Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schaut so aus, aber die Stefanie kann ich bei uns ned gebrauchen.

Gott bewahre!

Sollte der Ungustl jemals das violette Dress überstreifen dürfen, sieht mich die Austria nie mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ihr diskutierts da über vollkommen irrelevante dinge... er hat ein blaues Aug und es wird darüber diskutiert dass ihr erm nie bei uns sehen wollts... - eh kloar oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ihr diskutierts da über vollkommen irrelevante dinge... er hat ein blaues Aug und es wird darüber diskutiert dass ihr erm nie bei uns sehen wollts... - eh kloar oder? ;)

stimmt

i nahmert erm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habts ihr einen Knall? Den Obergrünen, der keine Gelegenheit auslässt Rapid in den Himmel zu loben und nebenbei noch jahrelang die Block West Schleife getragen hat. DEN würdets ihr nehmen? Na prack........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Habts ihr einen Knall? Den Obergrünen, der keine Gelegenheit auslässt Rapid in den Himmel zu loben und nebenbei noch jahrelang die Block West Schleife getragen hat. DEN würdets ihr nehmen? Na prack........

allein um die reaktionen der Grünen beobachten zu können ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein um die reaktionen der Grünen beobachten zu können ....

Da bricht aber bei uns auch das völlige Chaos aus. Ich bin ja selbst ein Gegner davon, auf Spieler die wechseln, eine Hexenjagd zu betreiben (hab die Aufregung beim Schiemer zB nie verstanden). Aber wenn das Hofmädchen unser Dress überstreifen würde, dann wärs auch bei mir aus.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Da bricht aber bei uns auch das völlige Chaos aus. Ich bin ja selbst ein Gegner davon, auf Spieler die wechseln, eine Hexenjagd zu betreiben (hab die Aufregung beim Schiemer zB nie verstanden). Aber wenn das Hofmädchen unser Dress überstreifen würde, dann wärs auch bei mir aus.......

auf der Bank hätten wir noch Platz für ihn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

1.) is es wie oben geschrieben total unrealistisch

2.) würde ich einen kicker in der güteklasse eines hofmanns in topform nie ablehnen

ganz generell

umgekehrt ists viel schlimmer

also wenn ein violetter nach hüdorf wechselt

von grün zu uns verbessert er sichs ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jz ist er zu alt. aber bevor er zu 60 gegangen ist, bzw am weg retour hätt ich ihn mit offenen armen empfangen, war mir immer schon lieber als der ivanschitz (aber den würd ich auch nehmen) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag