Recommended Posts

@Omega1 bitte Diskussionskultur lernen, oder hier verschwinden - Meldungen krieg ich keine, ich werd im Modforum aber explizit nochmal drauf aufmerksam machen dass du nur zum provozieren hier auftauchst und auch durch Beitragslöschungen offensichtlich nicht vernünftig wirst. 

Und ja - an Fans andrer Vereine werden hier höhere Maßstäbe angelegt als an die des eigenen Vereins, vor allem bei Provokationen - im jeweiligen Vereinschannel sind in der Regel Fans andrer Vereine gern gesehen - wenn sie sich bemühen konstruktiv beizutragen und nicht der einzig erkennbare Zweck der Beiträge ist Reaktionen zu provozieren. 

an den Rest: könn ma uns diese Zitieren und Einsteigen auf die Provokationen bitte ersparen - ich beleidig ja meine 5jährige auch nicht wenn sie mich provoziert.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

ich versteck 100% der Reaktionen wo man reine Trollposts auch noch zitiert ;)

du bist zu gut, aber zu selten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Trolle nicht füttern. Für die Fans anderer Vereine gilt - insbesondere in diesem Thread - konstruktive Argumente sind gern gesehen, wenn ich das Gefühl hab dass es nur darum geht sich zu beschweren dass hier einige im Bezug auf die Konkurrenz eine violette Brille aufhaben (no na ned) oder zu provozieren versteck/lösch ich sobald ich es seh. Also ersparts mir und euch einfach die Arbeit. 

Und ja - im Austria-Unterforum könnten Austrianer auch mal sudern, oder Dinge durch die Vereinsbrille sehen oder über andere Vereine ranten. Fans anderer Teams sollten sich dazu dann ihr jeweiliges Unterforum oder das Beisl aussuchen. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

warum wird eigentlich das SPiel Rapid gegen Hartberg nicht verschoben? Mein aufgrund der Corona-vorfälle in Hartberg?

Es sollte dazu klare Regeln geben, und die Verantwortlichen sind hoffentlich nicht solche Trotteln wie jene in der Politik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Stunden:

Es sollte dazu klare Regeln geben, und die Verantwortlichen sind hoffentlich nicht solche Trotteln wie jene in der Politik. 

Hab nur in einer Zeitung, glaub die Krone wars. Generell müssen bei einem Verein 14 Spieler einsatzfähig sein. Glaub Ebenbauer hat es so gesagt. Was ich einen Witz finde. Denn was nützen 14 Spieler wenn davon z.Bsp. davon 3 Tormänner dabei sind. Vielleicht nicht mal ein Stürmer etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Hab nur in einer Zeitung, glaub die Krone wars. Generell müssen bei einem Verein 14 Spieler einsatzfähig sein. Glaub Ebenbauer hat es so gesagt. Was ich einen Witz finde. Denn was nützen 14 Spieler wenn davon z.Bsp. davon 3 Tormänner dabei sind. Vielleicht nicht mal ein Stürmer etc.

Unsere BL wird sich da an der DBL orientieren, sind schon schräge Regeln...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/corona-bundesliga-spielabsagen-absagen-regeln-100.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag