Recommended Posts

Postinho
Lucho schrieb Gerade eben:

Zweimal EL-Gruppenphase hintereinander ohne Qualispiele haben zu müssen, trau ich mich wetten, werden wir in den nächsten Jahren nicht erleben. 

wenn wir nächstes jahr in eine EL kommen, egal ob mit oder ohne quali, werde ich zu einem gott beten an den ich nichtmal glaube und mich bedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucho schrieb vor 1 Minute:

Zweimal EL-Gruppenphase hintereinander ohne Qualispiele haben zu müssen, trau ich mich wetten, werden wir in den nächsten Jahren nicht erleben. 

Wenn es durch die Jahreswertungen nicht möglich ist, dann natürlich nicht. Dann halt über die Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Gerade das Interview mit Michi Liendl auf Sky gesehen. Einer der sympathischsten Spieler ever und auch als Fußballer noch immer unfassbar gut. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es durch die Jahreswertungen nicht möglich ist, dann natürlich nicht. Dann halt über die Quali.

Die Austria ist 7ter von 12 in Österreich und du träumst vom Europacup über Quali? Wenn mich nicht alles täuscht ist die Setzung so gut wie weg, hatten schon gegen nicht übermächtige Zyprioten das Nachsehen. 

Aber ok, die Conference League wird vielleicht dann unser Bewerb. Und wenn das auch nicht, dann halt nicht. Aber bald dann halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben letzte Saison oben besser performt als heuer Strnw.

Und wir haben heuer unten besser performt als die Schimmligen letzte Saison.

:D

Punktetechnisch wart ihr bisl besser, aber kommts mal über Altach drüber, dann red ma weiter. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucho schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria ist 7ter von 12 in Österreich und du träumst vom Europacup über Quali? Wenn mich nicht alles täuscht ist die Setzung so gut wie weg, hatten schon gegen nicht übermächtige Zyprioten das Nachsehen. 

Aber ok, die Conference League wird vielleicht dann unser Bewerb. Und wenn das auch nicht, dann halt nicht. Aber bald dann halt.

Die Austria war auch in der Baumgartner-Saison Siebter und danach zweimal in der Gruppenphase. Unter Daxbacher/Vastic vierter und danach Meister und CL. Die Vergangenheit zeigt, dass es auch immer wieder nach oben geht. Ich sehe auch eine gewisse Veränderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt auf nächste Saisong - WAC wird es ziemlich zerreißen mit UEFA (also so wie dieses Jahr :lol:)

Salzburg wieder starker Kaderumbau, Rapid detto

Sturm in A ... (rgen)

sollte eine coole Saisong werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb Gerade eben:

Weil? komm rück mit infos raus:D

Weil ich Wimmer, Sarkaria und Co. beobachte und sehe da passiert was am Platz. Dazu glaube ich auch an unsere sportliche Führung und Ilzer will sicher auch zeigen, dass er ein guter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Von orf.at:

Zitat

Europacup-Termine der österreichischen Clubs

Die Einstiegstermine der österreichischen Clubs in der kommenden Europacup-Saison:

Red Bull Salzburg (Meister): Champions-League-Play-off, 22./23. und 29./30. September (Entscheidung in Hin- und Rückspiel)

Rapid (Vizemeister): Zweite Runde Champions-League-Qualifikation, 25./26. August (Entscheidung in einem Spiel)

RZ Pellets WAC (Dritter): Europa-League-Gruppenphase, 22. Oktober

LASK (Vierter): Dritte Runde Europa-League-Qualifikation, 24. September (Entscheidung in einem Spiel)

Gewinner des Europa-League-Play-offs (Hartberg, Austria oder Altach): Zweite Runde Europa-League-Qualifikation, 17. September (Entscheidung in einem Spiel)

Da müssen die Grünen aber sehr früh international ran. Die dürften dann eine komplett andere Trainingssteuerung als alle anderen setzen müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Weil? komm rück mit infos raus:D

Welche Infos ??? Ist doch einzig und allein seine persönliche Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weil ich Wimmer, Sarkaria und Co. beobachte und sehe da passiert was am Platz. Dazu glaube ich auch an unsere sportliche Führung und Ilzer will sicher auch zeigen, dass er ein guter ist.

Bei Sarkaria sehe ich vor allem defensiv eklatante Schwächen, die es auszumerzen gilt...Offensiv ist das ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Killbritney schrieb Gerade eben:

Bin gespannt auf nächste Saisong - WAC wird es ziemlich zerreißen mit UEFA (also so wie dieses Jahr :lol:)

Salzburg wieder starker Kaderumbau, Rapid detto

Sturm in A ... (rgen)

sollte eine coole Saisong werden

Es wird alles besser. Veränderungen sind in Sicht. Es wird aber nicht genau gesagt, man bleibt kryptisch, um den Nervenkitzel hochzuhalten.

Man ist in guten Gesprächen mit Investoren und Großsponsoren. Das Geld wird bald fließen und alles wird gut. 

Der Sportvorstand ist neu und exzellent. Der Trainer hatte in jüngster Vergangenheit tolle Erfolge.

Man hatte noch vor Kurzem nach schlechten Saisonen auch wieder Erfolge, ist ein ständiges Auf und Ab.

Grüße vom HSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag