Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Totschlagargument Man kann sichs immer drehen wie man will, geht er ins Ausland motzen die Leute es ist zu früh, wechselt er innerhalb der Liga zeigt es wie einfach er gestrickt ist. Wenn ihn die Austria verpflichtet hätte was wäre dann ? Auch einfach gestrickt ? Ich bin selber nicht wirklich ein Freund von diesem Transfer nachdems bei uns an anderen Stellen besser wäre das Geld auszugeben, aber solche Aussagen bringen mich echt zum schmunzeln, so wie Schallis Beiträge bei uns im Channel. Ich glaube jetzt auch nicht, dass er den einfachsten Weg gesucht hat - aber das herumgeeiere bis zum Transfer sagt schon einiges über seinen Geist aus - für mich schon ein bisserl unprofessionell. Sollte dies nur vom Vater ausgegangen sein, will ich mich auch gleich wieder beim Junior entschuldigen, unprofessionell bleibts in meinen Augen trotzdem und der Vater ist der einfache Geist. Talent hat er ohne Zweifel, jetzt kann er in schwierigerem Umfeld zeigen, ob neben dem fussballerischen Talent, auch die mentale Komponente passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Höhere Einsatzchancen und wohl einen Batzen mehr Kohle für Vater und Sohn, deswegen is er bei Rapid. Soll sein, darf ja jeder frei wählen, wäre zwar gut gewesen noch so ein Talent zu haben, aber bin jetzt auch nicht sonderlich traurig wenn er nicht zu uns kommt, Sympathiewerte von Vater und Sohn sind bei mir durch dieses Hickhack eher in den Keller gegangen. Gut, daß der Parits bei Kohletreiberei nicht mitgeht. bearbeitet 4. Dezember 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Dezember 2012 Ne, denn bei uns ist der Konkurrenzkampf höher als bei euch. Bei euch hat der einen Stammplatz, bei uns wäre er (vorerst) nur zweite Wahl gewesen. Ja vorerst, aber Fussball is wie wir wissen ein Tagesgeschäft, braucht nur einer blöd umknöcheln und man is schon paar Monate weg vom Fenster. Und wenn der Hosiner weiter so netzt werdets ihn auch nicht lange halten können. Dann wäre vorne auch wieder mehr Bedarf bei euch Ich glaube jetzt auch nicht, dass er den einfachsten Weg gesucht hat - aber das herumgeeiere bis zum Transfer sagt schon einiges über seinen Geist aus - für mich schon ein bisserl unprofessionell. Sollte dies nur vom Vater ausgegangen sein, will ich mich auch gleich wieder beim Junior entschuldigen, unprofessionell bleibts in meinen Augen trotzdem und der Vater ist der einfache Geist. Talent hat er ohne Zweifel, jetzt kann er in schwierigerem Umfeld zeigen, ob neben dem fussballerischen Talent, auch die mentale Komponente passt. Ja das versteh ich auch nicht und an wem es liegt können wir glaub ich beide nicht beurteilen Der Vater kommt mir eh nicht wirklich sauber vor, spielt sich mMn ziemlich auf. Absolut, unser Umfeld zurzeit ist eine Herausforderung, aber auch an der kann man wachsen. Somit seh ich da keine Spur vom leichten Weg wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann wäre vorne auch wieder mehr Bedarf bei euch aber bitte, es kann doch nicht dein ernst sein, einen sabitzer mit hosiner gleich zu setzen ?! sabitzer hat seit dem abgang von hosiner bei der admira mWn nicht ein einziges spiel gehabt, in dem er klar überzeugt hat. sollte hosiner im sommer gehen, dann bin ich mir sicher, dass wir einen bekommen, der die sabitzer-befürworter relativ schnell verstummen lassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Dezember 2012 aber bitte, es kann doch nicht dein ernst sein, einen sabitzer mit hosiner gleich zu setzen ?! sabitzer hat seit dem abgang von hosiner bei der admira mWn nicht ein einziges spiel gehabt, in dem er klar überzeugt hat. sollte hosiner im sommer gehen, dann bin ich mir sicher, dass wir einen bekommen, der die sabitzer-befürworter relativ schnell verstummen lassen werden Nein, keine Sorge ich wollte die beiden keineswegs Vergleichen Auf der einen Seite ein fertiger Stürmer der in Überform agiert und auf der anderen Seite ein Talent das noch aufgebaut gehört. In der Admiratruppe is zurzeit der Wurm drinnen, da überzeugt niemand. Das der Junge aber was kann hat er schon oft bewiesen, das kann man nicht abstreiten. Oder das Knedl das ihr bekommts wird ins Stadion gesteckt Bin sicher das ihr euch dann jemanden leisten könnts, aber wart ma mal ab, das is alles Zukunftsmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein, keine Sorge ich wollte die beiden keineswegs Vergleichen Auf der einen Seite ein fertiger Stürmer der in Überform agiert und auf der anderen Seite ein Talent das noch aufgebaut gehört. In der Admiratruppe is zurzeit der Wurm drinnen, da überzeugt niemand. Das der Junge aber was kann hat er schon oft bewiesen, das kann man nicht abstreiten. Oder das Knedl das ihr bekommts wird ins Stadion gesteckt Bin sicher das ihr euch dann jemanden leisten könnts, aber wart ma mal ab, das is alles Zukunftsmusik tja, wir müssen net unbedingt was ins stadion stecken im gegensatz zu euch ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2012 Unabhängig davon was Sabitzer in letzter Zeit gespielt hat ist er eine Verstärkung für Rapid - für uns wär er das kurzfristig eher nicht gewesen, insofern passt das für uns, vor allem wenn man einen Batzen Geld gespaart hat. Bei den Lorbeeren die man dem Jungen streut kann der eine erhebliche Steigerung für Rapid werden, wenn er sich gut weiterentwickelt und richtig eingesetzt wird. Bisher war Schöttel eher nicht gut darin Leute zu entwickeln, also schockt mich der Transfer nicht allzu sehr. Außerdem sprichts für unsere Amas wenn hier wirklich kein Bedarf gesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 und auf der anderen Seite ein Talent das noch aufgebaut gehört. wer soll das bei rapid machen ? In der Admiratruppe is zurzeit der Wurm drinnen, da überzeugt niemand. Das der Junge aber was kann hat er schon oft bewiesen, das kann man nicht abstreiten. der wurm ist drinnen, weil hosiner als kongenialer partner von sabitzer weg ist. ergo ist sabitzer schwach, weil er bisher nur im verbund einer gut funktionierenden mannschaft frei aufspielen konnte. und das findet er bei rapid im nächsten halben jahr/jahr ziemlich sicher nicht. sabitzer ist im gegensatz zu hosiner (unabhängig vom alter und fertig/unfertig) keiner, der spiele alleine entscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein, keine Sorge ich wollte die beiden keineswegs Vergleichen Auf der einen Seite ein fertiger Stürmer der in Überform agiert du siehst sicher unsere spiele nicht. trotz des doppelpacks beim letzen heimspiel - ho ho hosiner kriselt. ein linz wäre hier gesteinigt worden für diese performance. kienast sowieso, weil der nicht einmal trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Dezember 2012 wer soll das bei rapid machen ? der wurm ist drinnen, weil hosiner als kongenialer partner von sabitzer weg ist. ergo ist sabitzer schwach, weil er bisher nur im verbund einer gut funktionierenden mannschaft frei aufspielen konnte. und das findet er bei rapid im nächsten halben jahr/jahr ziemlich sicher nicht. sabitzer ist im gegensatz zu hosiner (unabhängig vom alter und fertig/unfertig) keiner, der spiele alleine entscheiden kann. Die Aufbauarbeit liegt beim Trainer, dem Schöttel trau ich das schon zu das er ein Juwel schleifen kann. Nagut, in einer funktionierenden Mannschaft ist es ein leichtes gut zu kicken, selbst ein Maierhofer hat damals in unseren Meistersaison die Liga mit dem Hoffer zerschossen. Der Leistungsabfall der Admira liegt sicher nicht nur am Hosiner, die haben auch gute Partien abgliefert ohne ihm. Der Hosiner ist kein schlechter, hat zurzeit eine tolle Form, nur Gott ist er deswegen noch lange keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2012 tja, wir müssen net unbedingt was ins stadion stecken im gegensatz zu euch ..... Doch: Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2012 du siehst sicher unsere spiele nicht. trotz des doppelpacks beim letzen heimspiel - ho ho hosiner kriselt. ein linz wäre hier gesteinigt worden für diese performance. kienast sowieso, weil der nicht einmal trifft Schade das wir nicht noch ein paar so Kriesen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2012 Er is weder in der Krise noch ein fertiger Stürmer. Mal schauen wie er sich weiterentwickelt, der Hype hat ihm bisher noch nicht geschadet. RBS würd ich Hosiner nicht ankreiden, da die ganze Mannschaft anders eingestellt war. Aber jetzt genug off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 Er is weder in der Krise noch ein fertiger Stürmer. Mal schauen wie er sich weiterentwickelt Danke! Ich bin ein grüner naturdepp mit ADS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Die Aufbauarbeit liegt beim Trainer, dem Schöttel trau ich das schon zu das er ein Juwel schleifen kann. Nagut, in einer funktionierenden Mannschaft ist es ein leichtes gut zu kicken, selbst ein Maierhofer hat damals in unseren Meistersaison die Liga mit dem Hoffer zerschossen. Der Leistungsabfall der Admira liegt sicher nicht nur am Hosiner, die haben auch gute Partien abgliefert ohne ihm. Der Hosiner ist kein schlechter, hat zurzeit eine tolle Form, nur Gott ist er deswegen noch lange keiner. es bleibt ohnedies abzuwarten, aber schöttel ist mMn kein trainer, der "juwele" schleifen kann. andererseits ist er ja vielleicht nicht mehr allzulange trainer. darüberhinaus denke ich, dass sabitzer allen anderen weniger schaden, als er rapid entscheidend weiterhelfen wird können. mit einem wort, haben alle was davon. die admira bekommt wenn´s im winter über die bühne geht, noch ablöse. rapid hat einen spielertransfer getätigt, der "sinnvoll und gut" erscheint. und die konkurrenten werden dadurch nicht unmitelbar geschwächt. ob sabitzer nun bei der admira oder rapid spielt, wird für die austria, salzburg und co. nicht kriegsentscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts