1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Februar 2013 Wtf? Da kannst ja nicht Rapid die Schuld geben Nicht auf den Namen von dem Schundblattl gschaut? Bab nirgends eine schuldzuweisung in seinem kommentar entdeckt. Er hat ja vollkommen recht... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2013 die Verlängerung von schöttel gefällt mir wahnsinnig, angsthasenfußball ole, bin gespannt ob die grünen bei einem derby heuer überhaupt ein tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2013 die Verlängerung von schöttel gefällt mir wahnsinnig, angsthasenfußball ole, bin gespannt ob die grünen bei einem derby heuer überhaupt ein tor schießen Schöttel ist mMn kein schlechter Trainer, er wurde letzte Saison mit einem schwachen Rapid Kader Herbstmeister und am Ende Vizemeister. Heuer war der Kader einfach zu schwach, aber mit Boskovic haben sie einen Spieler verpflichtet der ihnen sehr offensichtlich gefehlt hat - das Derby wird sicherlich wieder spannender werden - ich kanns jedenfalls nimma dawarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2013 die Verlängerung von schöttel gefällt mir wahnsinnig, angsthasenfußball ole, bin gespannt ob die grünen bei einem derby heuer überhaupt ein tor schießen Mit dem Angsthasenfußball haben sie in dieser Saison immerhin zweimal die Dosen besiegt. Abgesehen von einem kleinen Problem im Angriff, das durch Sabitzer und Boskovic zum Teil eher kleiner geworden ist, spielen sie eh eine passable Saison. Man darf sich nicht durch die Derbys blenden lassen - so mies sind die auch nicht, dass man von zwei weiteren Derbysiegen ausgehen kann. (Dass wir aber Favorit sind, ist klar.) Ich glaub schon, dass wir in der Endabrechnung vor Rapid zu finden sein werden; das heißt aber nicht, dass sie uns nicht auch in die Suppe spucken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 wahnsinn auf was die .. so stolz sind Sie haben ja sonst nix,auf was sie stolz sein können^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2013 Rapdi Bua über Barazite den er angeblich in einem Video nicht erkennen konnte aja steht eh dort, hab ich überlesen schaut ja aus wie einer von den alltagsgschichten oder vom schauplatz der dodl wie er leibt und lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Sie haben ja sonst nix,auf was sie stolz sein können^^ So wie ihr dann am Ende der Saison meinst du Mal sehen wie die ersten Runden verlaufen werden, wie eh schon mal gesagt, sehe euch immer noch lieber ganz oben als die Saftler (auch wenn in euren reihen dem einen oder anderen mal die Flügelchen wieder gestutzt werden dürfen). Einen Lauf der uns da ganz vorne noch mal rein spült werden wir nicht anreissen können bzw. werdet ihr ned großartig nachlassen. Mit den Punkten in relation zu unserem Kick stehen wir eh verdammt gut da. bearbeitet 1. Februar 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) So wie ihr dann am Ende der Saison meinst du wir können schon alleine auf unsere herbstrunde stolz sein. egal wie die saison ausgeht. und auf unseren trainer. und auf unseren vorstand. und auf unser transfertheater. bearbeitet 1. Februar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 boskovic und sabitzer - ildiz, drazan und prokopic verbesserung, verschlechterung oder ziemlich gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Februar 2013 boskovic und sabitzer - ildiz, drazan und prokopic verbesserung, verschlechterung oder ziemlich gleich? Boskovic ist bestimmt eine Verstärkung Ildiz war sicher besser als Heikinnen, Prager, Pichler, etc aber kann kompensiert werden Sabitzer und Drazan nehmen sich nicht viel. Ohne Drazan wird Boyd nicht mehr so stark mit Flanken gefüttert werden, dafür kann Sabitzer gefährlich nach innen ziehen Prokopic wird bei den Grünen keiner abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2013 Mich würd eine Statistik interessieren, wie viele von Drazans Flanken angekommen sind (und zusätzlich wie viele bei Boyd angekommen sind). Glaub nicht, dass Drazan da in letzter Zeit überzeugt hat. Für mich ist Sabitzer der klar bessere Spieler, weil er halt mehr kann als schnell rennen und ab und zu eine Flanke aus dem Fußgelenk zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Februar 2013 Mich würd eine Statistik interessieren, wie viele von Drazans Flanken angekommen sind (und zusätzlich wie viele bei Boyd angekommen sind). Glaub nicht, dass Drazan da in letzter Zeit überzeugt hat. Für mich ist Sabitzer der klar bessere Spieler, weil er halt mehr kann als schnell rennen und ab und zu eine Flanke aus dem Fußgelenk zaubern. Statistik habe ich leider keine im Kopf, aber so wie Drazan seine Flanken anschneidet muss man oftmals wirklich nur noch den Fuß hinhalten. Sabitzer wird, sofern in Form, das Spiel der Grünen sicherlich positiv beeinflussen können, während der Drazan halt auf seiner Seite auf und ab rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. Februar 2013 Rapdi Bua über Barazite den er angeblich in einem Video nicht erkennen konnte der dodl wie er leibt und lebt Ist das nicht die Prinzessin welche immer die "Asb Karriere" beenden möchte? Mit Sendungen über asoziale kennt sich der Bua halt aus. Wer möchte sich nicht selbst im TV betrachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Statistik habe ich leider keine im Kopf, aber so wie Drazan seine Flanken anschneidet muss man oftmals wirklich nur noch den Fuß hinhalten. Sabitzer wird, sofern in Form, das Spiel der Grünen sicherlich positiv beeinflussen können, während der Drazan halt auf seiner Seite auf und ab rennt. Die hat man halt (mein persönlicher Eindruck) die letzten einandhalb Jahre kaum gesehen. Eher ist mir sein lustloses unmotiviertes Spiel in Erinnerung. Deswegen mein persönliches Fazit (nach drei gesehenen Vorbereitungsspielen): Sabitzer > Drazan. Zumindest der Drazan, den man am Ende meistens gesehen hat. bearbeitet 1. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Februar 2013 Die hat man halt (mein persönlicher Eindruck) die letzten einandhalb Jahre kaum gesehen. Eher ist mir sein lustloses unmotiviertes Spiel in Erinnerung. Deswegen mein persönliches Fazit (nach drei gesehenen Vorbereitungsspielen): Sabitzer > Drazan. Zumindest der Drazan, den man am Ende meistens gesehen hat. Hab die Vorbereitungsspiele nicht gesehen, aber was Sabitzer diese Saison bei der Admira geleistet hat, war auch nicht gerade motiviert . Kann sein, dass es jetzt bei seinem Traumverein besser laufen wird. In Sachen Charakter schätze ich beide jedenfalls gleich schlecht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts