Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mah so liab :love:

Schreibt das tatsächlich einer, wo der komplette Channel bis auf ein paar Ausnahmen Rapid nicht richtig schreiben kann.

Mir is ja blunzn, aber dir is schon aufgefallen, daß es sich die Leute in den gegnerischen Channels schon normal verkneifen als Auswärtiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Schlechter Zeitpunkt, weil der Herr AW1911 hat sichs vor ein paar Stunden auch nicht verkneifen können. Wenns dir nicht passt musst es eben ändern, darfst es ja. Und der fuxxx ist der selbe, der sollt sich v.a. bei uns im Channel schon gar nicht drüber aufregen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schlechter Zeitpunkt, weil der Herr AW1911 hat sichs vor ein paar Stunden auch nicht verkneifen können. Wenns dir nicht passt musst es eben ändern, darfst es ja. Und der fuxxx ist der selbe, der sollt sich v.a. bei uns im Channel schon gar nicht drüber aufregen. :winke:

Was der Herr AW im Rapidchannel macht is mir blunzn, soll man sich dort ausmachen, und wie gesagt mir is es egal, aber auf jeden Fall ist es nicht die Regel und die meisten können es sich im Gegnerkanal verkneifen, also kann der fuxxx hier locker drauf hinweisen, daß die Verballhornungen hier nicht gut ankommen von einem Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der einzige der sich aufregt bist du. soll der hcg doch schreiben was er will, soll er ruhig weiter in jedem posting sein kindisches "real wien" anbringen, ich habe nur meine wertung darüber erlaubt. kindisch^x eben, aber so kennt man den hcg ja auch in den applethreads etc..

und jetzt darfst in channel 5 wieder über die rosane ustria von der böschung herziehen. whanye...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, the cheese is eaten, Ente acht Schätze, aus is.

Besser kanns für die Austria ja fast nicht rennen. :lol:

Wann gabs das letzte Mal 3 Tore oder weniger in der 10er-Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann gabs das letzte Mal 3 Tore oder weniger in der 10er-Liga?

gabs das in der 10er liga schoneinmal? habe jetzt nur runden mit minimal 5 oder 6 toren gefunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

gabs das in der 10er liga schoneinmal? habe jetzt nur runden mit minimal 5 oder 6 toren gefunden..

hab irgendwo ghört, dass 6 tore der negativrekord gewesen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida fuxxxx.... (der User is nicht gemeint) aber die Liga ist mir nimma wurscht...

Blinder unter den Toten trifft es wirklich ganz gut. Tabellenführung nicht verloren, auf Sturm sogar ausgebaut, nur auf Wacker verloren :glubsch: und das alles mit der schlechtesten Saisonleistung gegen Mattersburg :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines kann man aus meiner Sicht schon festhalten. Obwohl wir unser schlechtestes Spiel der laufenden Saison gespielt haben, zeigten wir, im Vergleich zur Konkurrenz, immer noch den schöneren Fußball.

Die EL-Fighter machten insgesamt nur zwei Punkte.

Der Abstand zu den sog. Kleinen wird immer geringer.

Dennoch kann man nicht von einer Nivellierung nach unten reden, da die Kleinen nicht nur taktisch gut aufgestellt sind, sondern auch über Spieler verfügen, die in den Akademien (auch der sog. Großen) gut ausgebildet wurden.

Wäre das Niveau in Österreich so schlecht, könnten doch die EL-Fighter nicht so viele Punkte wie schon lange nicht machen.

Ich denke, dass es für Rapid,Salzburg, Sturm und Austria einfach schwieriger geworden ist, gegen die Mannschaften der unteren Hälfte zu spielen.

Platz lassen sie einem ja schon lange nicht mehr und umgekehrt haben wir in der EL oft die umkehrte Situation, auch wenn z.B. PSG den Bullen weitaus mehr Raum gegeben hat als Wr. Neustadt.

Ich denke, man muss da schon differenzieren.

Sonst wäre ja Kapfenberg besser als PSG, denn die haben gegen Rapid, die andererseits den viel Raum gebenden Bullen drei abgeknöpft haben, einen Punkte gemacht.

Und das wäre ja wohl mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines kann man aus meiner Sicht schon festhalten. Obwohl wir unser schlechtestes Spiel der laufenden Saison gespielt haben, zeigten wir, im Vergleich zur Konkurrenz, immer noch den schöneren Fußball.

echt niedlich und zielführend das schöne spiel.

Tabellenführung nicht verloren, auf Sturm sogar ausgebaut, nur auf Wacker verloren

die haben ja auch einen der besten torhüter der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag