echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2019 iderf schrieb vor 1 Minute: Artikel Down? Noch einer https://m.sport.oe24.at/sportmix/Waffen-Drogen-Pyros-Polizei-nimmt-Rapid-Fan-Vereinslokal-auseinander/377642664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. April 2019 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Noch einer https://m.sport.oe24.at/sportmix/Waffen-Drogen-Pyros-Polizei-nimmt-Rapid-Fan-Vereinslokal-auseinander/377642664 oe24 ist im Büro gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2019 iderf schrieb vor 2 Stunden: oe24 ist im Büro gesperrt https://mobil.derstandard.at/2000102101625/Waffen-und-Drogen-in-Vereinslokal-von-Fussballfans-in-Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Ein neuer fall für die RECHTSHILFE RAPID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2019 Starparty bei den Bullen... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-will-meisterstern-ueber-klub-logo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. April 2019 Jetzt erst Recht. PLATZ 3. Alleine für diesen ganzen grünen Kommentare. Die Mannschaft sollte sich mal dem ASB widmen, wenn sie dann nicht in ihrem Stolz verletzt sind, dann eh Hopfen und Malz verloren. #Moralinjektion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. April 2019 LiamG schrieb am 25.4.2019 um 13:53 : Und doch sind wir mit diesem Auftreten ins Cup Finale gekommen während ihr gegen einen Regionalligisten ausgeschieden seid Sorry, der musste sein. Bin eh schon wieder weg. *as you were 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Salzburg spielt diese Saison im Cup ausschließlich gegen unterklassige Gegner. Kannst nicht erfinden. wird halt schwer, dass sie gegen euch spielen wenn ihr gegen die Regionalligisten des Landes ausscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: wird halt schwer, dass sie gegen euch spielen wenn ihr gegen die Regionalligisten des Landes ausscheidet. Ja eh und das hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ja eh und das hochverdient. dann versteh ich diese AUssage von diesem elmod nicht. Er macht sich über den Finaleinzug lustig, der gegen den LASK nicht einfach war. Währenddessen blamierte man sich selbst in Graz beim GAK. An seiner Stelle wäre ich da halt mal ganz leise, denn solche Aussagen wie er sie tätigt sind halt leider ein Eigentor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: dann versteh ich diese AUssage von diesem elmod nicht. Er macht sich über den Finaleinzug lustig, der gegen den LASK nicht einfach war. Währenddessen blamierte man sich selbst in Graz beim GAK. An seiner Stelle wäre ich da halt mal ganz leise, denn solche Aussagen wie er sie tätigt sind halt leider ein Eigentor. Deswegen halte ich ja die Füße still - zumindest bis das Cupendspiel vorbei ist mit (hoffentlich) einem Sieg von RB (sowas zu schreiben tut ziemlich weh, ist aber die Wahrheit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: dann versteh ich diese AUssage von diesem elmod nicht. Er macht sich über den Finaleinzug lustig, der gegen den LASK nicht einfach war. Währenddessen blamierte man sich selbst in Graz beim GAK. An seiner Stelle wäre ich da halt mal ganz leise, denn solche Aussagen wie er sie tätigt sind halt leider ein Eigentor. Man könnte solche Posts aber auch unkommentiert lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Man könnte solche Posts aber auch unkommentiert lassen. würdet ihr wenns umgekehrt wäre, so ein Post von sagen wir einem database oder wen auch immer unkommentiert lassen? ich finde wenn er austeilt muss er halt auch einstecken können. Der Rest des ASBs ist ja nicht angesprochen und muss sich daher auch nicht auf den Schlips getreten fühlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: würdet ihr wenns umgekehrt wäre, so ein Post von sagen wir einem database oder wen auch immer unkommentiert lassen? ich finde wenn er austeilt muss er halt auch einstecken können. Der Rest des ASBs ist ja nicht angesprochen und muss sich daher auch nicht auf den Schlips getreten fühlen. Was in euren Channel gepostet wird interessiert zumindest mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Was in euren Channel gepostet wird interessiert zumindest mich nicht ist auch völlig legitim. Viele User interessiert es aber, was in den Konkurrenz Channels los ist, wie man ja in den diversen Threads der Kanäle sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts