Recommended Posts

Posting-Maschine

wenns erm gar so schwer fällt, hätt er ja der Vertragsverlängerung zustimmen können :)

wie auch immer. aber eins ist klar - sollte er zu rapid gehen dann war das immer schon sein größter traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie auch immer. aber eins ist klar - sollte er zu rapid gehen dann war das immer schon sein größter traum!

ich versteh dein posting nicht

er is ja gestern nach 10plus jahren von rapid weggegangen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vlt. ist der für sie nicht leistbar? es geht ja darum, dass geschrieben worden ist, dass der, der jetzt ildiz ersetzt, besser als dieser wäre

richtig, ich habe das gesagt. ich wollte damit nur verdeutlichen dass nicht immer automatisch der bessere spieler verpflichtet werden muss, so wie du das angedeutet hast.

ein weber hat so gut wie gar nicht gespielt heuer. und ein hadzic eben bei ried, wo er auch nicht international vertreten war. mmn klar auf wen man eher aufmerksam wird. noch dazu ist ildiz ja relativ jung. trotzdem sind für mich momentan beide einfach weiter und damit besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Den besten 6er aus dem Kader ohne Ersatz abgeben wäre schon eine Schwächung. Kommt halt darauf an, was und ob noch was nachkommt. Hadzic wär mMn besser als Ildiz.

Seidl ist sicher auch nicht uninteressant, aber den wird man sicher erst im Sommer bekommen. Pucher ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den besten 6er aus dem Kader ohne Ersatz abgeben wäre schon eine Schwächung. Kommt halt darauf an, was und ob noch was nachkommt. Hadzic wär mMn besser als Ildiz.

welcher 6er wurde denn abgegeben?

Er redet von Hadzic

hat aber eine aussage zu ildiz zitiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hadzic bleibt zumindest bis sommer in ried. quelle: reiter steve

Und das der Haberer mehr lügt als die wahrheit sagt sollte auch jedem bekannt sein :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag