Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Januar 2013 Psycho Drazan endlich im Ausland Yep ein großartiger Film! Sowas müsste es auch über Rapdi geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Psycho Drazan endlich im Ausland ein großartiger Film! Sowas müsste es auch über Rapdi geben Einen Darsteller haben sie ja jetzt schon (Schulte).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 ein großartiger Film! Sowas müsste es auch über Rapdi geben Wär wirklich vorstellbar: Ultras Rapdi kidnappen den Schrumpfteutonen, pflegen ihn mit Wärmetherapie (Bengalos) und Massagen ("Gscheid, mit de Feist") wieder gesund und motivieren ihn wieder zu Höchstleistungen: "Du muaßt renna Oida, RENNNNNAAAAA!!!!!! UND JETZ HAU EAM EINEEEE!!!!" Aber dazu ist er wahrscheinlich zu sehr "Kult" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Januar 2013 Einen Darsteller haben sie ja jetzt schon (Schulte).... im BW finden sich sicherlich auch einige Kandidaten für die Hauptrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 im BW finden sich sicherlich auch einige Kandidaten für die Hauptrolle Aber nur wennst ein remake voj daktari machen willst Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Kann es sein das immer noch der Neid sitzt?? Abgesehen davon kenne ich keinen Spieler der alle, wirklich alle Partien zu 100% spielt und immer Top Leistungen abliefert! Überhaupt nicht, war nur ne antwort auf den blödsinn von ultra!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Januar 2013 Was war an Ultras post Blödsinn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2013 Kann es sein das immer noch der Neid sitzt?? Abgesehen davon kenne ich keinen Spieler der alle, wirklich alle Partien zu 100% spielt und immer Top Leistungen abliefert! Außer Messi in den letzten 2 Jahren bei Barca ;-) Aber der ist sowieso die Ausnahme von der Regel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Januar 2013 Außer Messi in den letzten 2 Jahren bei Barca ;-) Aber der ist sowieso die Ausnahme von der Regel! du hast auch bestimmt jedes spiel der letzten 2 jahre von messi gesehen. abgesehen davon, dass diese aussage bullshit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) du hast auch bestimmt jedes spiel der letzten 2 jahre von messi gesehen. abgesehen davon, dass diese aussage bullshit ist. Nimm nicht alles zu ernst ... Lies es mal mit der Überlegung ob da Sarkasmus drinstecken könnte bearbeitet 12. Januar 2013 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Nimm nicht alles zu ernst ... Lies es mal mit der Überlegung ob da Sarkasmus drinstecken könnte den sarkasmus hast du aber gut versteckt. bearbeitet 12. Januar 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2013 den sarkasmus hast du aber gut versteckt. Okay, dann werd ich wohl das gemeint haben, was du dir denkst ... Danke das du mich aufgeklärt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Januar 2013 Danke das du mich aufgeklärt hast gern geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 best discussion ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Januar 2013 jetzt bin ich aber traurig....oh wait, habe anscheinend einiges richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts