SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden: Was meinst du mit „daneben“ Ist schon lustig wenn man gegen eine ganze Stadt spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2022 ich finds gut gemacht, paar Leuten gefällt es nicht, SandkastenRambo versucht verzweifelt lustig zu sein - passt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: ich finds gut gemacht, paar Leuten gefällt es nicht, SandkastenRambo versucht verzweifelt lustig zu sein - passt Den dürftens aufgrund eines zu kleinen Spatzis offenbar sogar auch schon aus dem Forum für kleine Spatziträger ausgeschlossen haben weil er sich eigentlich nur noch hier tummelt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. März 2022 naja, man kann es aber auch als eigentor sehen, nachdem da ja immer die wappen der gegner abgebildet sind, würde das ja bedeuten dass wien unser gegner ist, und die anderen behaupten ja gerne dass wien ihre stadt ist. kleiner logikfehler ist da schon drin, ist aber nicht schlimm, die fans des anderen vereins wird das so halt nicht ärgern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. März 2022 Es ist ja vollkommen klar das hier nicht der Gegner abgebildet ist, sondern die Trophäe. Geht ja um die Nummer 1 der Stadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2022 kaos schrieb vor 16 Minuten: naja, man kann es aber auch als eigentor sehen, nachdem da ja immer die wappen der gegner abgebildet sind, würde das ja bedeuten dass wien unser gegner ist, und die anderen behaupten ja gerne dass wien ihre stadt ist. kleiner logikfehler ist da schon drin, ist aber nicht schlimm, die fans des anderen vereins wird das so halt nicht ärgern. ist halt, wie immer im Leben, auch Interpretationssache - so wie oema geschrieben hat kann man es auch als Nr.1 von Wien sehen. Ich finde es ein erlaubtes sticheln gegen Grün - keiner wird damit beleidigt, viele Austria Fans wird es freuen - passt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Finde ich eben nicht, weil die Aussage des Plakats daneben ist. Geh bitte. Wer sich von sowas provozieren lässt, greift auch gern zum Feuerzeug. Komplett lächerlich. Rapid hat das jahrelang gemacht, aber ja wenn wirs machen wird gleich der Strecha kommen und einen Artikel schreiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 kaos schrieb vor 24 Minuten: naja, man kann es aber auch als eigentor sehen, nachdem da ja immer die wappen der gegner abgebildet sind, würde das ja bedeuten dass wien unser gegner ist, und die anderen behaupten ja gerne dass wien ihre stadt ist. kleiner logikfehler ist da schon drin, ist aber nicht schlimm, die fans des anderen vereins wird das so halt nicht ärgern. Oder man bemüht die Logik, dass die Wappen den Ort repräsentieren, wo gespielt wird. Das würde bedeuten, dass die Derbys in Wien gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Sigurd schrieb vor 52 Minuten: ich finds gut gemacht, paar Leuten gefällt es nicht, SandkastenRambo versucht verzweifelt lustig zu sein - passt Scheinbar sind wir ihm wichtiger als ihm lieb ist.... K.A. warum man sonst so oft beim Konkurenten mitliest/schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Oder man bemüht die Logik, dass die Wappen den Ort repräsentieren, wo gespielt wird. Das würde bedeuten, dass die Derbys in Wien gespielt werden. wie oben schon geschrieben, hängt die logik von der seite ab, auf der man steht. alles interpretationssache. aber wie oben schon geschrieben und nochmals in aller deutlichkeit: es ist nix schlimmes, und passt schon so dass der rivale hier ein wenig gehäckelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Ist schon lustig wenn man gegen eine ganze Stadt spielt. Wir spielen ja auch praktisch gegen alle, Raputt kennt jeder....der Allesrekordserienchamptelleraboinhaber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Wir spielen ja auch praktisch gegen alle, Raputt kennt jeder....der AllesrekordserienchamptelleraboinhabermitdenallermeistenFääääns.. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 11. März 2022 Sigurd schrieb vor 2 Stunden: ich finds gut gemacht, paar Leuten gefällt es nicht, SandkastenRambo versucht verzweifelt lustig zu sein - passt Genau das sagt das Plakat aber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 11. März 2022 Genau die Intention der Macher dieses Plakats war es, zu zeigen, dass wir Wien gegen uns haben statt um die Vorherrschaft in Wien zu spielen. Mein Fehler so dumm gedacht zu haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Nau dieselben Sigmund Freuds für Arme, die ansonsten aus Gesprächspausen oder schelmischen Grinsern ableiten können ob eine Vertragsverlängerung ansteht, interpretieren uns jetzt den genauen Sinn einen stupiden Spielplan. Möchte euch ein Angebot machen bei welchem ihr einen Schas von mir inhalieren dürft um anschließen dann die Lottozahlen vorherzusagen. Gewinn wird 50/50 geteilt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts