fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 Gut, der Farkas is noch jung und ihm stehen alle Türen offen mit seine Fähigkeiten aber der Bürger wird wohl nicht mehr über Mannschaften hinauskommen die max. im Mittelfeld der Liga rumgurken (wenn überhaupt, eher noch Abstiegskandidaten) od. halt irgendwo mal in eine 2. ausländische Liga vielleicht noch. Hätte mMn Talent für mehr gehabt. hätte schon gedacht, dass es bürger im ausland (2.liga) im sommer probieren wird ... farkas so hoffe ich für ihn, hat eine ausstiegsklausel bei der länge des neuen vertrages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2013 ausser rapid bekommt einen lauf.... Hätte Hoffnungen in WAC-Red Bull gesetzt. Nach den beiden Rot-Sperren sind die leider etwas gesunken. Ich tippe trotzdem, daß die Dosen aus den Nachtragsspielen WAC und Admira maximal 4 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Der WAC und speziell Michi Liendl werden das heute hoffentlich für uns richten, zumindest auf ein Unentschieden hoffe ich. One Michi Liendl there´s only one Michi Liendl bearbeitet 6. März 2013 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Wenn wir die nächsten 3 Partien gewinnen und Salzburg in der Südstadt Punkte lässt (ob 3 oder 2 is wurscht) dann trau ich mich zu sagen, dass wir durch sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. März 2013 kunststück dann hätten wir 14/13 punkte mehr und nur noch 9 runden... verlieren wir gegen salzburg ende märz nicht sind wir meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 verlieren wir gegen salzburg ende märz nicht sind wir meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) wie lange schaut sich ralfi rangnick den roger schmidt noch an? ricardo moniz hatte zwar den look eines praterstrizzis, war aber wesentlich erfolgreicher... bearbeitet 6. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. März 2013 wie lange schaut sich ralfi rangnick den roger schmid noch an? Also wegen dem anschauen wird er das Zitronengesicht nicht eingestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. März 2013 so nebenbei: bürger u. farkas haben beim svm verlängert ... hätt ich mir nicht gedacht werden sie wenigstens in der kaderplanung nicht STÄNDIG gefordert... Also wegen dem anschauen wird er das Zitronengesicht nicht eingestellt haben mh, ok. aber wegen dem erfolg kanns auch ned sein... werden sie wenigstens in der kaderplanung nicht STÄNDIG gefordert... mh, ok. aber wegen dem erfolg kanns auch ned sein... oO(Vom Bundesgeschäftsführer der SPÖ zum Vorstand des SK Rapid ist es nicht weit.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2013 kunststück dann hätten wir 14/13 punkte mehr und nur noch 9 runden... verlieren wir gegen salzburg ende märz nicht sind wir meister ich bin ja auch immer einer der eher vorsichtig ist und etwas pessimistisch ist,aber sollte Austria jetzt in den restlichen Runden 11 Punkte Vorsprung noch verspielen...wäre das wohl eine der größten Peinlichkeiten in der Geschichte der Bundesliga...außerdem gehe ich nicht davon aus das Austria 4 Spiele noch verliert und Salzburg gleichzeitig 4 Spiele mehr als die Austria gewinnt... selbst Roger Schmied hat kurz nach dem Spiel gesagt das die Austria zu 90% durch ist....und wir verlieren daheim nicht gegen Salzburg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. März 2013 vom bundesgeschäftsführer der spö zum sk rapid-vorstand als edlinger nachfolger ist es kein weiter weg mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. März 2013 wenn er dort dann die hanappi sanierung so voran treibt, wie die in klagenfurt sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 wie lange schaut sich ralfi rangnick den roger schmidt noch an? ricardo moniz hatte zwar den look eines praterstrizzis, war aber wesentlich erfolgreicher... Es stimmt zwar, dass Moniz Meister und Cupsieger geworden ist und man in der EL bis in 1/16-Finale gekommen ist, aber der Punkteschnitt ist eindeutig höher unter Roger Schmidt. Unter Moniz gab es ja auch die tolle Serie, wo RBS in 7 Spielen 2 Punkte geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. März 2013 hm Frage an alle die die die Spiele von den Bullen im Frühjahr gesehen haben: Müssen wir uns vor diesen Bullen fürchten am 31.? Zumindest den Ergebnissen nach zu schliessen denk ich mal nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. März 2013 wenn er dort dann die hanappi sanierung so voran treibt, wie die in klagenfurt sofort oder seine volksbefragungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts