AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 "Zimperlieschen"... Ich muss ehrlich sagen dass die Diskussion (vorallem beim Budget) vom Niveau her ungefähr beim Derbythread war, wenn so viel ohne Hintergrundwissen oder nähere Infos geschrieben wird denkt man sich schon was. naja das sind hüben und drüben Spintisierereien. Wundert mich zwar schon, wie man es bei euch schafft, trotz riesen Einzugsgebiet, eine großer Fangemeinschaft, ausverkauftem Haus und lukrativer Transfers so schlecht da zu stehen. Aber die finanzielle Situation ist für die ganze Liga kein Ruhmesblatt. oder eben doch, wenn man dann im EC sieht mit wem man sich misst und wie oft man dann wider Erwarten doch erfolgreich ist. aber klar, das Elend fangt beim TV-Vertrag an und hört irgendwo bei den professionellen Strukturen im Verein auf. Auch was man infrastrukturell aufholen muss (Stadion und Trainingsplätze) schafft schon prekäre Situationen für jeden Verein der nicht einen Gönner oder politische Connections hat. is halt so. insofern find ich's auch lächerlich sich deswegen gegenseitig ans Bein zu pissen, da schippert keiner in absolut sicheren Gewässern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 du willst damit wohl nicht sagen, dass es EVENTUELL an der Person domi liegen könnte Öhhhh nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2013 also ist es ned provozieren hier aufzuganseln und sich im eigenen channel dann darüber das maul zu zerreissen ? Von wegen "hier kommt niemand her um zu provozieren". Und könn ma bitte endlich wieder über die Konkurrenz reden ? Die da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2013 THIS! "Drüben" werden Posts von Austrianern, die nicht der dort allgemein vorherrschenden Meinung entsprechen, von den Mods einfach kommentarlos gelöscht. Bei uns wird gleich der Thread geschlossen sobald mal wieder ein paar Grüne zum Trollen herkommen... Was hat das mit den Chefs zu tun, beschwer dich bei euren Mods. Ist doch gut wenn Müll entfernt wird. Dannyo ist grad dir eh ordentlich entgegengekommen, sonst hättest dir noch ein paar neue Nicks zulegen müssen um posten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2013 naja das sind hüben und drüben Spintisierereien. Wundert mich zwar schon, wie man es bei euch schafft, trotz riesen Einzugsgebiet, eine großer Fangemeinschaft, ausverkauftem Haus und lukrativer Transfers so schlecht da zu stehen. Aber die finanzielle Situation ist für die ganze Liga kein Ruhmesblatt. oder eben doch, wenn man dann im EC sieht mit wem man sich misst und wie oft man dann wider Erwarten doch erfolgreich ist. aber klar, das Elend fangt beim TV-Vertrag an und hört irgendwo bei den professionellen Strukturen im Verein auf. Auch was man infrastrukturell aufholen muss (Stadion und Trainingsplätze) schafft schon prekäre Situationen für jeden Verein der nicht einen Gönner oder politische Connections hat. is halt so. insofern find ich's auch lächerlich sich deswegen gegenseitig ans Bein zu pissen, da schippert keiner in absolut sicheren Gewässern. Unsere Infrastruktur bzw. das Management ist sowieso unter aller Sau, das ist bei uns schon lang und breit diskutiert worden. Und ja, du hast damit recht dass es unnötig ist dass man sich Gegenseitig deswegen angeht. Die da wäre? Wir, RBS und die anderen sieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2013 Was hat das mit den Chefs zu tun, beschwer dich bei euren Mods. War ja auch als "Denkanstoß" für unsere Mods gedacht, sonst hätt ichs ja auch nicht hier gepostet! Und die drüben gelöschten Beiträge waren weder provozierend noch sonst was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2013 War ja auch als "Denkanstoß" für unsere Mods gedacht, sonst hätt ichs ja auch nicht hier gepostet! Und die drüben gelöschten Beiträge waren weder provozierend noch sonst was! Weiß ich nicht, hab die Posts nicht gelesen. Nur sollten die Mods generell schneller Diskussionen abwürgen die kein Ziel haben. Was soll dabei rauskommen, wenn Rapidler und Austrianer im Austria Channel diskutieren wer der größere Klub ist. Jeder hat seine Meinung, auf einen grünen Zweig wird man nicht kommen. Da kann einfach nix gscheites dabei rauskommen, sowas kann man im Derby Thread angehen wenns grad fad ist. Unsere Mods brauchen zwar auch ewig wenn sich Gekos bei uns raumtreiben, Müll sollte einfach entfernt werden und gut ist es. Erleichtert einfach das Lesen und steigert die Qualität des Forums. Da Steffo kaum im ASB ist und Dannyo, seit es abseits gibt keine 3 Posts mehr im ASB verfasst hat, müssen die Mods einspringen. Aber da sind wir eh gleicher Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar 2013 Also eines gleich mal vorneweg, ich habe von Beginn an festgestellt, dass zum Großteil über Rapid in einer Art geschrieben wird, die Neid vermuten lässt. Sorry, das war mein Eindruck, denn egal was einer unserer Spieler oder Funktionäre von sich gibt, es wird sofort herabgewürdigt. So etwas gibt es bei uns höchst selten! Die leidigen Schwanzvergleiche, von wegen größter Verein und Rekordmeister kommen auch zumeist von euch. Nachdem ich aber zu meinen Fehlern stehe, gebe ich zu, dass es nicht nett war, darüber zu spotten, dass ihr hier wieder mal zusperrt. Tatsache ist, das RBS der Verein mit der meisten Kohle ist (wenn man sich über einen Tippfehler dermaßen aufgeilt, dann hat der User vermutlich einen Permanentsteifen) Soweit so vergangen, ich für meinen Teil werde versuchen, alles was nach Provokation aussieht soweit zu unterdrücken, wie möglich. Ist doch alles nicht so tragisch. Ich kann auch mal herzlich lachen, ohne sofort hinter allem etwas Böses zu sehen. Das würde Manchen das Leben erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Januar 2013 hier bitte themenbezogen bleiben wenn die grünen einen transferbombe zünden, wenn die grünen ein stadion bauen tobts euch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2013 Also eines gleich mal vorneweg, ich habe von Beginn an festgestellt, dass zum Großteil über Rapid in einer Art geschrieben wird, die Neid vermuten lässt. Sorry, das war mein Eindruck, denn egal was einer unserer Spieler oder Funktionäre von sich gibt, es wird sofort herabgewürdigt. So etwas gibt es bei uns höchst selten! Die leidigen Schwanzvergleiche, von wegen größter Verein und Rekordmeister kommen auch zumeist von euch. Nachdem ich aber zu meinen Fehlern stehe, gebe ich zu, dass es nicht nett war, darüber zu spotten, dass ihr hier wieder mal zusperrt. Tatsache ist, das RBS der Verein mit der meisten Kohle ist (wenn man sich über einen Tippfehler dermaßen aufgeilt, dann hat der User vermutlich einen Permanentsteifen) Soweit so vergangen, ich für meinen Teil werde versuchen, alles was nach Provokation aussieht soweit zu unterdrücken, wie möglich. Ist doch alles nicht so tragisch. Ich kann auch mal herzlich lachen, ohne sofort hinter allem etwas Böses zu sehen. Das würde Manchen das Leben erleichtern. wenn du sagst dass du es nicht ok findest wie über euch geschrieben wird - dann tu das. hast du aber nicht. du hast provoziert und nur darum gehts. und was du vermutest was hinter verhalten x und y steht ist deine sache und interessiert niemanden. wenn diese vermutung aber dazu führt dass du uns als komplexler bezeichnest --> dann schon. und klar kommen die "schwanzvergleiche" von wegen rekordmeister von uns. weils so eindeutig nicht ist (und ja darüber kann man lange diskutieren) und von eurer seite aber immer propagiert wird. teilweise auch von den medien. wenigstens hier sollte man seinen unmut darüber kundtun dürfen, wenn dir das nicht passt---> auch kein ding aber dann wunder dich nicht wenn du das auf provokante weise ausdrückst und dann was zurück kommt. die sache mit dem spotten im grünen channel hab ich gar ned mitbekommen und find ich nicht weiter tragisch denn das konntest du ja nur aufgrund der tatsache dass man hier halt provozieren darf und dann zugesperrt wird wenn sich user wehren. eh lustig aber trotzdem danke für die entschuldigung. und zu guter letzt: tippfehler war das mit sicherheit keiner. i und e liegen jeweils am anderen ende der tastatur. und wenn man schlampig spricht und ungebildet ist kann man durchaus vermuten dass man es mit "i" schreibt. das ist ein klassischer fehler, also hör auf mit tippfehler selbst der buchstabe n (der davor kommt ist auf einer ganz anderen stelle der tastatur und das t (das danach kommen würde) mit einigem abstand, in der mitte der beiden. aufgeilen tu ich mich an anderen dingen aber ich hab halt was gegen großkotzigkeit. vor allem dann wenn man ungebildet ist und es dann als tippfehler bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Januar 2013 Mann oh Mann, du lernst nicht dazu. Meinen Bildungsgrad kannst du nicht beurteilen und ob ich jetzt Tippfehler, Schlampigkeit (da ich zu 80% vom Handy antworte) oder sonst etwas schreibe, na bitte. Glaub was du willst, ich habe mich von euch nicht angegriffen gefühlt und damit war die Sache auch schon erledigt. Von mir aus, wenn es dich glücklich macht, soll es ein Rechtschreibfehler gewesen sein, wie gesagt, wenn es sich aufgeilt und du eine gewisse Überlegenheit erfühlst, dann genieße den Moment. Ich kann über diese Dinge lächeln. Wer mit vermeintlicher Bildung angeben muss, hat ganz andere Probleme als ein i oder e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Januar 2013 Also eines gleich mal vorneweg, ich habe von Beginn an festgestellt, dass zum Großteil über Rapid in einer Art geschrieben wird, die Neid vermuten lässt. Sorry, das war mein Eindruck, denn egal was einer unserer Spieler oder Funktionäre von sich gibt, es wird sofort herabgewürdigt. So etwas gibt es bei uns höchst selten! Die leidigen Schwanzvergleiche, von wegen größter Verein und Rekordmeister kommen auch zumeist von euch. Nachdem ich aber zu meinen Fehlern stehe, gebe ich zu, dass es nicht nett war, darüber zu spotten, dass ihr hier wieder mal zusperrt. Tatsache ist, das RBS der Verein mit der meisten Kohle ist (wenn man sich über einen Tippfehler dermaßen aufgeilt, dann hat der User vermutlich einen Permanentsteifen) Soweit so vergangen, ich für meinen Teil werde versuchen, alles was nach Provokation aussieht soweit zu unterdrücken, wie möglich. Ist doch alles nicht so tragisch. Ich kann auch mal herzlich lachen, ohne sofort hinter allem etwas Böses zu sehen. Das würde Manchen das Leben erleichtern. klar, "i" und "e" liegen auf deiner tastatur vermutlich direkt nebeneinander und noch was, unsere verantwortlichen reden halt nicht solch einen müll, dass man sich darüber lustig machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 klar, "i" und "e" liegen auf deiner tastatur vermutlich direkt nebeneinander es wird aber mit dem gleichen finger (andere hand) getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Januar 2013 es wird aber mit dem gleichen finger (andere hand) getippt auch am handy? und selbst wenn, dann ist es immer noch kein tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts