DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 Für Ried wärs der 2. Sieg in Folge binnen kurzer Zeit. Puh, das gibt Selbstvertrauen und wir müssen dort nächsten Mittwoch hin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Für Ried wärs der 2. Sieg in Folge binnen kurzer Zeit. Puh, das gibt Selbstvertrauen und wir müssen dort nächsten Mittwoch hin..... und das immerhin gegen innsbruck und wac daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 und das immerhin gegen innsbruck und wac daheim. Egal, Sieg se Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Februar 2013 Da rechne ich anders. Sieg ried dann sinds am sonntag nur mehr drei punkte auf die grindigen. WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG-CHALLENGE 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2013 Grundsätzlich ja witzig - aber mit den Großen-4 wärs für die 5-JW sicher besser :-| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Da rechne ich anders. Sieg ried dann sinds am sonntag nur mehr drei punkte auf die grindigen. WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG-CHALLENGE 2013 selbst der fünfte platz kann reichen .die hoffnung das die purkersdorfer nicht den ec erreichen ist bei mir nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Februar 2013 Weil rapid ja so viel bringt lol. In die gruppenphase geronnen und dort oesterreich blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2013 :-) ich denk trotzdem, das die Chance auf Punkte bei Rapdi größer wäre ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 Ich eben nicht. Und den 1 Punkt, den RBS dann gut macht.....nun ja, der wird wohl in der Endabrechnung nicht relevant werden (denk ich halt mal). Naja also rapid müsste wohl 14 punkte auf uns gut machen. Sprich wir müssten 4 mal öffter verlieren und dazu noch einmal unentschieden spielen. Das halte ich doch für unwahrscheinlich! Werd am so das erste mal zu rapdi halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Werd am so das erste mal zu rapdi halten +1 aber bei mir ists das zweite, 1981 war auch schon so ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 Da rechne ich anders. Sieg ried dann sinds am sonntag nur mehr drei punkte auf die grindigen. WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG-CHALLENGE 2013 Am di und mi. +1 aber bei mir ists das zweite, 1981 war auch schon so ein spiel Das war noch vor meiner zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2013 WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG-CHALLENGE 2013 Wenn, dann WAS MACHT DENN IHR AM DIENSTAG UND MITTWOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 Der ZDF Kommentator hat grad gemeint, das Stadion von Galatasaray ist das lauteste Stadion der Welt. Puhhh, da wirds Kritik aus Wien 14 hageln, immerhin sind das dort ja die besten und lautesten Fans der Welt. Bevor die Frage kommt, warum ich das hier schreibe: Unser zukünftiger Bewerb ist zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Februar 2013 Ich eben nicht. Grundsätzlich ja witzig - aber mit den Großen-4 wärs für die 5-JW sicher besser :-| auf die wird gestuhlt. wichtig sind eigene punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts