Recommended Posts

ASB-Legende
FANTOM schrieb vor 12 Stunden:

Saukalt war es auf jeden Fall, unglaublich wie es da gezogen hat in dem schiachen Vogelhäusl bei xx° Minusgraden :aufdrogen:

Und damals waren die Bayern sowas von fällig, wir waren die absolut besserer Mannschaft :love:

FAK.PNGFAK1.PNG

Richtig, es war saukalt damals. Ich war auf der Südtribüne neben den Bayernfans und staunte, dass da so viele Bayern nach Wien gekommen waren. Das Spiel war insofern ärgerlich, als wir die klar bessere Mannschaft waren und uns nur durch dumme Gegentore nicht belohnten. Nach dem 3:2 gingen die meisten Zuschauer schon nach Hause, denn es war klar, dass der Rückstand aus dem Auswärtsspiel (4:2 für die Bayern) nicht mehr aufholbar war. Ich blieb als unverbesserlicher Optimist bis zum Schluss. Der Dank dafür war dann eine ordentliche Erkältung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor 13 Stunden:

Saukalt war es auf jeden Fall, unglaublich wie es da gezogen hat in dem schiachen Vogelhäusl bei xx° Minusgraden :aufdrogen:

Und damals waren die Bayern sowas von fällig, wir waren die absolut besserer Mannschaft :love:

FAK.PNGFAK1.PNG

Wie mein Vater damals geflucht hat. Über dumme Fehler von Spielern.wie Wohlfahrt weil er beim ersten Gegentor da auf den hohen Ball rausgeht. Die Bayern bis dahin ja sowas von HArmlos,bis auf ein oder 2 schüssen.Sonst war da gar nix. Und schenken denen das Gegentor. Genauso der Ausgleich zum 2:2 wo aus der Sicht meines Vaters ganz klarer Elfer´foul gegen Nylasi nicht gepfiffen wurde,und im Gegenzug Dihanich auf der Mittellinie irgendwie stümperhaft versucht hier den Spieler der in der gegnerischen hälfte noch war ins Abseits zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Im ASB-Olymp

Da Messias und da neue fliegende Holländer vom Start weg - wenn da Manager sagt er ist fit, dann muss da Trainer tanzen - so schauts aus...

...das Titelblatt sämtlicher Zeitungen für morgen ist schon mal reserviert & 5 Seiten Extrablatt im Sportteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Da Messias und da neue fliegende Holländer vom Start weg - wenn da Manager sagt er ist fit, dann muss da Trainer tanzen - so schauts aus

oder die Meisterschaft ist wichtiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die bringen ja nicht einmal 2meterpasses zusammen -oida bist du wahnsinnig,sind die schlecht

Also,wenn ich Feldhofer bin sag ich einfach nur-richtung gegnerischen tor spielen,flach,hoch egal,der Goalie kann ja gar nichts

net böse sein,aber denen musst du ja mindestens 6 tore einschenken-wahnsinn was die da aufführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

die bringen ja nicht einmal 2meterpasses zusammen -oida bist du wahnsinnig,sind die schlecht

Also,wenn ich Feldhofer bin sag ich einfach nur-richtung gegnerischen tor spielen,flach,hoch egal,der Goalie kann ja gar nichts

nicht nur der tormann, grüll spaziert durch die abwehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag