booze Postaholic Geschrieben 19. September 2021 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Freu mich schon aufs Interview vom Kühhauser. Das wird göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. September 2021 Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2021 Deckel drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Bist du Moped die 100m waren ned schlampert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2021 Habens dem Krankl das Mikro weggenommen, oder warum ist der nicht mehr zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Kühbauer <3 <3 <3 Deckel -> Topf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. September 2021 Diese Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. September 2021 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Freu mich schon aufs Interview vom Kühhauser. Mia woan üwaroi bessa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. September 2021 Nicht dass ich´s nicht schon wissen würde, aber bist deppert sind das Unsympathler @D.Kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 „Am Ende wars ein viel diskutierter Elfmeter“…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Bist du Moped die 100m waren ned schlampert.... Ich hab mir beim Zuschauen a Ziagal geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2021 fis schrieb vor 1 Minute: „Am Ende wars ein viel diskutierter Elfmeter“…. Laut Krone.at war es eine unglückliche Berührung von Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. September 2021 Minimaler Kontakt laut Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Oidaaa..Hansee...nimm die grüne Brille owe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone.at war es eine unglückliche Berührung von Wimmer. Das mag bei Wimmer stimmen, der wirkt manchmal, als hätte er seine Bewegung nicht unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts