AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 admira-ried 0:2 nach 20 minuten ... uiuiui ... ob sich die admira da ganz aus dem abstiegskampf halten kann ? der weg von kühbauer gen purkersdorf scheint mehr und mehr geebnet zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 admira-ried 0:2 nach 20 minuten ... uiuiui ... ob sich die admira da ganz aus dem abstiegskampf halten kann ? der weg von kühbauer gen purkersdorf scheint mehr und mehr geebnet zu werden. Jo, der kann dann wohl schon im Winter nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Dezember 2012 admira-ried 0:2 nach 20 minuten ... uiuiui ... ob sich die admira da ganz aus dem abstiegskampf halten kann ? der weg von kühbauer gen purkersdorf scheint mehr und mehr geebnet zu werden. Mein Tipp wird aufgehen.Die Admira steigt mMn ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Dezember 2012 Jo, der kann dann wohl schon im Winter nach Hütteldorf. und Schöttel zur Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab ich mich da vorhin grad überhört oder hat der Trompeter in der Südstadt wirklich "leise rieselt der Schnee" gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei der Admira könnte man meinen, sie spielen gegen den Trainer! Ist ja arg, was die für Tore bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2012 der Jointi jammert immer über unseren heinzi, dabei sollt er sich mal admira´s leitner anschaun.... welch kuriose eiergoals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Dezember 2012 und Schöttel zur Admira? Da passt er meiner Meinung nach auch besser hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 Innsbruck darf ruhig Xeln morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2012 Dosen nur Remis, wir gewonnen. 7 Punkte Vorsprung!! Geil Jetzt noch gegen die unnedigen Grazer siegen und es war eine nahezu perfekte Herbstsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 Innsbruck darf ruhig Xeln morgen. Hör auf zu träumen die holen morgen fix 3 Pkte. Von den schütteldorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab ich mich da vorhin grad überhört oder hat der Trompeter in der Südstadt wirklich "leise rieselt der Schnee" gespielt? Leider hast du dich nicht verhört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Dezember 2012 Da passt er meiner Meinung nach auch besser hin. vll wird er dann wieder leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Dezember 2012 der Jointi jammert immer über unseren heinzi, dabei sollt er sich mal admira´s leitner anschaun.... welch kuriose eiergoals weiß nicht warum man da immer jemand nennen muss der sich noch mehr anschüttet, das macht ja heinzis performance nicht besser. aber ja, die beiden tore die ich gesehen habe (von ried) waren schon extraklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Dezember 2012 der 'Beichler des Tages' geht aaaaaaaaaaaaaan Roger "ich bin überheblich und arrogant, obwohl ich noch nie etwas gerissen hab" Schmidt. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts