Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2013 Unwahrscheinlich, die wern in 3er Kette die West abriegeln und damit hat sichs, mehr sorgen mach i mir da eher für den Fall um unsere Abteilung "hirnbefreite Spezialaktionen"... Aber wird eh ned passiern... erinnert mich daran als unsere spezialisten bengalen auf die salzburg zuschauer geworfen haben. ein spiel nachdem die grünen uns mit bengalen abgeschossen haben. ich fand das weniger lustig, weil mich beim derby einer um 10 cm verfehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 warum muss man einen titel eigentlich immer am feld feiern bei uns feiern die leute auch einen dritten platz am feld, verstehe das wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 warum muss man einen titel eigentlich immer am feld feiern weil man nur dort elfmeterpunkte und rasenstücke fladern kann !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. März 2013 Naja, im Fall der Fälle würde es auch in Innsbruck eine violette Invasion geben. Trotzdem, dort find ichs nicht passend. Rapid wäre ein Albtraum. Da darf fix keiner aufs Feld rennen und wenn doch, gibts einen Skandal (Grüne rennen auch runter). Also ich denk mal, die meisten würden ohnehin schon vorzeitig den Sektor verlassen - sind ja nix schorf drauf den Austrianern beim Feiern zuzusehen bzw. würden die Schweinchen pünktlich zu Abpfiff aus dem Sektor getrieben werden und vor ihrem Sektor würdens halt bereits vor Abpfiff einen ordentlichen Mob Ordner/Kiwara postieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. März 2013 weil man nur dort elfmeterpunkte und rasenstücke fladern kann !! Gott sei Dank kostet die Erneuerung eines Rasens nix. Stell da vor die Fans würden dem Verein was kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Ich würd sagen schauen wir mal das wir die nächsten Spiele gewinnen bevor wir anfangen zu träumen wie wir wann und wo feiern......... Gibts ja ned....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2013 Mir würd nur gegen die Grindigen in ihrem Vogelhaus den Meister zu fixieren einfallen! ich erinnere nur an Dortmund vs. Schalke 2006/07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 so nebenbei: bürger u. farkas haben beim svm verlängert ... hätt ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) so nebenbei: bürger u. farkas haben beim svm verlängert ... hätt ich mir nicht gedacht Gut, der Farkas is noch jung und ihm stehen alle Türen offen mit seine Fähigkeiten aber der Bürger wird wohl nicht mehr über Mannschaften hinauskommen die max. im Mittelfeld der Liga rumgurken (wenn überhaupt, eher noch Abstiegskandidaten) od. halt irgendwo mal in eine 2. ausländische Liga vielleicht noch. Hätte mMn Talent für mehr gehabt. bearbeitet 6. März 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 Gut, der Farkas is noch jung und ihm stehen alle Türen offen mit seine Fähigkeiten aber der Bürger wird wohl nicht mehr über Mannschaften hinauskommen die max. im Mittelfeld der Liga rumgurken (wenn überhaupt, eher noch Abstiegskandidaten) od. halt irgendwo mal in eine 2. ausländische Liga vielleicht noch. Hätte mMn Talent für mehr gehabt. hätte schon gedacht, dass es bürger im ausland (2.liga) im sommer probieren wird ... farkas so hoffe ich für ihn, hat eine ausstiegsklausel bei der länge des neuen vertrages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. März 2013 ausser rapid bekommt einen lauf.... Hätte Hoffnungen in WAC-Red Bull gesetzt. Nach den beiden Rot-Sperren sind die leider etwas gesunken. Ich tippe trotzdem, daß die Dosen aus den Nachtragsspielen WAC und Admira maximal 4 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Der WAC und speziell Michi Liendl werden das heute hoffentlich für uns richten, zumindest auf ein Unentschieden hoffe ich. One Michi Liendl there´s only one Michi Liendl bearbeitet 6. März 2013 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Wenn wir die nächsten 3 Partien gewinnen und Salzburg in der Südstadt Punkte lässt (ob 3 oder 2 is wurscht) dann trau ich mich zu sagen, dass wir durch sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. März 2013 kunststück dann hätten wir 14/13 punkte mehr und nur noch 9 runden... verlieren wir gegen salzburg ende märz nicht sind wir meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 verlieren wir gegen salzburg ende märz nicht sind wir meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts