behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. November 2019 Chrisu73 schrieb vor 43 Minuten: Na Super. Was, wenn Letsch jetzt wirklich beim WAC andocken will, er bei euch noch Vertrag hat und diesen auflösen möchte, natürlich mit Abstrichen. Ihr seid ja eh knapp bei Kasse und das dann auch noch. Also in der Haut von MK möchte ich wirklich nicht stecken. Nachdem Stöger bald Co-Trainer in Mainz wird (die Bild ist da gewöhnlich top informiert) sparen wir bald noch mehr Gehaltskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2019 Chrisu73 schrieb vor 53 Minuten: Na Super. Was, wenn Letsch jetzt wirklich beim WAC andocken will, er bei euch noch Vertrag hat und diesen auflösen möchte, natürlich mit Abstrichen. Ihr seid ja eh knapp bei Kasse und das dann auch noch. Also in der Haut von MK möchte ich wirklich nicht stecken. Der einzige der endlich einmal wo andocken will ist @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Der einzige der endlich einmal wo andocken will ist @ooeveilchen Ich werd gleich deine Schwester auf tinder matchen wenn du weiterhin so frech bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich werd gleich deine Schwester auf tinder matchen wenn du weiterhin so frech bist. Dafür müsstest du deine Suchoptionen aber auf „Suche Frau“ umstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten: Dafür müsstest du deine Suchoptionen aber auf „Suche Frau“ umstellen. Touché 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Touché er heißt weiterhin Tuchel, auch wenn er jetzt in Frankreich arbeitet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2019 fis schrieb vor 2 Stunden: Sicher. Wir hams ja. E: jedenfalls wurde nie eine Vertragsauflösung kommuniziert meines Wissens nach. Ebenso Ibbe. Mwn wurde Letsch schon im Sommer ausgezahlt... Ibbe keine Ahnung, aber bei Letsch hab ichs aus, normalerweise, Zuverlässiger Quelle. Warum das nie kommuniziert wurde weiss ich nicht. Ibbe steht afaik immer noch auf der Payroll (auch eine grandios Aktion die Verlängerung btw...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. November 2019 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Mwn wurde Letsch schon im Sommer ausgezahlt... Ibbe keine Ahnung, aber bei Letsch hab ichs aus, normalerweise, Zuverlässiger Quelle. Warum das nie kommuniziert wurde weiss ich nicht. Ibbe steht afaik immer noch auf der Payroll (auch eine grandios Aktion die Verlängerung btw...) Ok- spannend das mit Letsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2019 reallumpi schrieb vor 26 Minuten: Mwn wurde Letsch schon im Sommer ausgezahlt... Ibbe keine Ahnung, aber bei Letsch hab ichs aus, normalerweise, Zuverlässiger Quelle. Warum das nie kommuniziert wurde weiss ich nicht. Ibbe steht afaik immer noch auf der Payroll (auch eine grandios Aktion die Verlängerung btw...) wäre ja ein typischer move... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 reallumpi schrieb vor 34 Minuten: Warum das nie kommuniziert wurde weiss ich nicht Solche Sachen werden ja in den seltensten Fällen publik oder nicht? Da trifft man irgendwo ein Gentlemans Agreement und damit hat sichs dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Solche Sachen werden ja in den seltensten Fällen publik oder nicht? Da trifft man irgendwo ein Gentlemans Agreement und damit hat sichs dann. Über die Details, ja, aber die Auflösung ansich wird eigentlich immer irgendwo publik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2019 reallumpi schrieb vor 38 Minuten: Mwn wurde Letsch schon im Sommer ausgezahlt... Ibbe keine Ahnung, aber bei Letsch hab ichs aus, normalerweise, Zuverlässiger Quelle. Warum das nie kommuniziert wurde weiss ich nicht. Ibbe steht afaik immer noch auf der Payroll (auch eine grandios Aktion die Verlängerung btw...) Das könnte man morgen mal PS fragen was er darüber weiß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2019 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Das könnte man morgen mal PS fragen was er darüber weiß... Guter Plan. Ein paar von hier sind ja scheinbar eh dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2019 XM1911 schrieb vor 15 Minuten: wäre ja ein typischer move... Wenn, dann wurde er selbstverständlich nicht ganz ausbezahlt. Typisch wieder für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2019 Select schrieb Gerade eben: Wenn, dann wurde er selbstverständlich nicht ganz ausbezahlt. Typisch wieder für dich Sorry, schlecht formuliert von mir. Nehme auch nicht an das man ihm einfach alles bis zum Vertragsende ausgezahlt hat, das wäre ja auch sinnlos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts