Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fremdschämen per excellence. Die Show soll bald im Caesars Palace in Las Vegas täglich gezeigt werden. Die Amis stehen auf so einen Scheiss.

für las vegas müsste der marek dann halt ein abgefracktes sigi und roy double - team organisieren. mit den fendrich und ambros abklatschen werden die da drüben ned viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja der ur-hammer. marek fragt sponsor für sponsor ab, warum sie bei rapdi sponsor sind.

bei der tombola kannst einen gutschein vom konkurs juwelier pierre lang gewinnen.

Na das passt dann ja eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist 22:22... und nix...

rudi braucht länger. eventuell fällt teil zwei auch aus und sie wollen sich die peinlichkeit wie bei hansi ersparen. der sollt auf die bühne war aber am heisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rudi braucht länger. eventuell fällt teil zwei auch aus und sie wollen sich die peinlichkeit wie bei hansi ersparen. der sollt auf die bühne war aber am heisl.

aha... jetzt läuft ein hund rückwärts um ein skelett

quetsch´n mann... :facepalm:

ich bin ´raus.. :winke:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ihr schauts euch tatsächlich die Weihnachtsfeier des Stadtrivalen an?? :lol: :lol: :lol:

:facepalm: Nächstes Jahr könntet ihr vielleicht einen Away-Sektor einrichten.....wäre sicher eine lukrative Einnahmequelle :lol:

Ich hab's nicht gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

:facepalm: Nächstes Jahr könntet ihr vielleicht einen Away-Sektor einrichten.....wäre sicher eine lukrative Einnahmequelle :lol:

würde ja schon reichen wenn man die Grünen für uns auf mute stellt, und dafür Maschek ranlässt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

als grüner ist es mir auch einmal ein anliegen euch zu eurem herbst zu gratulieren! ihr habts eine super mannschaft und einen super lauf!

sollten wir euch nicht mehr einholen(wovon ich ausgehe), würd ich euch wesentlich lieber als meister sehen als die roten bullen. schließlich seids ihr ein fußballverein im vergleich zu denen.

würd mir wünschen, dass ihr die mannschaft halten könnts und auch international aufzeigen könnts, würde österreich gut tun

ps: dass die austria trotzdem unnötig wie ein kropf ist, sollte dennoch im gedächtnis bleiben ;)

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag