J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 Wir bringen das Stadion bei Derbys nicht mal jetzt voll!? ist ja auch kein spitzenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Boskovic war darüber hinaus ein Schnäppchen. Das passt schon so. Dahinter kann man jetzt ganz gezielt Wydra, Ildiz, Schaub, Dobras und Co. aufbauen. Auch eine nette Umschreibung dafür, dass man ildiz, einem der hoffnungsvollsten Talente (wobei der ja schon weiter als Talente a la wydra oder grozurek ist und phasenweise fast Leistungsträger war) jetzt mit bosko einen alten Legionär vor die Nase gesetzt hat. Rapid tut bosko kurzfristig sicher gut, weil er einfach Qualitäten hat die im kader sonst nur Hofmann besitzt, aber den Einsatzminuten von ildiz und wydra tut der Transfer nicht gut. Mal schauen wie sich das auf ihre Entwicklung auswirken wird. bearbeitet 27. Januar 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Januar 2013 Auch eine nette Umschreibung dafür, dass man ildiz, einem der hoffnungsvollsten Talente (wobei der ja schon weiter als Talente a la wydra oder grozurek ist und phasenweise fast Leistungsträger war) jetzt mit bosko einen alten Legionär vor die Nase gesetzt hat. Rapid tut bosko kurzfristig sicher gut, weil er einfach Qualitäten hat die im kader sonst nur Hofmann besitzt, aber den Einsatzminuten von ildiz und wydra tut der Transfer nicht gut. Mal schauen wie sich das auf ihre Entwicklung auswirken wird. Im Gegenzug wird jetz aber auch Prager abmontiert, also is es mMn. ein Tausch im Kader, da wird schon jeder zu seiner Einsatzzeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 aber es ist ein unterschied, wenn ich nummer x an attraktiven plätzen auf der längsseite zusätzlich zur verfügung hätte oder aber "nur" eine überdimensionierte hintertortribüne, wo noch dazu unsterbliche superfans platziert waren und eine veralterte andere seite, wo ich gleich direkt neben grünen aggressiven platzstürmern sitzen muss. was jetzt, sind Neubauten (und defacto wäre das ein Tribünen NEUBAU) jetzt attraktiv oder nicht. ist ja auch kein spitzenspiel stimmt, dafür seid ihr zu uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Januar 2013 was jetzt, sind Neubauten (und defacto wäre das ein Tribünen NEUBAU) jetzt attraktiv oder nicht. stimmt, dafür seid ihr zu uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2013 wenn ich mir die anzeigetafeln so ansehen muss ich echt sagen rapid steht dazu dass sie kein kommerzverein sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 lustige Antwort, aber Sinn macht es keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 Auch eine nette Umschreibung dafür, dass man ildiz, einem der hoffnungsvollsten Talente (wobei der ja schon weiter als Talente a la wydra oder grozurek ist und phasenweise fast Leistungsträger war) jetzt mit bosko einen alten Legionär vor die Nase gesetzt hat. Rapid tut bosko kurzfristig sicher gut, weil er einfach Qualitäten hat die im kader sonst nur Hofmann besitzt, aber den Einsatzminuten von ildiz und wydra tut der Transfer nicht gut. Mal schauen wie sich das auf ihre Entwicklung auswirken wird. Ich werte den umbau im zm für alle beteiligten positiv. Prager und prokopic weg, boskovic dazu... Ich glaube es ist für die entwicklung von ildiz 21 und wydra 18 besser einen 32 jährigen boskovic vor sich zu haben als auf dieser position "alleinverantwortlich" zu sein. Sie werden zu einsatzzeit kommen davon bin ich überzeugt, seis wegen verletzungen oder bei bereits vorentschiedenen partien, oder was auch immer... Ich glaube es ist besser so als mit der bürde in dem alter leostungsträger und stammspieler sein zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Januar 2013 stimmt, dafür seid ihr zu uninteressant Anscheinend interessant genug, dass du deine Zeit am Wochenende in einem Internetforum in der Sektion des Stadtrivalen verschwendest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2013 lustige Antwort, aber Sinn macht es keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 was jetzt, sind Neubauten (und defacto wäre das ein Tribünen NEUBAU) jetzt attraktiv oder nicht. na sicher. unsere nordtribüne gehört renoviert/modernisiert/neugebaut. je nachdem, was für den verein die beste, kostengünstigste und wirtschaftlich attraktivste variante ist. hat übrigens nichts mit der argumentation wegen eurem stadion-neubau zu tun. dort geht´s um etwas anderes in der diskussion. nämlich um die allgemeine pauschalierung, euphorie-dämpfung und "neid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 Sowieso, neue Nord wird sicher 5000-7000 Normalplätze bekommen nehm ich an und eben die Skyboxen. hanappi nord bzw. süd haben ungefähr 6500 plätze...wäre dann dieselbe größe...jetzige horr nordtribüne hat 3000 plätze... klingt realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Januar 2013 wenn ich mir die anzeigetafeln so ansehen muss ich echt sagen rapid steht dazu dass sie kein kommerzverein sind War auch mein erster Gedanke, das Wien Energie in der Mitte setzt dem Ganzen noch die Krone auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2013 Könnts den Kindergartenscheiß zwischendurch bitte im Beisl machen? Violette und Grüne. Einfach verkneifen zu antworten und gut is, kann ja ned so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Januar 2013 Könnts den Kindergartenscheiß zwischendurch bitte im Beisl machen? Violette und Grüne. Einfach verkneifen zu antworten und gut is, kann ja ned so schwer sein. oja, ist schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts