Recommended Posts

Nord C
SP3 schrieb Gerade eben:

Bisher wurden der Öffentlichkeit keine weiteren Beweise vorgelegt trotz parlamentarischer Anfrage. Es wurden übrigens auch keine weiteren Beweise angekündigt die auf eine längere Bearbeitungszeit hindeuten  würden.

Sollte es Beweise geben die der Öffentlichkeit unterschlagen wurden so muss man die Exekutive hier natürlich auch hinterfragen schließlich geht es hier um einen enormen Verlust von Reputation und Vertrauen in der Bevölkerung.

:lol:
Jetzt sind wir schon bei Unterschlagung von Beweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Das weißt Du, oder behauptest nur?

Ich kenne nur das Video und da sind keine Dosen/Fackeln etc... ersichtlich. Auch bei der ursprünglich verbreiteten Video von RHR sind diese Gegenstände nicht auf der Autobahn ersichtlich. Das sind die Fakten die der Allgemeinheit zur Verfügung stehen und somit herangezogen werden von mir.

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Verschiedene Medien nennen eben auch verschiedene Zahlen (bei den Sanitätern). Das ist doch immer so. Und wo steht das es 1338 Lunchpakete gab?

Wir reden aber hier nicht von Medien sondern vom Polizeiprotokoll und der Aussage vom Innenminister. Das ist dann schon was anderes, als wenn Medien irgendwelche Zahlen veröffentlichen.

SP3 schrieb vor 7 Minuten:

Sollte es Beweise geben die der Öffentlichkeit unterschlagen wurden so muss man die Exekutive hier natürlich auch hinterfragen schließlich geht es hier um einen enormen Verlust von Reputation und Vertrauen in der Bevölkerung.

Dieser Punkt geht dann aber auch mir zu weit ;) Das die Polizei sich nicht vollkommen in die Karten blicken lässt aktuell, ist durchaus verständlich. Dafür gibt es eben das unabhängige Gericht, dass dann die Beweise sichten und bewerten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne nur das Video und da sind keine Dosen/Fackeln etc... ersichtlich. Auch bei der ursprünglich verbreiteten Video von RHR sind diese Gegenstände nicht auf der Autobahn ersichtlich. Das sind die Fakten die der Allgemeinheit zur Verfügung stehen und somit herangezogen werden von mir.

Hier wird noch nur versucht alles klein zu reden und zu verdrehen.
Waren ja "nur" Schneebälle...! Aber die armen Frauen und Kinder...! Die Autobahn war schon gesperrt! Die anderen haben ja auch...! Uvm...
Auch für Rapidfans gibt es keinen rechtsfreien Raum, dieses dauernde jammern danach ist einfach lächerlich, peinlich und kindisch!
Die unschuldig zum Handkuss gekommenen sollen/dürfen sich beim eigenen Anhang bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
SP3 schrieb vor 9 Minuten:

diese argumente sind vernachlässigbar und nocheinmal, die polizei ist nicht verpflichtet der öffentlichkeit bild- oder tonbeweise vorzulegen. sie sollen sich lediglich an geltendes recht halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Punkt geht dann aber auch mir zu weit ;) Das die Polizei sich nicht vollkommen in die Karten blicken lässt aktuell, ist durchaus verständlich. Dafür gibt es eben das unabhängige Gericht, dass dann die Beweise sichten und bewerten wird.

Nein dafür gibt es eine parlamentarische Anfrage um eben das Vorgehen der Exekutive entsprechend ins richtige Licht zu rücken und die Bevölkerung über die ordnungsgemäße Vorgehensweise zu informieren und das geht eben nur mit entsprechenden Beweisen. Der Rechtsweg ist schön aber aufgrund der Dauer kein geeignetes Mittel um auf solche Vorwürfe zu reagieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SP3 schrieb vor 20 Minuten:

Die Diskussion dass ein nornaldenkender Mensch keine Schneebälle auf eine Autobahn zu werfen hat brauchen wir glaube ich nicht führen da gibt es wohl niemanden der widerspricht.

und trotzdem wurden diese subjekte von der breiten masse geschützt und nicht sofort ausgeliefert oder sogar gestoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
ozzy schrieb Gerade eben:

und trotzdem wurden diese subjekte von der breiten masse geschützt und nicht sofort ausgeliefert oder sogar gestoppt.

So ist es. Ganz im Gegenteil, man versucht die eigentliche Schuld anderen anzulasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SP3 schrieb vor 1 Minute:

Nein dafür gibt es eine parlamentarische Anfrage um eben das Vorgehen der Exekutive entsprechend ins richtige Licht zu rücken und die Bevölkerung über die ordnungsgemäße Vorgehensweise zu informieren und das geht eben nur mit entsprechenden Beweisen. Der Rechtsweg ist schön aber aufgrund der Dauer kein geeignetes Mittel um auf solche Vorwürfe zu reagieren .

und das endet dann genau wie gestern. die einen versuchen anzupatzen und einer antwortet patzig und es kommt nichts dabei raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die haben gedacht mit Gedächtnisprotokollen von x-promis und der rhr können sie Druck ausüben und der Käse ist gegessen....   Danach schaut's allerdings net aus!

Schneeball, Bierdosen oder ähnliches ist in diesem Zusammenhang ein bisserl wie ein bisserl schwanger sein...   Schwanger / Straftat ja oder nein & passta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

"Kinder" sind nicht zwingend Kleinkinder btw

die rhr hat von kleinen kindern gesprochen. haben sie da auch gelogen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich das schon lese... „außer ein pasr Schneebälle“ :facepalm: 

Aber mir wird Täter-Opferumkehr vorgeworfen. Interessant. 

Wenn du eingeschränkt bist, tust du dir halt schwer die möglichen Konsequenzen eines Scheeballes auf einer Windschutzscheibe zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wenn du eingeschränkt bist, tust du dir halt schwer die möglichen Konsequenzen eines Scheeballes auf einer Windschutzscheibe zu erkennen.

vorallem geht es hier nicht um "einen schneeball" sondern um die den effekt für den jeweiligen autofahrer. erschrickt sich der und verreisst das auto kommt es zur katastrophe. aber selbst dann gäbe es hier wohl zig andere schuldige....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Da tust du den Leuten unrecht finde ich, die möglichen Konsequenzen sind klar und die Täter gehören bestraft. Ich habe da noch nicht viele Post gelesen, die hierzu was anderes behaupten. Das mit dem Gefahrenpotenzial irritiert mich persönlich, wie in dem vorherigen Post geschrieben, gefährdet jeder unter Alkohol/Drogen Einfluss die Sicherheit der Allgemeinheit mehr, als Schneebälle. Die Kritik dreht sich zum einen um den Platz und zum anderen um die Notwendigkeit 1338 Personen Personalien aufzunehmen um auf die 5-10 Personen zu kommen.

Die Notwendigkeit wird ein Gericht klären, ob es Verhältnismäßig gewesen ist, mein Eindruck ist, dass dieser Überzogen ist  und man hier eine Gelegenheit beim Schopf gepackt hat. Der Platz bleibt auf jeden Fall fragwürdig. Ich teile deine Meinung dazu nicht, dass der Vorplatz oder der Sektor selbst nicht die bessere alternative gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
SP3 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber bisher steht hier Aussage gegen Aussage.

Die Aussage der einen Seite wurde allerdings bereits widerlegt. Da tut man sich dann relativ leicht, der anderen Seite zu glauben. (Einmal abgesehen davon, dass wir eure Liebe zur Wahrheit in Sachen Fanausschreitungen ohnehin bereits kennen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag