Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2013 Hab die Vorbereitungsspiele nicht gesehen, aber was Sabitzer diese Saison bei der Admira geleistet hat, war auch nicht gerade motiviert . Kann sein, dass es jetzt bei seinem Traumverein besser laufen wird. In Sachen Charakter schätze ich beide jedenfalls gleich schlecht ein. Mir hat er gefallen, waren halt aber auch nur Vorbereitungsspiele. Drazan war am Schluss aber auch schon kein Liebkind von mir. Das mit dem Traumverein hat er nie so gesagt, aber gut. Nix neues, man liest halt, was man lesen will, je nachdem welche Farbe die Brille hat. Kann und will den Charakter von Sabitzer nicht beurteilen, aber Drazan hat schon in den ersten Spielen sein Psycho-Gehabe deutlich raushängen lassen, Sabitzer ist da wohl ein Rehkitz dagegen. Aber da muss man wohl abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Ist das nicht die Prinzessin welche immer die "Asb Karriere" beenden möchte? Mit Sendungen über asoziale kennt sich der Bua halt aus. Wer möchte sich nicht selbst im TV betrachten? Soll jetzt keine Provokation sein, aber wenn nicht Barazite dabeigestanden wäre hätte ich ihn auch nicht gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 drazan im herbst mit 1 tor und 2 assists in 9 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Februar 2013 Mir hat er gefallen, waren halt aber auch nur Vorbereitungsspiele. Drazan war am Schluss aber auch schon kein Liebkind von mir. Das mit dem Traumverein hat er nie so gesagt, aber gut. Nix neues, man liest halt, was man lesen will, je nachdem welche Farbe die Brille hat. Kann und will den Charakter von Sabitzer nicht beurteilen, aber Drazan hat schon in den ersten Spielen sein Psycho-Gehabe deutlich raushängen lassen, Sabitzer ist da wohl ein Rehkitz dagegen. Aber da muss man wohl abwarten. *violette Brille zurechtrück* ^^ Gewiss ist Farbfilter oftmals aktiv, aber das vorhin hab ich sarkastisch gemeint. Da ich die Spieler ja auch für den FM beurteile, bin ich da so objektiv wie es nur geht. Mit dem Aggrostil von Darzan hast du vollkommen recht, da ist er ein ganz anderer Spielertyp als Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2013 Soll jetzt keine Provokation sein, aber wenn nicht Barazite dabeigestanden wäre hätte ich ihn auch nicht gekannt. Gut, in den Videos von vorgestern und gestern (Viola TV, aber das wird sich keiner von euch angeschaut haben) schaut er wirklich extrem fertig aus. Dürfte auch wenig geschlafen haben in letzter Zeit. Oder er kifft. Gibt's alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 also ehrlich gesagt hätte ich sabitzer sehr gerne bei uns gesehen. für diesen transfer kann man die grünen durchaus beneiden! in den vorbereitungsspielen war er mmn der beste rapidler und ja ich weiß, dass es nur ein testspiel war, aber sein können konnte man schon da sehen! von boskovic weiß ich nicht was ich halten soll...klar er war damals ein super kicker, aber wie es jetzt aussieht ist die große frage. von ildiz war ich eig nie ein fan, er war mir seit jeher extrem unsympatisch (das beeinflusst wohl meine beurteilung ) und mmn ein typischer schön-wetter kicker. glaub nicht, dass er den grünen wirklich fehlen wird und ich kann es noch weniger verstehen wie nürnberg diesen spieler kaufen konnte mmn hat sich rapid im gegensatz zum herbst qualitativ verbessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Gut, in den Videos von vorgestern und gestern (Viola TV, aber das wird sich keiner von euch angeschaut haben) schaut er wirklich extrem fertig aus. Dürfte auch wenig geschlafen haben in letzter Zeit. Oder er kifft. Gibt's alles. da gehts aber um das "i dont like rapid" video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Februar 2013 Ich bin auch der Meinung, dass sich Rapid verbessert hat. Sabitzer ist höher einzuschätzen als Drazan, zumindest vom Potenzial her. Wenn er so spielt wie bei der Admira in der Hinrunde braucht man sich nicht zu fürchten, es wird halt spannend zu sehen sein inwiefern er sich steigern & entwickeln kann. Dass Drazan in D unterkommt, genauso wie Ildiz wundert mich etwas - dass sie sich durchsetzen bzw Stammspieler werden können halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber Rapid hat in der Vergangenheit schon öfters durchschnittliche Spieler für gutes Geld verkaufen können, muss man auch erstmal schaffen. Boskovic hilft ihnen in Normalform definitiv und hebt in dem Fall die Qualität gewaltig an. Nur muss er, ähnlich wie Bara bei uns, erstmal beweisen an die alte Form anknüpfen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Februar 2013 Das einzige an was sabitzer wirklich scheitern kann ist seine rübe... ...leider mindestens genauso nennen wir es launisch oder divenhaft wie unser ex fritz... Seine ex trainer (nicht dikü) meinen dass er an pecker und an spinner hat. Aber ein unglaubliches Talent ist. Hoffentlich bekommt er bzw. Ps5 das hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Ich bin auch der Meinung, dass sich Rapid verbessert hat. Sabitzer ist höher einzuschätzen als Drazan, zumindest vom Potenzial her. Wenn er so spielt wie bei der Admira in der Hinrunde braucht man sich nicht zu fürchten, es wird halt spannend zu sehen sein inwiefern er sich steigern & entwickeln kann. Dass Drazan in D unterkommt, genauso wie Ildiz wundert mich etwas - dass sie sich durchsetzen bzw Stammspieler werden können halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber Rapid hat in der Vergangenheit schon öfters durchschnittliche Spieler für gutes Geld verkaufen können, muss man auch erstmal schaffen. Boskovic hilft ihnen in Normalform definitiv und hebt in dem Fall die Qualität gewaltig an. Nur muss er, ähnlich wie Bara bei uns, erstmal beweisen an die alte Form anknüpfen zu können. drazan war im alter von sabitzer auch ein mörder talent. er hat sich halt überhaupt nicht so entwickelt wie man das erwarten konnte. schade für ihn. gut für uns. schlecht fürs team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2013 boskovic und sabitzer - ildiz, drazan und prokopic verbesserung, verschlechterung oder ziemlich gleich? Ildiz ist ein schwerer Verlust. Die anderen sind klare Upgrades. Prokopic hat einfach niemals wirklich überzeugen können, ist aber - zu seiner Verteidigung muss man das anmerken - auch so gut wie nie auf seiner Position eingesetzt, sondern immer irgendwie zweckentfremdet worden. Meistens am Flügel, aber auch immer wieder als zentraler Spieler im defensiven Bereich. Das ist schlichtweg nicht seine Position, nicht das, was er gelernt hat. Im Gegensatz zu Boskovic, der sich da am wohlsten fühlt. Also ein klarer Gewinn für die Mannschaft. (Abgesehen davon, dass Boskovic mEn auch öfters auf der 10 zu sehen sein wird.) Mit Sabitzer haben wir einen Spieler bekommen, der wesentlich besser in Schöttels Vorstellungen passt. Er ist Stürmer/Flügelstürmer und somit der Spielertyp, der da besser geeignet ist als der reine Spezialist Drazan, der darüber hinaus schon lange vergeblich seiner Motivation hinterherläuft. Ob wir Ildiz (Stammspieler, so er nicht gerade krank oder verletzt war) kompensieren können, wird sich weisen. Mit Wydra kommt ein 3 Jahre jüngerer Spieler nach, der aber, sieht man jetzt einmal von der Frisur ab, zweifellos Riesenpotential hat und für sein Alter verboten abgeklärt und souverän spielt. Unterm Strich kann man sagen, dass unsere Transferzeit positiv zu bewerten ist, weil die Gesamtmischung jetzt mehr Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2013 Ildiz ist ein schwerer Verlust. Die anderen sind klare Upgrades. Prokopic hat einfach niemals wirklich überzeugen können, ist aber - zu seiner Verteidigung muss man das anmerken - auch so gut wie nie auf seiner Position eingesetzt, sondern immer irgendwie zweckentfremdet worden. Meistens am Flügel, aber auch immer wieder als zentraler Spieler im defensiven Bereich. Das ist schlichtweg nicht seine Position, nicht das, was er gelernt hat. Im Gegensatz zu Boskovic, der sich da am wohlsten fühlt. Also ein klarer Gewinn für die Mannschaft. (Abgesehen davon, dass Boskovic mEn auch öfters auf der 10 zu sehen sein wird.) Mit Sabitzer haben wir einen Spieler bekommen, der wesentlich besser in Schöttels Vorstellungen passt. Er ist Stürmer/Flügelstürmer und somit der Spielertyp, der da besser geeignet ist als der reine Spezialist Drazan, der darüber hinaus schon lange vergeblich seiner Motivation hinterherläuft. Ob wir Ildiz (Stammspieler, so er nicht gerade krank oder verletzt war) kompensieren können, wird sich weisen. Mit Wydra kommt ein 3 Jahre jüngerer Spieler nach, der aber, sieht man jetzt einmal von der Frisur ab, zweifellos Riesenpotential hat und für sein Alter verboten abgeklärt und souverän spielt. Unterm Strich kann man sagen, dass unsere Transferzeit positiv zu bewerten ist, weil die Gesamtmischung jetzt mehr Sinn macht. Sehe für euch die Transferzeit auch positiv. Mit Prokopic und auch mit Ildiz habt ihr mMn nicht viel Qualität verloren! Boskovic (so er fit ist und an das bei euch schon gezeigte anschliessen kann) hebt die Qualität. Sabitzer KANN die Qualität auch heben (vielleicht noch nicht im FJ). Hoffe,Prager kommt noch zum Ein-oder Anderen Einsatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2013 Hoffe,Prager kommt noch zum Ein-oder Anderen Einsatz.... Dein Wunsch ist verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Februar 2013 Sehe für euch die Transferzeit auch positiv. Mit Prokopic und auch mit Ildiz habt ihr mMn nicht viel Qualität verloren! Boskovic (so er fit ist und an das bei euch schon gezeigte anschliessen kann) hebt die Qualität. Sabitzer KANN die Qualität auch heben (vielleicht noch nicht im FJ). Hoffe,Prager kommt noch zum Ein-oder Anderen Einsatz.... ...wenn das passiert, kann es durchaus sein dass ich in der sekunde das stadion verlasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn Infinity nach RBR auch Sponsor von RBS wird, dann gibt's in Salzburg Doppelviolett...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts