Recommended Posts

Verstehe sowieso net,warum man den soviel schwafeln lässt,wenn man weiss ,dass 90 % bei den antworten um den heissen Brei herumgesprochen wird

Aber genau diese Situationen sind es,die mich irgendwie erheitern.

Und es beweisst immer wieder ,wie sehr rapid versucht von den traditionen zu leben oder besser gesagt mit der tradition zu wirtschaften.

Also in derer Hinsicht bin ich froh ,das unsere Austria moderner wirtschaftet und dementsprechend auch interessanter für Sponsoren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Verstehe sowieso net,warum man den soviel schwafeln lässt,wenn man weiss ,dass 90 % bei den antworten um den heissen Brei herumgesprochen wird

Aber genau diese Situationen sind es,die mich irgendwie erheitern.

Und es beweisst immer wieder ,wie sehr rapid versucht von den traditionen zu leben oder besser gesagt mit der tradition zu wirtschaften.

Bitte wo is Rapid net modern?

Der Edlinger is ja a net von gestern - er kennt das Internet!

Huach zua ... wos wüstn du do in DEINEM Internet?! Da werden Menschen vernichtet!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mehr Geld von der Stadt wünscht er sich, na eh klar, geschenkt will er die Hütte vom Steuerzahler, nur ja nicht selber Geld aufstellen.

diese selbstverständlichkeit mit der er (nicht zum ersten mal) öffentliche gelder einfordert ist schon atemberaubend, aber ich fürchte am ende des tages wird er sich wohl durchsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"Die Ursache des Dilemmas ist ebenso einsichtig wie gravierend! Für das neue Schulgebäude waren nämlich Flächen auf bisherigem Bahngrund an der Deutschordenstraße im erweiterten Bereich des Bahnhofes Hütteldorf in Aussicht genommen worden, welche die ÖBB für die Verkehrsabwicklung oder sonstige betriebliche Zwecke nicht mehr benötigt! Diese Flächen - so ging mir aus Kreisen des SK RAPID vertraulich zu, der in der AHS den schulischen Bereich einer vorgesehenen RAPID-Akademie für die Nachwuchsmannschaften realisieren will - dürften aber aller Wahrscheinlichkeit nach gravierend mit Altlasten kontaminiert sein!

Dies erscheint schon allein deshalb schlüssig, weil auf den Flächen - wie bekannt ist - seit der Zeit der ehemaligen Kaiserin-Elisabeth-Westbahn Lokomotiv-Werkstätten bestanden hatten und derartige historische Betriebsflächen aus heutiger Sicht grundsätzlich unter Verdacht stehen, divers kontaminiert zu sein. (Zuletzt standen 2006 unweit davon Flächen in der Keißlergasse unter Altlastenverdacht!)"

Quelle: http://www.wolfgangkrisch.at/Penzing/01Aktuelles,Neuigkeiten/AHS-Schulneubau%20Huetteldorf%20nun%20fraglich,%207.11.12.htm

Sehr interessant und schlüssig dank dir für die Info !

Wohl eine der vielen gravierenden Sünden der Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich versuch mal in den nächsten Tagen was rauszufinden

auch dir thx die Ursachen und Auswirkungen sind mir klar ;).ist ein interessantes Thema sowas findet man ungern im Keller.

Wennst die Kröte selber fressen musst kannst dir finanziell gratulieren und mach mal wenn haftbar nach 50 Jahren vorallem wenns vieleicht der Staat selber war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also kampl hat mich auch nicht umgehaut gegen innsbruck... ausser in die eier getreten werden, kann der eigentlich nur den ball schappen und damit rumrennen...

Solange das der Fall ist, ist die Kugel zumindest nicht beim Gegner. Wurde sowieso schon richtig festgestellt, dass am So zu wenig Bewegung da war und der Ball zu lange gehalten worden ist, mehr als die Hälfte der Spieler ist erst am Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und waren dementsprechend müde. Und Innsbruck hat sich gut verkauft, unter Kirchler scheint das Pressing wieder zu klappen und ZK werden wieder angenommen.

Effizienter darf Kampl trotzdem werden, im Vergleich zu den anderen offensiven "Leistungsträgern" macht er weniger Assists und Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag