My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Januar 2013 hier bitte themenbezogen bleiben wenn die grünen einen transferbombe zünden, wenn die grünen ein stadion bauen tobts euch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2013 Also eines gleich mal vorneweg, ich habe von Beginn an festgestellt, dass zum Großteil über Rapid in einer Art geschrieben wird, die Neid vermuten lässt. Sorry, das war mein Eindruck, denn egal was einer unserer Spieler oder Funktionäre von sich gibt, es wird sofort herabgewürdigt. So etwas gibt es bei uns höchst selten! Die leidigen Schwanzvergleiche, von wegen größter Verein und Rekordmeister kommen auch zumeist von euch. Nachdem ich aber zu meinen Fehlern stehe, gebe ich zu, dass es nicht nett war, darüber zu spotten, dass ihr hier wieder mal zusperrt. Tatsache ist, das RBS der Verein mit der meisten Kohle ist (wenn man sich über einen Tippfehler dermaßen aufgeilt, dann hat der User vermutlich einen Permanentsteifen) Soweit so vergangen, ich für meinen Teil werde versuchen, alles was nach Provokation aussieht soweit zu unterdrücken, wie möglich. Ist doch alles nicht so tragisch. Ich kann auch mal herzlich lachen, ohne sofort hinter allem etwas Böses zu sehen. Das würde Manchen das Leben erleichtern. wenn du sagst dass du es nicht ok findest wie über euch geschrieben wird - dann tu das. hast du aber nicht. du hast provoziert und nur darum gehts. und was du vermutest was hinter verhalten x und y steht ist deine sache und interessiert niemanden. wenn diese vermutung aber dazu führt dass du uns als komplexler bezeichnest --> dann schon. und klar kommen die "schwanzvergleiche" von wegen rekordmeister von uns. weils so eindeutig nicht ist (und ja darüber kann man lange diskutieren) und von eurer seite aber immer propagiert wird. teilweise auch von den medien. wenigstens hier sollte man seinen unmut darüber kundtun dürfen, wenn dir das nicht passt---> auch kein ding aber dann wunder dich nicht wenn du das auf provokante weise ausdrückst und dann was zurück kommt. die sache mit dem spotten im grünen channel hab ich gar ned mitbekommen und find ich nicht weiter tragisch denn das konntest du ja nur aufgrund der tatsache dass man hier halt provozieren darf und dann zugesperrt wird wenn sich user wehren. eh lustig aber trotzdem danke für die entschuldigung. und zu guter letzt: tippfehler war das mit sicherheit keiner. i und e liegen jeweils am anderen ende der tastatur. und wenn man schlampig spricht und ungebildet ist kann man durchaus vermuten dass man es mit "i" schreibt. das ist ein klassischer fehler, also hör auf mit tippfehler selbst der buchstabe n (der davor kommt ist auf einer ganz anderen stelle der tastatur und das t (das danach kommen würde) mit einigem abstand, in der mitte der beiden. aufgeilen tu ich mich an anderen dingen aber ich hab halt was gegen großkotzigkeit. vor allem dann wenn man ungebildet ist und es dann als tippfehler bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Januar 2013 Mann oh Mann, du lernst nicht dazu. Meinen Bildungsgrad kannst du nicht beurteilen und ob ich jetzt Tippfehler, Schlampigkeit (da ich zu 80% vom Handy antworte) oder sonst etwas schreibe, na bitte. Glaub was du willst, ich habe mich von euch nicht angegriffen gefühlt und damit war die Sache auch schon erledigt. Von mir aus, wenn es dich glücklich macht, soll es ein Rechtschreibfehler gewesen sein, wie gesagt, wenn es sich aufgeilt und du eine gewisse Überlegenheit erfühlst, dann genieße den Moment. Ich kann über diese Dinge lächeln. Wer mit vermeintlicher Bildung angeben muss, hat ganz andere Probleme als ein i oder e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Januar 2013 Also eines gleich mal vorneweg, ich habe von Beginn an festgestellt, dass zum Großteil über Rapid in einer Art geschrieben wird, die Neid vermuten lässt. Sorry, das war mein Eindruck, denn egal was einer unserer Spieler oder Funktionäre von sich gibt, es wird sofort herabgewürdigt. So etwas gibt es bei uns höchst selten! Die leidigen Schwanzvergleiche, von wegen größter Verein und Rekordmeister kommen auch zumeist von euch. Nachdem ich aber zu meinen Fehlern stehe, gebe ich zu, dass es nicht nett war, darüber zu spotten, dass ihr hier wieder mal zusperrt. Tatsache ist, das RBS der Verein mit der meisten Kohle ist (wenn man sich über einen Tippfehler dermaßen aufgeilt, dann hat der User vermutlich einen Permanentsteifen) Soweit so vergangen, ich für meinen Teil werde versuchen, alles was nach Provokation aussieht soweit zu unterdrücken, wie möglich. Ist doch alles nicht so tragisch. Ich kann auch mal herzlich lachen, ohne sofort hinter allem etwas Böses zu sehen. Das würde Manchen das Leben erleichtern. klar, "i" und "e" liegen auf deiner tastatur vermutlich direkt nebeneinander und noch was, unsere verantwortlichen reden halt nicht solch einen müll, dass man sich darüber lustig machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 klar, "i" und "e" liegen auf deiner tastatur vermutlich direkt nebeneinander es wird aber mit dem gleichen finger (andere hand) getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Januar 2013 es wird aber mit dem gleichen finger (andere hand) getippt auch am handy? und selbst wenn, dann ist es immer noch kein tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2013 Wer mit vermeintlicher Bildung angeben muss, hat ganz andere Probleme als ein i oder e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 wie man sich über einen rechtschreibfehler so echauffieren kann. als hätte noch nie jemand von euch einen rechtschreibfehler begangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 Neues über die Stadionpläne der Schimmligen: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463263059/rapid_90wende_bei_stadionneubau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Januar 2013 Neues über die Stadionpläne der Schimmligen: http://www.sportnet....i_stadionneubau Pfui, das pöse Wort. Gleich kommens wieder alle, VORSICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 Pfui, das pöse Wort. Gleich kommens wieder alle, VORSICHT! Sorry aber ich kann den richtigen Namen des Vereins nicht schreiben ohne das ich Magengeschwüre bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Januar 2013 Sorry aber ich kann den richtigen Namen des Vereins nicht schreiben ohne das ich Magengeschwüre bekomme Er meinte eh das Wort "Stadionpläne"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Januar 2013 Sorry aber ich kann den richtigen Namen des Vereins nicht schreiben ohne das ich Magengeschwüre bekomme Entschuldig dich nicht bei mir, von mir aus kannst auch Hurenkinder schreiben, ich bleib da entspannt Ist ja der violette Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Das Stadion um 90° gedreht? Also aus dem Block West wird ein Block Nord/ Block Süd. Na ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Das Stadion um 90° gedreht? Also aus dem Block West wird ein Block Nord/ Block Süd. Na ich bin gespannt. Das gleiche hab ich mir auch gedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts