fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: ich lese die nicht oft, aber im Fall der israelischen Liga wäre oft würfeln besser. Aber gut, wenn halt Zahlen da stehen werdens schon stimmen Ich bin primär an unserer Liga interessiert und da hätt ich jetzt nicht das Gefühl das gewürfelt wird wenns um Aufstellungen, Tore, Assists, Vereinshistorie usw geht. Aber da gibts sicher größere Experten, ich werds nicht bis ins letzte Detail kontrollieren. Für meinen geringen Anspruch reichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Also der Djira kann schon, hat aber de-facto keine Mitspieler da vorne. De facto that Sammir mehr Qualität als der gesamte Rapid Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Ziemliches Herumgegurke beider Mannschaften. Keine von denen muss man fürchten. Ich habe jetzt das Spiel auf den 2. FS gesetzt und schaue mir lieber aus dem Archiv einen "Tatort" an. In der 1. HZ hatten die Grünen Glück. War ein eindeutiger Elfer. Aber wurscht, kommens halt weiter und scheiden dann aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 fis schrieb vor 2 Minuten: Ich bin primär an unserer Liga interessiert und da hätt ich jetzt nicht das Gefühl das gewürfelt wird wenns um Aufstellungen, Tore, Assists, Vereinshistorie usw geht. Aber da gibts sicher größere Experten, ich werds nicht bis ins letzte Detail kontrollieren. Für meinen geringen Anspruch reichts. eh ok, jede seite muss ihr Zielpublikum haben, sonst gäbe es sie ja nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2020 Hahahahaha wies die Rapdiviertelstunde einposchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2020 Riecht nach Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Riecht nach Verlängerung Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Geh bitte Na geh, wär ja lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Riecht nach Verlängerung Die Kroaten machen in 5 Stunden kein Tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Hutz schrieb Gerade eben: Die Kroaten machen in 5 Stunden kein Tor.... Die werden am Ende noch alles nach vorne werfen, ist ja ein KO-Spiel. Also eines fällt wohl noch, fragt sich halt wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2020 Ich seh morgen schon die Laola (bzw Krone) Schlagzeile vor mir. Rapid deklassiert Lok Zagreb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 No Gluha, no goal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Der Goalie von Lok ist der absolute Wahnsinn - die hätten den Ossi mit dem Radl aus Wien abholen müssen... bearbeitet 26. August 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Der Goalie von Lok ist der absolute Wahbsinn - die hätten den Ossi mit dem Radl aus Wien abholen müssen... ob der auch erst eins hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Hoffentlich wissens dann auch ohne Schwab dass sie ab der 80. Minute sich am Boden winden und Verletzungen simulieren müssen. scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts