fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Januar 2013 auf jeden fall dürfte das gehalt für die sabitzers ziemlich batzig sein. das war nicht ein bisserl höher als unser angebot, sondern so über drüber, dass wir gleich ausgestiegen sind. zahlen habe ich keine, nur glaubhafte schilderungen von involvierten. das mit dem kindheitstraum wollte ich vor ein paar tagen als schmäh posten, dann doch nicht, da zu billig und das wäre selbst denen zu blöd... aber siehe da: nie zu hohe ansprüche haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 auf jeden fall dürfte das gehalt für die sabitzers ziemlich batzig sein. das war nicht ein bisserl höher als unser angebot, sondern so über drüber, dass wir gleich ausgestiegen sind. zahlen habe ich keine, nur glaubhafte schilderungen von involvierten. das mit dem kindheitstraum wollte ich vor ein paar tagen als schmäh posten, dann doch nicht, da zu billig und das wäre selbst denen zu blöd... aber siehe da: nie zu hohe ansprüche haben... Nach deinen Schilderungen rückt das Wort "Kindheitstraum" in ein anderes Licht. Der Bursche redet nicht vom Verein sondern von der Gage ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Januar 2013 Wahrscheinlich singt er während des spiels bei Rapid wiiiiien läbäääänssinn mit. Ich glaub da würds mir schon eine Träne rausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 Würde ich so jetzt noch nicht sagen! Die verkaufen vermutlich sogar einen Drazan nach K´lautern. Ist mir zwar auch unverständlich,wie der in der 2.deutschen Liga spielen kann? Ist ja nicht einmal in der Vorstadt aufgefallen!!! Ausserdem dürften sie ausmisten (Prager,Prokopic, auslaufen des Vertrages von Heikkinen?),da wird vermutlich ein wenig Geld da sein. Ich glaube Boskovic ist durchaus realistisch. sabitzer ~ 350.000 wie man hört dann kommt vielleicht noch ein boskovic oder sonst wer (auch nicht um sonst) nebenbei soll ein stadion um rund 30 mio. gebaut werden gefühlsmäßig werden sich der hömmerl und der peda bald mal in die haare kriegen es scheint lustig zu bleiben knapp außerhalb von wien. schad um den jungen sabitzer. meine hoffnung ist, dass weniger seine ausgezeichneten fußballerischen, sondern mehr die anderen anlagen der fam. sabitzer in 1140 zum durchbruch kommen... fußballerisch aber sicher ein upgrade zum "one move" drazan. gejagt von manchester bis turin um dann in hütteldorf zu landen. eine brutale drecksbranche das... manchester, schalke und turin waren doch nur spielbälle im poker mit dem besten verein der welt, zu dem man schon gleich nach der geburt gehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Januar 2013 Boskovic wäre ablösefrei. Was der allerdings an Handgeld kassiert (kassieren will/soll/wird), weiß ich allerdings natürlich nicht. Und das Schulte gleich mal an seinem ersten Tag meint, Prager und Prokopic sollen sich schleunigst einen neuen Verein suchen, macht den SD von denen nicht grad sympathischer. (obwohl er bei Prager durchaus recht haben könnt, der hätt - in seiner derzeitigen Verfassung - ned amal in der Ostliga a Leiberl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2013 passt wenigstens bleibt uns die sabitzer partie erspart. zum glück haben wir hosiner und vorderpurkersdorf das mega-talent. wird sicher so einschlagen wie der boyd. da würd ich gleich nochmal den stadionneubauplan aktualisieren. was den piefke betrifft, der rapdi auf bayern nivea bringen will: erstmal machen lassen. den könn ma mit dem ersten frühjahrsspiel gleich mal wieder ruhig stellen. und zu den ochsen: na soll der rangnick am besten die jugend der halben welt aufkaufen. spielen können nur 11 und meister werdens trotzdem nicht. danach darf er spätestens übernächste saison mit roger wieder abtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Du glaubst des wirklich was du schreibst oder von dir gibst? oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Und das Schulte gleich mal an seinem ersten Tag meint, Prager und Prokopic sollen sich schleunigst einen neuen Verein suchen, macht den SD von denen nicht grad sympathischer. (obwohl er bei Prager durchaus recht haben könnt, der hätt - in seiner derzeitigen Verfassung - ned amal in der Ostliga a Leiberl) Wird er sich kaum spontan alleine ausgedacht haben,war wohl der erste Auftrag den er bekommen hat. Des weiteren ist es der Job eines SD, da gehts ned um Sympathie oder Antipathie, nicht nachvollziehbar was ihn jetzt also weniger Sympathisch machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Wird er sich kaum spontan alleine ausgedacht haben,war wohl der erste Auftrag den er bekommen hat. Des weiteren ist es der Job eines SD, da gehts ned um Sympathie oder Antipathie, nicht nachvollziehbar was ihn jetzt also weniger Sympathisch machen sollte. Wenn er Aufgaben bekommt,für was ist er dann SD bzw. was darf er bei euch entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 wenn schöttel bald einmal gestanzt wird, dann war es schulte (und niemand anderer). edlinger und co. können dann sagen, dass das aufgabe des SD ist und eben auch zum business dazugehört. man dankt schöttel für seine unheimlich tollen verdienste für den sk rapid et cetera et cetera blabla. dann kommt irgendein ein piefke-hawara als neuer trainer (oder aber man redet ihm seitens präsidium und vorstand doch noch kühbauer ein). alles redet vom neubeginn, durchstarten, derbysieg-serien usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn er Aufgaben bekommt,für was ist er dann SD bzw. was darf er bei euch entscheiden? Der is seit 1 Jänner im Amt, da wird er sich wohl die ersten 1-2 Monate an die Empfehlungen von den jetzigen Leuten halten und wenn er sich dann auskennt selber loslegen, ausserdem wenn der Schöttel als Trainer sagt die können gehen, weil unnötig, dann können sie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Januar 2013 Spannende philosophie burns.... Normal ist ein sd dafuer zustaendig langfristig zu planen und da sagt er wer als spieler laengerfristig hilft und ned ein trainer dem das wasser scho bis zur unterlippe steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2013 Spannende philosophie burns.... Normal ist ein sd dafuer zustaendig langfristig zu planen und da sagt er wer als spieler laengerfristig hilft und ned ein trainer dem das wasser scho bis zur unterlippe steht Ja, aber nicht nach gut 2 Wochen wo er wohl noch keinen Plan von Österreich und Rapid hat, da wird er sich im aktuellen Fenster wohl noch helfen lassen und das Prager und Prokopic keine Wunderwuzzis sind die unbedingt verlängrt gehören wird er inzwischen auch schon wissen bzw. wieso sollte man da nicht auf den Trainer etc. hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2013 Spannende philosophie burns.... Eigentlich ganz normal, dass jemandem das Geschäft nach und nach übergeben/erklärt wird. Kein Manager kommt in eine Firma und trifft in den ersten Tagen so gravierende Entscheidungen. Und das Schulte gleich mal an seinem ersten Tag meint, Prager und Prokopic sollen sich schleunigst einen neuen Verein suchen, macht den SD von denen nicht grad sympathischer. (obwohl er bei Prager durchaus recht haben könnt, der hätt - in seiner derzeitigen Verfassung - ned amal in der Ostliga a Leiberl) 0Wo hat er das gesagt, gibt's das zum Nachlesen? Muss ich verschlafen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Januar 2013 Eigentlich ganz normal, dass jemandem das Geschäft nach und nach übergeben/erklärt wird. Kein Manager kommt in eine Firma und trifft in den ersten Tagen so gravierende Entscheidungen. 0 Wo hat er das gesagt, gibt's das zum Nachlesen? Muss ich verschlafen haben. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/drazan-verhandlungen-laufen/page/43641-32-48---7.html Ganz unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts