Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-buhlt-um-wac-legionaer-eliel-peretz/ Wäre kein schlechter Transfer Hätte mir bei uns auch gefallen Weiß der gute Eliel noch nicht, welcher der Judenverein in Wien ist? Ausgenommen Hakoah. Omer Damari, Roi Kehat, Alon Turgeman bzw. waren ja Eli Dasa, Shon Weismann und auch Eliel Peretz in Verbindung mit einem möglichen Wechsel zur Austria. Peretz wäre ein mehr als passender AG Ersatz für nächstes Jahr. Mazel tov! bearbeitet 4. März 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 37 Minuten: Mazel tov! noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. März 2022 viola lion schrieb vor 3 Stunden: Ich halte dagegen und sage es ist Edo. War er immer und wird er bis Vertragsende sein. #DankeRalf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 viola lion schrieb vor 4 Stunden: Ich halte dagegen und sage es ist Edo. Und ich sage es ist AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März 2022 behave yourself schrieb vor 20 Minuten: Und ich sage es ist AG Krisch, gefolgt von Sporti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Und ich sage es ist AG War er mal, sein Gehalt wurde bei der letzten Verlängerung aber mehr als halbiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 16 Stunden: Wenn man alle fragwürdigen VAR Entscheidungen in einem Video zusammenschneidet und veröffentlicht, würd das mehr als nur peinlich für die Bundesliga sein und vielleicht würds die Idioten im Schiedsrichterwesen bisschen zur Vernunft bringen. Im Nachhinein so ein Video zu produzieren wäre eine unfassbare Arbeit, aber für nächste Saison könnte man sich überlegen die fragwürdigen Szenen aufzunehmen. Wäre an sich eine tolle Idee die durchaus auch zum Nachdenken bei den Entscheidungsträgern führe könnte/sollte. Ich glaube aber dass Du (oder auch ich) das Schiri-"Gsindl" unterschätzt. Ich persönlich kenne einige Schiris recht gut (von ganz oben bis zu Jungen die bisher max. Unterklasse-Erwachsene pfeifen dürfen. PS: Corona hat junge Schiris tatsächlich um 1-2 Jahre zurückgeworfen - wesentlich mehr als z.B. Gymnasiasten auf ihrem Weg zu Matura, denen wurde der Weg sogar erleichtert. Egal, was ich sagen wollte: "Die" halten regelmäßig (tw. zumindest 2-wöchentlich) "Schulungen" bez. Umgang, Regeln,..mit VAR ab. Ich persönlich lehne diese in Ö, D,...,UEFA, FIFA-System geübte System ab - aus vielerlei Gründen schlicht ab. Was ich mir gut vorstellen könnte ist ein System wie in manchen andere Sportarten. Beispiel: Jede Mannschaft hat z.B. 3 "Einsprüche für eine Videokontrolle" pro Halbzeit (ob das der Trainer, Kapitän,.. beauftragen kann/darf ist ein zweiter Schuh). Ist der Einspruch gerechtfertigt - wird so weitergespielt (kann ein Elfer, ein rote Karte ja/nein,... sein), wird dem Einspruch nicht stattgegeben verliert z.B. der Club seine Möglichkeiten in dieser Halbzeit. Ob ein Schiri die Möglichkeit haben soll seine eigenen Entscheidungen via Video-Beweis zu bestätigen/hinterfragen? Meiner persönlichen Meinung nach - eher nein; das ist sein Job und de facto untergräbt er damit "den Fußball" und seine eigene Stellung. Darf ein Schiri von außen (z.B. via VAR) kritisiert, bemaßregelt, überstimmt,.. werden? Aus meiner Sicht: Absolut nein - nicht während des Spiels; Entscheidungen die spätere Auswirkungen haben - blaue/gelbe/rote Karten, Ausschluss ja/nein, nicht gesehene Insultierung,... - ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 elmod schrieb vor 5 Stunden: War er mal, sein Gehalt wurde bei der letzten Verlängerung aber mehr als halbiert. Stimmt, das habe ich vergessen, er wurde ja verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. März 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--falschinformation-durch-bundesliga-vor-salzburg-spiel/ Nicht dass ich mit dem LAKS großes Mitleid habe, aber bei der Ö-BuLi weiß die linke Hand scheinbar nicht was die rechte tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--falschinformation-durch-bundesliga-vor-salzburg-spiel/ Nicht dass ich mit dem LAKS großes Mitleid habe, aber bei der Ö-BuLi weiß die linke Hand scheinbar nicht was die rechte tut. Darf da der Hausmeister die Mails beantworten oder wie geht sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--falschinformation-durch-bundesliga-vor-salzburg-spiel/ Nicht dass ich mit dem LAKS großes Mitleid habe, aber bei der Ö-BuLi weiß die linke Hand scheinbar nicht was die rechte tut. Ich habe grundsätzlich Verständnis für Fehler, aber sowas darf einfach nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--falschinformation-durch-bundesliga-vor-salzburg-spiel/ Nicht dass ich mit dem LAKS großes Mitleid habe, aber bei der Ö-BuLi weiß die linke Hand scheinbar nicht was die rechte tut. "Hallo? Hier sprechta Vukovc, da Putzfrau. Na gehta nix spielen!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 5. März 2022 Ich hoffe der Falschinformant wurde bereits freigestellt. Mich wundert nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 damich schrieb am 4.3.2022 um 13:29 : Ja schön, darfst dir behalten. Dass ich bzgl. Rechtschreibung (Legasthenie) sehr schwach bin, ist mir nichts Neues und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich kann damit leben. Du anscheinend nicht, ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass du mich drauf hinweist (sicher schon 3x), bzw. überhaupt ist mir bis jetzt nur in eurem Channel passiert. frustrierter Lehrer? Hast du zum Thema auch was zu sagen oder spielst nur Rechtschreibpolizei? Lass dich nicht ärgern. @forzaviola84ist nur ein frustrierter Renault Besitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2022 Der Salzburger Gishamer () VAR Schiri bei Salzburg gegen Altach. Nja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts