AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Minute: Interessante Analyse er hat den Elfer nicht gehalten. Also? oops. ich wollt eigentlich einen Scherz machen. bearbeitet 20. August 2019 von AlfredoD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Irre wie oft die Hände im. Gesicht der LASK Spieler waren. Sogar Schlager hats mal abbekommen. Elfer muss der VAR doch geben bearbeitet 20. August 2019 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 Wird schwer für‘n LASK in Brügge ... spielen die Linzer bei einem Ausscheiden fix EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 23 Minuten: Wird schwer für‘n LASK in Brügge ... spielen die Linzer bei einem Ausscheiden fix EL? Hättens sogar, wenns gegen Basel ausgeschieden wären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Titurel schrieb Gerade eben: Hättens sogar, wenns gegen Basel ausgeschieden wären ganz genau, der sieg gegen basel hat ihnen aber 5mio extra gebracht sollten sie nächste woche ausscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 Wird auch am Sa für die Linzer schwer in der Vorstadt ... die Doppelbelastung könnte Spuren hinterlassen und Rapdi einen Vorteil verschaffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Wird auch am Sa für die Linzer schwer in der Vorstadt ... die Doppelbelastung könnte Spuren hinterlassen und Rapdi einen Vorteil verschaffen Da wir HB glorreich abschießen, ists für uns eine Win-Win-Situation: Einem Konkurrenten nähern wir uns sicher an Ernsthaft: Unsere Konkurrenz heuer ist wohl leider eher MB, die Admira und Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Stunden: Trottlpost Jetzt hast es mir aber reingesagt,... ur oarg, ey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 Titurel schrieb Gerade eben: [...] Ernsthaft: Unsere Konkurrenz heuer ist wohl leider eher MB, die Admira und Altach. Irgendwie beneide ich deinen Realismus, aber ich will und kann mich damit bzw. Gedanken an uPO (-Meistertitel) nicht „anfreunden“ ... Rapdi was nachzumachen widerspricht sowieso jeglicher Logik - nein da bleib ich wahrscheinlich lieber romantischer realitätsverweigender Optimist so lange es irgendwie geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie beneide ich deinen Realismus, aber ich will und kann mich damit bzw. Gedanken an uPO (-Meistertitel) nicht „anfreunden“ ... Rapdi was nachzumachen widerspricht sowieso jeglicher Logik - nein da bleib ich wahrscheinlich lieber romantischer realitätsverweigender Optimist so lange es irgendwie geht Bin eh auch Optimist und hoffe wirklich auf eine Steigerung im Laufe des Herbstes, damit sich das OPO ausgeht, in dem die Karten neu gemischt werden. Aber erwarten tu ichs mir nicht, dafür sehe ich unseren Kader als zu unausgewogen an. Meine Hoffnungen liegen eher in Ilzer/Stöger. Aber wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Der Erdball kreist weiter um die Sonne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 Titurel schrieb Gerade eben: Bin eh auch Optimist und hoffe wirklich auf eine Steigerung im Laufe des Herbstes, damit sich das OPO ausgeht, in dem die Karten neu gemischt werden. Aber erwarten tu ichs mir nicht, dafür sehe ich unseren Kader als zu unausgewogen an. Meine Hoffnungen liegen eher in Ilzer/Stöger. Aber wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Der Erdball kreist weiter um die Sonne. Hast eh Recht ... mir geht‘s ähnlich - befürchte ein X am Sonntag und wünsch mir insgeheim einen Sieg und weitere spielerische Steigerung, gleichzeitig bin ich mir nicht sicher ob unsere Spieler Ilzer’s Ideen umsetzen können bzw. ob CI sich nicht doch bei der (offiziellen) Einschätzung des Kaders etwas vormacht und/oder getäuscht hat. PS arbeitet mMn fix an strategischen Themen, die wir erst zeitversetzt wahrnehmen werden und MK wird seinen FI-Part gewohnt professionell abwickeln => was wiederum keine Sonderbudgets für Spielereinkäufe bedeutet ... was wiederum uns Fans viel Geduld und Verständnis abverlangt ... was aber nicht Ziel eines Stadionbesuchs am WE ist, denn wir wollen schnelle Erfolge und Bestätigung, dass wir in AT unter den Top 3 Mannschaften sind ... also alles in allem für uns Fans eine verzwickte Lage ... aber scheiss d‘rauf, die Erde dreht sich weiter und Geduld ist eine Tugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Stunden: Geh bitte wennn Borkovic mal eine saison fitt bleiben würde würden wir den genauso um 5 mille loswerden... das sind ja im heutigen Fußball keine Summen mehr auch nicht mehr für Österreich! Rapid hat halt auch Glück dass ihre Talente großteils verletzungsfrei bleiben. Die 5 Mio. gut und schön. Aber für die paar Kröten (mittlerweile leider so) musst auch mal Ersatz finden. International musst da schon gute Kontakte haben und auch Glück um das Geld in den/die richtigen Spieler zu investieren. Selbst 5 mio. sind heute keine Qualitätsgarantie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2019 Danke Brügge, bitte nächste Woche ordentlich Gas geben. Champions League soll Lask frei bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2019 Der VAR war dieser Gil. Das dürfte kein Österreich-Fan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 12 Stunden: weil hier so getan wird als könnte das die austria auch ganz locker...die letzten 10 jahre beweisen halt das gegenteil, da ist rapid der austria eben enteilt. Ich kann sie gar nicht mehr sehen. Waren die schnell. Oder hab ich beim vorbeifahren den Karren übersehen der noch im Dreck steckt? Niemand enteilt irgendwem in Österreich. Ein Hin und Her mit einer Ausnahme. Wie viele haben aufgeschrien als wir in die CL Gruppe kamen, die Austria enteilt jetzt. Gar nicht. Gilt umgekehrt genauso. Finanziell habt ihr einen kleinen Vorsprung. Aber auch dem früheren Stadionbau geschuldet. Sportlich nehmen wir uns gegenseitig nix. Habt zwar mehr Punkte. Aber die Leistung am Platz ist so ziemlich genauso Scheixxe wie bei uns. Und Punkto Endzweck brauchen wir gar nicht reden. Es geht um Titel im Sport. Da müssen wir nicht so lange zurückdenken. Aber aktuell brauchts eine Ausnahmesaison und eine schwächelnde Bullenmannschaft um nur irgendwie an einen Titel ran zu kommen. bearbeitet 21. August 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts