suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 wenns erm gar so schwer fällt, hätt er ja der Vertragsverlängerung zustimmen können wie auch immer. aber eins ist klar - sollte er zu rapid gehen dann war das immer schon sein größter traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) wie auch immer. aber eins ist klar - sollte er zu rapid gehen dann war das immer schon sein größter traum! ich versteh dein posting nicht er is ja gestern nach 10plus jahren von rapid weggegangen... bearbeitet 31. Januar 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2013 ich versteh dein posting nicht er is ja gestern nach 10plus jahren von rapid weggegangen... Er redet von Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 vlt. ist der für sie nicht leistbar? es geht ja darum, dass geschrieben worden ist, dass der, der jetzt ildiz ersetzt, besser als dieser wäre richtig, ich habe das gesagt. ich wollte damit nur verdeutlichen dass nicht immer automatisch der bessere spieler verpflichtet werden muss, so wie du das angedeutet hast. ein weber hat so gut wie gar nicht gespielt heuer. und ein hadzic eben bei ried, wo er auch nicht international vertreten war. mmn klar auf wen man eher aufmerksam wird. noch dazu ist ildiz ja relativ jung. trotzdem sind für mich momentan beide einfach weiter und damit besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 sollte hadzic für ildiz zu den grünen gehen, wäre das für grün weiss ein sehr guter tausch mmn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. Januar 2013 Den besten 6er aus dem Kader ohne Ersatz abgeben wäre schon eine Schwächung. Kommt halt darauf an, was und ob noch was nachkommt. Hadzic wär mMn besser als Ildiz. Seidl ist sicher auch nicht uninteressant, aber den wird man sicher erst im Sommer bekommen. Pucher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2013 Ich wünsch ihnen den Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Den besten 6er aus dem Kader ohne Ersatz abgeben wäre schon eine Schwächung. Kommt halt darauf an, was und ob noch was nachkommt. Hadzic wär mMn besser als Ildiz. welcher 6er wurde denn abgegeben? Er redet von Hadzic hat aber eine aussage zu ildiz zitiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2013 hadzic bleibt zumindest bis sommer in ried. quelle: reiter steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2013 hadzic bleibt zumindest bis sommer in ried. quelle: reiter steve Und das der Haberer mehr lügt als die wahrheit sagt sollte auch jedem bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2013 hadzic...wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 es ist vollbracht schötti bis 2015 bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 haha Prager dürft zu schwach sein für die Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Januar 2013 haha Prager dürft zu schwach sein für die Insel welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts