so gespeichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts