Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Ziemliche Katerstimmung im Channel #1, scheint so als wär das heute moralisch ein echter Knacks gewesen. Ich tippe auf keine 4000 Zuseher beim nächsten Heimspiel gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 das triffts ziemlich auf den Punkt. allerdings muss man auch sagen, dass sie schon deutlich besser gespielt haben. und wenn mich nicht alles täuscht, dann war das zu einer Zeit wo man nicht an Hinteregger, Ilsanker, Teigl, Hierländer, Schiemer festgehalten hat. dazu ist auch Rodnei ein Unsicherheitsfaktor, das war schon in Innsbruck so und nun wieder gegen die Admira. warum man Mendes (ok die Verletzungen sind halt blöd) gehen hat lassen, kann ich auch nicht verstehen. Leitgeb is kein Sechser und dann bleibt aber kaum einer der auf der Position spielen UND auch kicken kann. dabei ist das zentral für den Spielaufbau. dazu gibt es, wie du gesagt hast, nicht mehr viel Teamwork und so kann man normalerweise nix reissen. Ich sag mal vorsichtig prophetisch: die beste Mannschaft wird Meister. Jedes Mal wieder ein Phänomen, was Du zusammenschreibst, wenn es um RBS gehtt. Kann Vorsah und Rodnei nicht auseinanderhalten, sieht Leitgeb auf der Sechser-Position, etc. Diese Analysen, wenn man null Einblick hat, sind einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) edited bearbeitet 14. März 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2013 11 spiele 11 punkte yes we can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 Laut Krone versucht man in Hütteldorf jetzt doch auch den Stadionnamen zu verkaufen um das neue Stadion zu finanzieren. Wo geht nur der Weg von Rapid hin? Wurden wir deswegen nicht belächelt? Haben sie den Kampf gegen den Kommerz jetzt entgülltig verloren und tauschen dafür ihre Tradition ein? Fragen über Fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. März 2013 Laut Krone versucht man in Hütteldorf jetzt doch auch den Stadionnamen zu verkaufen um das neue Stadion zu finanzieren. Wo geht nur der Weg von Rapid hin? Wurden wir deswegen nicht belächelt? Haben sie den Kampf gegen den Kommerz jetzt entgülltig verloren und tauschen dafür ihre Tradition ein? Fragen über Fragen.... kann dir aus erster hand bestätigen, dass ein verkauf vom stadionnamen zumindest ein ernsthaftes thema in hütteldorf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2013 kann dir aus erster hand bestätigen, dass ein verkauf vom stadionnamen zumindest ein ernsthaftes thema in hütteldorf ist. und damit kann man dann ein stadion finanzieren? sochn gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 Nein, aber den Preis reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. März 2013 ob sich das ihre Jünger gefallen lassen einfach das Stadion zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2013 Ich tippe auf keine 4000 Zuseher beim nächsten Heimspiel gegen Ried. 4000?? Glaubst wirklich, sie schaffen es, solche Massen zu mobilisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. März 2013 ok, einfach unser saison trocken zu ende spielen. jedes spiel als finale betrachten und irgendwie punkte einfahren. die dosinger würden selbst bei einem 11-siege in serie nur in nur noch auf 83 punkte kommen und ich traue das dieser mannschaft einfach nicht zu. im umfeld wird es schon brodeln und das ambiente vor 5k im leeren stadion zu wals kicken zu müssen, wird auch nicht unbedingt befeuern. klar, im fußball kann sich schnell viel ändern, aber ich sehe da einfach keinerlei anzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2013 Da hat d Krone aber tolle infos.... wuerden d gruenen doch wirklich d namen verkaufen? wiiirklich? wooohoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 14. März 2013 gibts nicht so eine Seite wo man sich die Ergebnisse der kommenden Runden selbst eintragen kann?? Würd mir da gern ansehn wie laut meiner/eurer Prognose die Ergebnisse weitergehn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. März 2013 gibts nicht so eine Seite wo man sich die Ergebnisse der kommenden Runden selbst eintragen kann?? Würd mir da gern ansehn wie laut meiner/eurer Prognose die Ergebnisse weitergehn .. http://webat3.laola1.at/finalrechner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2013 Laut Krone versucht man in Hütteldorf jetzt doch auch den Stadionnamen zu verkaufen um das neue Stadion zu finanzieren. Wo geht nur der Weg von Rapid hin? Wurden wir deswegen nicht belächelt? Haben sie den Kampf gegen den Kommerz jetzt entgülltig verloren und tauschen dafür ihre Tradition ein? Fragen über Fragen.... Bilde mir ein schon vor einigen Monaten von Edlingers Rückzieher gelesen zu haben. Er meinte nur irgendwas von wegen "so günstig wie bei der Austria geben wir den Namen nicht her". Mir schwirrt auch noch irgendwas von mind. 2 Mio. p.A. für die sie auch jetzt schon die Rechte am Harnpipi hergeben würden. Oder um es mir Worten aus dem Rapidjargon zu erklären: Sie sehen sich halt mehr als Edelnutte... Btw., hat zufällig gerade die aktuelle Frühjahrstabelle bei der Hand? Danke! Aber im Ernst: Man muß sich im Sinne einer gesamthaft guten Liga schon fragen wohin man gehen will. Klar, man will dem Erzrivalen nix gönnen. Aber wären bessere Stadien nicht generell eine Aufwertung auf mittelfristige Sicht für die gesamte Liga? Will man weiterhin auf tlw. schäbigen Dorfplätzen spielen, durch Fernsehbilder repräsentiert werden die anmuten als wäre man in der kaschischen Regionalliga? Schwierig zu beurteilen. Aber soviel sei gesagt: Würde Rapid ein neues Stadion durch die Stadt bekommen, so müsste die Stadt ebensoviel Geld für die Austria flüssig machen. D.h. die Chance auf ein entsprechendes Neubauprojekt wird dadurch eher geringer ausfallen, müsste die Stadt doch nahezu doppelt soviel investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts