ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: und nicht unsere Konkurrenz Der Thread heißt DIE Konkurrenz und nicht UNSERE Konkurrenz im Fokus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: Der Thread heißt DIE Konkurrenz und nicht UNSERE Konkurrenz im Fokus... danke, wußte nicht, dass das der thread für alle Fußballmannschaften weltweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 30 min und kein Torschuss (weder auf noch neben das Tor), 37% Ballbesitz. Die Grünen lassens wieder krachen heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 7 Minuten: 30 min und kein Torschuss (weder auf noch neben das Tor), 37% Ballbesitz. Die Grünen lassens wieder krachen heut. Das Spiel zeigt, warum ich den LASK Ansatz beschissen finde - die Grünen wollen das auch kopieren und dabei kommt dieser Scheißkick mit lauter Fehlpässen und ohne Spielaufbau raus. Nein danke, so erfolgreich können die Leichtathleten gar nicht sein, dass ich dieses System bei uns sehen will. bearbeitet 10. Juni 2020 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Juni 2020 Athletik > Fussball. Zum Speiben, aber das ist bittere Realität mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 Schön anzusehen dass Michorl ein ums andere mal sich zwischen den Linien bewegt und immer anspielbar ist... Leider trägt er das falsche Trikot! Aber wir wissen ja eh: Kein bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Juni 2020 „kein Bedarf“ bedeutet halt „keine Marie“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Statt Rot und 11er gegen Rapid gibts: nichts. Wahnsinn die Schiris, wie kann man nur solche Flaschen aufs Feld schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: wie kann man nur solche Flaschen aufs Feld schicken. Das Austria-Match war gestern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 haben die Grünen ernsthaft nach 56 min eine Passquote von knapp unter 50% ggg Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo die Rapdi her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: haben die Grünen ernsthaft nach 56 min eine Passquote von knapp unter 50% ggg Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo die Rapdi her. Als Austrianer wäre ich da aber momentan eher ruhig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: danke, wußte nicht, dass das der thread für alle Fußballmannschaften weltweit ist Die Kakamega Homeboyz befinden sich übriges in der Premier League in Kenia auf Platz 2. Nur zur Info! bearbeitet 10. Juni 2020 von Zuckerbäcker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 HwG schrieb vor 1 Minute: Als Austrianer wäre ich da aber momentan eher ruhig ? wieso? Nur weil mein Team im Eck ist darf man andere Glanzleistungen nicht huldigen? Versteh ich nicht, noch dazu vom Titelfavoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: wieso? Nur weil mein Team im Eck ist darf man andere Glanzleistungen nicht huldigen? Versteh ich nicht, noch dazu vom Titelfavoriten. sind am Weg in die CL-quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 J.E schrieb Gerade eben: sind am Weg in die CL-quali hoffentlich! Denn als 3. wärens in der EL Gruppe, als 2. gehens in der Quali unter und sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts