Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 10 Minuten:

bin gespannt was nestor jetzt in Graz zeigt. Ich find ihn spannender als Trainer-Aktie als Ilzer, wobei ich glaube, dass Ilzer auch kein schlechter ist. Komplett vom feeling her, sehe ich Ilzer aber eher nicht für grosses bestimmt, während ich mir bei NEM vorstellen kann dass er mal in der deutschen BuLI / PL trainer wird

Ich halte von beiden sehr viel und hätte mich über jeden von ihnen gefreut. Im Endeffekt haben sich beide durch viel Fleiß und Knowhow von ganz unten nach oben gearbeitet. 

Trotzdem überzeugt mich Ilzer mehr und ich glaube, dass er besser zu uns passt. Größtes Manko bei Maestro ist mmn sein Spielstil, der doch stark dem von Slomka ähnelt, also defensiv gut stehen und innerhalb weniger Sekunden den Abschluss suchen. Das passt dann auch irgendwie mehr zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird spannend, sollte Sturm mit dem Maestro besser werden betrifft das nicht nur uns sondern auch alle anderen. Allgemein gilt, wir haben auch einen guten Trainer geholt und müssen mit unseren Möglichkeiten den Anspruch haben, vor Sturm zu sein. Für mich sind die Grünen immer noch die größten Gegner um Platz 2. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#TeamIlzer!

ER ist jetzt unser Trainer. Und darum gehört auch er unterstützt. Es bringt uns 0 jetzt irgendwo (vorallem im Vorfeld schon) Vergleiche zum neuen möglichen Sturm Trainer zu ziehen.

Auch wieder fast klar hier,dass man Ilzer, also unseren Trainer schlecht und die Konkurenz stark redet. Ilzer braucht sich mMn nicht zu verstecken. Denke wir werden mit ihm Erfolg haben!

HwG schrieb vor 1 Stunde:

nestor ist sicher kein schlechter

Mag stimmen. Ilzer aber auch nicht.:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

#TeamIlzer!

ER ist jetzt unser Trainer. Und darum gehört auch er unterstützt. Es bringt uns 0 jetzt irgendwo (vorallem im Vorfeld schon) Vergleiche zum neuen möglichen Sturm Trainer zu ziehen.

Auch wieder fast klar hier,dass man Ilzer, also unseren Trainer schlecht und die Konkurenz stark redet. Ilzer braucht sich mMn nicht zu verstecken. Denke wir werden mit ihm Erfolg haben!

Mag stimmen. Ilzer aber auch nicht.:)

versteh mich nicht falsch - ich hoffe sehr dass es mit Ilzer klappt und ich werde ihn auch voll unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Aber bringt eh alles nix da die Purkersdorfer in der neuen Saison wie eine Dampfwalze abgehen werden.

Naja Strebinger wollte wie eine Dampfwalze zurückkommen ... und damit meinte er wohl seinen Abschied, was logisch klingt :D

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Hätte El Maestro gerne bei uns gesehen

Kommt eh zumindest einmal ... vielleicht auch ein zweites mal ...

VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

bin gespannt was nestor jetzt in Graz zeigt. Ich find ihn spannender als Trainer-Aktie als Ilzer, wobei ich glaube, dass Ilzer auch kein schlechter ist. Komplett vom feeling her, sehe ich Ilzer aber eher nicht für grosses bestimmt, während ich mir bei NEM vorstellen kann dass er mal in der deutschen BuLI / PL trainer wird

Wenn El Maestro für Großes bestimmt ist, hat er sich den falschen Verein ausgesucht !! Denn eines muss man schon anmerken, er hat sich für Sturm entschieden, weil derzeit (abgesehen von uns) kein anderes / besseres Angebot dabei war. Und mit Geld wird ihn Sturm nicht zugeschüttet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Bin angefressen. Wollte Nestor. Aber gut. Mit dem Spielermaterial von Sturm gleicht es sich mehr als nur aus. Da muss er schon den Wunderwuzzi machen.

Nestor wird uns in allen Spielen zerlegen. Da kann man den Vereinsverantwortlichen nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

wird spannend, sollte Sturm mit dem Maestro besser werden betrifft das nicht nur uns sondern auch alle anderen. Allgemein gilt, wir haben auch einen guten Trainer geholt und müssen mit unseren Möglichkeiten den Anspruch haben, vor Sturm zu sein. Für mich sind die Grünen immer noch die größten Gegner um Platz 2. 

Die Grünen? Steht ein Trainerwechsel bevor? Kühbauer ist mit seinen Mannschaften meistens gut gestartet und danach gings dann meist bergab. Grund MMn. Ein Motiviationstrainer dessen Methoden sich abnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die Grünen? Steht ein Trainerwechsel bevor? Kühbauer ist mit seinen Mannschaften meistens gut gestartet und danach gings dann meist bergab. Grund MMn. Ein Motiviationstrainer dessen Methoden sich abnutzen.

Bei Rapdi ging es von Anfang an bergab hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Nestor wird uns in allen Spielen zerlegen. Da kann man den Vereinsverantwortlichen nur gratulieren.

Glaub ich nicht. Aber hätte ihn lieber bei uns gesehen. Ilzer vielleicht ein guter Trainer. Aber unsere Erfahrungen mit Trainern aus unserer Liga von kleinern Klubs eher bescheiden.

Alizee schrieb Gerade eben:

Bei Rapdi ging es von Anfang an bergab hihi

Daher auch: MEISTENS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht. Aber hätte ihn lieber bei uns gesehen. Ilzer vielleicht ein guter Trainer. Aber unsere Erfahrungen mit Trainern aus unserer Liga von kleinern Klubs eher bescheiden.

Ilzer wird wie Toni Polster bei der Admira nach 4 Spielen Geschichte sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im prinzip ist es ja wurscht wie die entscheidung vom Aufsichtsrat ausgefallen wäre

hätten wir NEM geholt,und Sturm dannach Ilzer würden viele hier sagen

) man schau wie gut die Grzer sich entscheiden haben.

) warum haben wir nicht Ilzer geholt

) Muhr raus

) MK sowieso raus

)Rapid wird Meister

) Rapid hat die meisten Fans

 

Also egal wie wir uns entschieden hätten -es würde hier genauso aussehen  jetzt - mit Ilzer als Trainer:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online