servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2012 Unser neuer Sportdirektor: http://www.skrapid.at/9610+M5caea70d879.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) helmut schulte ... ich hab googeln müssen ... naja, dann kannte ich ihn wieder aber es passt, köln, st.pauli, dresden, schalke, lübeck, rapid ... lauter sympathieträger bearbeitet 19. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Dezember 2012 Fachlich kann ich nichts dazu sagen, aber St. Pauli Vergangenheit --- I see terrible things coming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) edit. hat sich erledigt. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Dezember 2012 War bei St. Pauli, macht Rapid jetzt nicht unbedingt sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 jancker macht den verein aber nicht unbedingt sypathischer... das ist bei schöttel besser gelungen, mmn... vergiß den jancker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. Dezember 2012 Auch sehr schön zu sehen! Das ist meine Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 helmut schulte ... ich hab googeln müssen ... naja, dann kannte ich ihn wieder aber es passt, köln, st.pauli, dresden, schalke, lübeck, rapid ... lauter sympathieträger klingt lustig! quelle wikipedia :"Der Einstieg ins Trainergeschäft verlief auf eine sehr ungewöhnliche Art. Durch eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme kam er (amn. Helmut Schulte) 1984 als Jugendtrainer zum FC St. Pauli." "UND JEDEN MONTAG...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 "12 nationale und internationale kandidaten und der renommierte helmut schulte ist es geworden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2012 Noch nie gehört von dem Herrn wie sie wohl zu dem gekommen sind? Ich hätt den Jancker lustiger gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 War bei St. Pauli, macht Rapid jetzt nicht unbedingt sympathischer Passt doch! Bei beiden vereinen ehrlicher kommerz Somit könnens diese schiene jetzt endlich perfektionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 War bei St. Pauli, macht Rapid jetzt nicht unbedingt sympathischer lieber lazio oder hansa rostock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Mal schauen was er zusammen birngt-werde mich hüten ein Urteil über ihn abzugeben,da ich ihn oder seine leistungen als SD nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2012 lieber lazio oder hansa rostock? Klar, wer pauli nicht mag is rechts, gibt ja gar nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2012 Auch sehr schön zu sehen! Das ist meine Austria! freut mich dass es keine Einbildung ist dass rapid ne grauslich limitierte treter Mannschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts