Recommended Posts

Gast

wie man sich über einen rechtschreibfehler so echauffieren kann. als hätte noch nie jemand von euch einen rechtschreibfehler begangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pfui, das pöse Wort.

Gleich kommens wieder alle, VORSICHT!

Sorry aber ich kann den richtigen Namen des Vereins nicht schreiben ohne das ich Magengeschwüre bekomme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich kann den richtigen Namen des Vereins nicht schreiben ohne das ich Magengeschwüre bekomme :)

Entschuldig dich nicht bei mir, von mir aus kannst auch Hurenkinder schreiben, ich bleib da entspannt ;) Ist ja der violette Channel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Stadion um 90° gedreht? Also aus dem Block West wird ein Block Nord/ Block Süd. Na ich bin gespannt. :=

Das gleiche hab ich mir auch gedacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Stadion um 90° gedreht? Also aus dem Block West wird ein Block Nord/ Block Süd. Na ich bin gespannt. :=

Block Süd wuerde eh passen, Schulden wie die PIIGS und die Griechen fühlen sich dann auch wohler auf ihrer Tribuehne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

klar, "i" und "e" liegen auf deiner tastatur vermutlich direkt nebeneinander :lol:

und noch was, unsere verantwortlichen reden halt nicht solch einen müll, dass man sich darüber lustig machen könnte :busserl:

Du bist sowieso einer der Lustigsten hier. Selbstreflexion scheinst du nur vom Hörensagen zu kennen. Sowas find' ich schade, weil dadurch jedes Gesprächsklima zunichte gemacht wird - für mich auch unverständlich, warum eure Mods so lange zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mann oh Mann, du lernst nicht dazu.

Meinen Bildungsgrad kannst du nicht beurteilen und ob ich jetzt Tippfehler, Schlampigkeit (da ich zu 80% vom Handy antworte) oder sonst etwas schreibe, na bitte.

Glaub was du willst, ich habe mich von euch nicht angegriffen gefühlt und damit war die Sache auch schon erledigt.

Von mir aus, wenn es dich glücklich macht, soll es ein Rechtschreibfehler gewesen sein, wie gesagt, wenn es sich aufgeilt und du eine gewisse Überlegenheit erfühlst, dann genieße den Moment.

Ich kann über diese Dinge lächeln.

Wer mit vermeintlicher Bildung angeben muss, hat ganz andere Probleme als ein i oder e.

wer gibt denn mit bildung an, alter? es geht darum dass du wörter verwendest deren schreibweise du nicht kennst. gleichzeitig aber auf subtil und ironisch provozieren willst. (was ja bei unseren mods funktioniert hat - schließlich haben sie dir einen sachlichen diskussionswillen attestiert) und dann mit tippfehler daherkommst. aber ich habs jetzt oft genug erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wer gibt denn mit bildung an, alter? es geht darum dass du wörter verwendest deren schreibweise du nicht kennst. gleichzeitig aber auf subtil und ironisch provozieren willst. (was ja bei unseren mods funktioniert hat - schließlich haben sie dir einen sachlichen diskussionswillen attestiert) und dann mit tippfehler daherkommst. aber ich habs jetzt oft genug erklärt.

Und? Tut genau gar nichts zur Sache, wie ich finde. Bei dir regt sich auch niemand auf, dass du keine Großschreibung verwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sicher tut es das. er blamiert sich und ich mach mich drüber lustig. er behauptet dass ich mit bildung angebe und mir einer abgeht (lüge und mutmaßung) und ich stell das richtig. das ist doch ein direkter zusammenhang oder?

und die großschreibung verwenden 80% der leute nicht, abgesehen davon ist das eine im internet übliche schreibweise die obendrein zeit spart. "monitär" zu schreiben ist was anderes :) und normal wär mir sowas auch wurscht aber wenn man schon mit provokativen posts die aufmerksamkeit auf sich zieht/ziehen will, sollte man wenigstens keine worte verwenden deren schreibweise man nicht beherrscht. ist das so schwer zu verstehen?

außerdem meinte er ja er wollte einfach normal diskutieren - und den willen erkennt man an seinen posts nicht wirklich. blätter mal zurück und schau ob du von ihm irgendein kommentar findest dass auf die bereitschaft zu einer sachlichen und normalen diskussion schließen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag