Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

er meint barazite hat bei rbs unterschrieben.

das ist aber keine provokation, da ich weiß wo er landen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wie schnell 6 Punkte Vorsprung weg sein können haben wir diese Saison schon gesehen, hoffentlich reichen 7.

Bei den Grünen leg ich mich fest: Sofern nicht Hoxha und Konsorten im Frühjahr eingreifen haben die mit dem Titel nichts mehr zu tun. Wahrscheinlich können sie schon nach den ersten zwei Frühjahresrunden für die kommende Saison planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde des interview net so schlimm wie einige hier so tun was mich a bisserl stört,ist halt,dass er der meinung das er anscheinend der einzige Iv ist, der versucht die bälle von hinter heraus zu spielen!

Dann frag ich mich schon was unsere Iv machen !??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich finde des interview net so schlimm wie einige hier so tun was mich a bisserl stört,ist halt,dass er der meinung das er anscheinend der einzige Iv ist, der versucht die bälle von hinter heraus zu spielen!

Roguljs Pass vor dem Elfer gegen Mattersurg zuhause war ein Traumbeispiel für sowas, auch wenns ned soweit hinten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens einer der ned aus jedem Schmarrn eine Riesengschicht macht, aber man kennt die Companeros ja ohnehin.

Ich habe im Endeffekt nicht viele Spiele gesehen bei euch, aber Rogulj gefällt mir im Gesamtpaket schon ganz gut. Den spektakulären Pass beherscht er dann wohl nicht, aber er hat schon ein Auge und kann durchaus kicken, merkt man wo er sein Handwerk erlernt hat. Ortlechner bemüht sich da auch sehr häufig Situationen Fussballerisch zu lösen, wenn ich mir da diese langen irgendwas Versuche von unserem Sonnleitner ansehe hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenigstens einer der ned aus jedem Schmarrn eine Riesengschicht macht, aber man kennt die Companeros ja ohnehin.

Ich habe im Endeffekt nicht viele Spiele gesehen bei euch, aber Rogulj gefällt mir im Gesamtpaket schon ganz gut. Den spektakulären Pass beherscht er dann wohl nicht, aber er hat schon ein Auge und kann durchaus kicken, merkt man wo er sein Handwerk erlernt hat. Ortlechner bemüht sich da auch sehr häufig Situationen Fussballerisch zu lösen, wenn ich mir da diese langen irgendwas Versuche von unserem Sonnleitner ansehe hehe.

irgendwann muss sich ja die arschkriecherei vom kp bei euch bezahlt machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Ortlechner habt ihr da sicher einen Topmann am Feld. Von dessen Passsicherheit kann sich auch ein Gerson noch einiges abschauen.

oho rapid gegen skenderbeu: http://www.laola1.tv...087-108649.html

ohooo, hofmann spielt!

Warum nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Ortlechner habt ihr da sicher einen Topmann am Feld. Von dessen Passsicherheit kann sich auch ein Gerson noch einiges abschauen.

Warum nicht? :ratlos:

hab ich schon lang nicht mehr am platz gesehen (hofmann)!

skenderbeu orientiert sich in der spielweise ein wenig an eishockey...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab ich schon lang nicht mehr am platz gesehen (hofmann)!

skenderbeu orientiert sich in der spielweise ein wenig an eishockey...

Hat eigentlich bislang alles Testspiele gemacht, soweit ich da jetzt keines übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich bislang alles Testspiele gemacht, soweit ich da jetzt keines übersehen habe.

Jawohl, bei den ersten Beiden zwar nach 45. Minuten ausgetauscht (wie jeder), aber in Portugal immer über 90 Minuten dabei und er is körperlich in einem deutlich besseren Zusatnd als vorm Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag