Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

and111 schrieb vor 12 Minuten:

Der Erfolgstrainer und der beste Spieler ist weg und trotzdem ist der Lask in der Liga und international erfolgreich und das alles mit viel weniger Budget als wir je hatten...wusste nicht, dass das möglich ist. 

 

Wurde ja bei RB und mit Abstrichen beim WAC auch so prophezeit.
Und im Grunde sind alle 3 gleich stark, wenn nicht sogar noch stärker geworden,

Faktisch sind die einzigen die wirklich eingebrochen sind, tatsächlich wir selber. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja weil bei uns seit Jahren schlecht gearbeitet wird. Gibt halt weiterhin eine Jobgarantie für alle Flaschen die das zu verantworten haben (und damit mein ich nicht die Spieler) aber gut, ich setz da alle meine Hoffnungen in Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 4 Stunden:

Der Erfolgstrainer und der beste Spieler ist weg und trotzdem ist der Lask in der Liga und international erfolgreich und das alles mit viel weniger Budget als wir je hatten...wusste nicht, dass das möglich ist. 

 

Wir könnten ja auch viel weiter sein als wir derweil sind. Wir hätten damals auch die möglichkeit gehabt,nach dem meistertitel,einfach das Spielsystem beihalten können.Aber andere wussten es anscheinend besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Der Erfolgstrainer und der beste Spieler ist weg und trotzdem ist der Lask in der Liga und international erfolgreich und das alles mit viel weniger Budget als wir je hatten...wusste nicht, dass das möglich ist. 

 

Reden wir in ein paar Jahren weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Ja weil bei uns seit Jahren schlecht gearbeitet wird. Gibt halt weiterhin eine Jobgarantie für alle Flaschen die das zu verantworten haben (und damit mein ich nicht die Spieler) aber gut, ich setz da alle meine Hoffnungen in Stöger.

War es nicht Stöger der bei seinem Antritt zu Beginn der Saison groß gesagt hat, mit unserem Kader ist Platz 3 drin ?

Was für eine Fehleinschätzung, und das von dem, von dem alle Schwärmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vamp_ire schrieb Gerade eben:

War es nicht Stöger der bei seinem Antritt zu Beginn der Saison groß gesagt hat, mit unserem Kader ist Platz 3 drin ?

Was für eine Fehleinschätzung, und das von dem, von dem alle Schwärmen...

Diese Einschätzung habe ich schon damals nicht geteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Diese Einschätzung habe ich schon damals nicht geteilt. 

Ich auch nicht, seine Aussage wird aber komplett unter den Tisch gekehrt. 

Auch seine Einschätzung, das der Kader eh gut genug ist, hat uns zu der jetzigen Situation gebracht. 

Jeglicher Kritik wird Stöger aber ausgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vamp_ire schrieb vor 31 Minuten:

Ich auch nicht, seine Aussage wird aber komplett unter den Tisch gekehrt. 

Auch seine Einschätzung, das der Kader eh gut genug ist, hat uns zu der jetzigen Situation gebracht. 

Jeglicher Kritik wird Stöger aber ausgenommen...

Es war ja eh keine Kohle vorhanden um den Kader zu verbessern! Was hätte PS denn sonst sagen sollen? Ja, der Kader is sch... ?!

Wenn die Diven ihr Potential abrufen würden dann würden wir auch besser dastehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 12 Minuten:

Es war ja eh keine Kohle vorhanden um den Kader zu verbessern! Was hätte PS denn sonst sagen sollen? Ja, der Kader is sch... ?!

Wenn die Diven ihr Potential abrufen würden dann würden wir auch besser dastehen! 

verdammt, das ist keine Politik und die Wahrheit ist zumutbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 8 Minuten:

verdammt, das ist keine Politik und die Wahrheit ist zumutbar 

Und den Spielern ein Alibi liefern warum sie net gut spielen?! Ich halte so aussagen für kontraproduktiv auch wenn sie der Wahrheit entsprechen! Man muss eben zur Zeit das beste aus den vorhandenen Spielern machen - leider... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vamp_ire schrieb vor 4 Stunden:

Ich auch nicht, seine Aussage wird aber komplett unter den Tisch gekehrt. 

Auch seine Einschätzung, das der Kader eh gut genug ist, hat uns zu der jetzigen Situation gebracht. 

Jeglicher Kritik wird Stöger aber ausgenommen...

Bloß du verdammtes Genie hast den faulen Apfel als einziger erkannt. Wir brauchen endlich einen Sportvorstand mit Ahnung vom Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Bloß du verdammtes Genie hast den faulen Apfel als einziger erkannt. Wir brauchen endlich einen Sportvorstand mit Ahnung vom Fußball. 

Wo habe ich behauptet das er keine Ahnung vom Fußball hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online