Recommended Posts

ASB-Legende

Das war ja auch klar:

Nach der Absage an Schalke begann der große Poker um den 18-jährigen Steirer zwischen Austria und Rapid. Erstaunlich schnell warfen die Violetten das Handtuch. Schon beim ersten Gebot aus Hütteldorf wollte - vor allem aber konnte - die Austria nicht mithalten. Sperr: "Rapid hat sich von Anfang sehr weit aus dem Fenster gelehnt und für einen 18-Jährigen ein Top-Angebot unterbreitet. Das war der Austria zu hoch und Rapid konnte nicht mehr zurück." Zudem soll Marcels Papa Herfried Sabitzer mit einer fünfstelligen Eurosumme geködert worden sein.

danke tp :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

na geh. das wird herrn marek und seinen abermillionen lemmingen aber einen stich ins herz geben.

wirklich, die scheiss arbeitslohsen hoffentliech erstickens in ihrer schiemmlbude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wirklich, die scheiss arbeitslohsen hoffentliech erstickens in ihrer schiemmlbude!

zuerst geh wieder in deinen channel austrianer schimpfen und dann komm wieder rüber und spiel den "lieben" :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war ja auch klar:

Nach der Absage an Schalke begann der große Poker um den 18-jährigen Steirer zwischen Austria und Rapid. Erstaunlich schnell warfen die Violetten das Handtuch. Schon beim ersten Gebot aus Hütteldorf wollte - vor allem aber konnte - die Austria nicht mithalten. Sperr: "Rapid hat sich von Anfang sehr weit aus dem Fenster gelehnt und für einen 18-Jährigen ein Top-Angebot unterbreitet. Das war der Austria zu hoch und Rapid konnte nicht mehr zurück." Zudem soll Marcels Papa Herfried Sabitzer mit einer fünfstelligen Eurosumme geködert worden sein.

So in etwa war es auch. Ich habe aber bis heute nicht heraus gefunden, warüm die Grünen Sabitzer so auf Teufel komm raus haben wollten. Zum Schluß haben sie praktisch auf alles ja gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war ja auch klar:

:allaaah:

hoffentlich wird parits 250 jahre alt.

Was Sperr am meisten wundert: "Es ist schon erstaunlich, wie schnell man für Geld seine Ideale wechselt. Über Marcels Aussage, er sei endlich bei seinem Traumverein gelandet, musste ich herzhaft lachen. In den dreieinhalb Jahren unserer Zusammenarbeit hab ich nie gehört, dass Rapid sein großer Traum ist." Was daran liegen könnte, dass Sabitzer die Stronach-Akademie in Hollabrunn besucht hat.

dass man beim antrittsinterview in hüdorf vom "traumverein" sprechen muss ist ja nix neues...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das war ja auch klar:

Nach der Absage an Schalke begann der große Poker um den 18-jährigen Steirer zwischen Austria und Rapid. Erstaunlich schnell warfen die Violetten das Handtuch. Schon beim ersten Gebot aus Hütteldorf wollte - vor allem aber konnte - die Austria nicht mithalten. Sperr: "Rapid hat sich von Anfang sehr weit aus dem Fenster gelehnt und für einen 18-Jährigen ein Top-Angebot unterbreitet. Das war der Austria zu hoch und Rapid konnte nicht mehr zurück."

also genauso wie ichs gesagt habe. Salzburg war damals das wunschgehalt auch zu hoch. naja nun ist er endlich bei seinem Traumverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja nun ist er endlich bei seinem Traumverein.

Was Sperr am meisten wundert: "Es ist schon erstaunlich, wie schnell man für Geld seine Ideale wechselt. Über Marcels Aussage, er sei endlich bei seinem Traumverein gelandet, musste ich herzhaft lachen. In den dreieinhalb Jahren unserer Zusammenarbeit hab ich nie gehört, dass Rapid sein großer Traum ist." Was daran liegen könnte, dass Sabitzer die Stronach-Akademie in Hollabrunn besucht hat.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:laugh:

Ist bei den westlichen scheinbar üblich; bevor der vertrag unterschrieben und der medizinische Test durchgeführt wird, gibt's einmal eine ordentliche Gehirnwäsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ihr glaubt auch alles, was so gedruckt und geschrieben wird.

nur blöd das ich das ein und selbe damals schon im Rapid Channel bzw Austria Channel geschrieben habe.... der hat sich das Interview sicher nach meinem Beitrag gerichtet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Sabitzer scheint tatsächlich so eine Art "Notkauf" gewesen zu sein, um die Meute zu beruhigen. Wenn man sich da mal nicht verspekuliert hat...

Sabitzer ist sicher kein schlechter Spieler und hat definitiv Potenzial, aber ich Frage mich, ob es sinnvoll war für ein Talent (!) vertragsmäßig dermaßen viel Geld auszugeben.

Was man so hört war das Angebot der Austria nicht nur um ein paar Tausis pro Monat weniger, sondern um deutlich mehr und verdient hätte er in violett nicht schlecht.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag