Recommended Posts

Lazaro (schreibt man den so) soll aber wirklich ein guter sein. Ein "Alaba" den man ausnahmsweise mal in Österreich halten konnte (dank Didi Mio.)

Ja, Lazaro. Passt eh, wenn er gut ist. Ob die Ausbildung bei den Dosen besser für ihn ist als bei Bayern, wird man sehen. Trotzdem ist seine Mattn schirch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie kann man bitte sicherstellen, dass der Kulovits für die 2 dreckigen Uppercuts im Nachhinein gesperrt wird?

wahrscheinlich hats der schiri irgendwie eh gesehen und damit auch beurteilt und es ist keine sperre möglich. unfassbare szene :kotz:

Rapid ist mittlerweile die reinste tretertruppe, aber damit habt ihr ja auch schon erfahrung gemacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wahrscheinlich hats der schiri irgendwie eh gesehen und damit auch beurteilt und es ist keine sperre möglich. unfassbare szene :kotz:

Rapid ist mittlerweile die reinste tretertruppe, aber damit habt ihr ja auch schon erfahrung gemacht.

Wahnsinn wieviele antikickende Ungustln die inzwischen haben. Vor allem nicht hart, wie einst Mattersburg, sondern nur schmutzig. Aber das schmeckt genug Leuten auf Kanal 2 genauso wenig wie mir. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die Dosen sind wirklich eine lustige Truppe. Maierhofer umarmt Kühbauer zur Pause, Schiemer haut sich mal wieder den Schädel auf, und der österreichische Neymar hat eine ärgere Scheißfrisur als Kampl. :lol:

war zwar kein turban, aber ich zähls trotzdem

schiemer kopfverletzungen: 2

dario tadic tore: 1

:laugh: :laugh:

nach 14 runden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die grünen entwickeln sich von meiner warte aus immer mehr von einem rivalen zu einem scheissheisl klub den ich einfach nur noch verabscheue. würde mich das anekeln solche grindigen kreaturen und psychos im stadion zu supporten.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und ca genau so viel einsatzzeit, bei nun ja, nicht ganz so starker konkurrenz :lol:

Tadic 660 Minuten

Linz 213

Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

da schau ich aber!

der spielt eh so viel? (gut was heißt viel, die hälfte aller möglichen minuten...)

gefühlt seh ich den nie, wenn ich aufn ticker schau

aber mir kanns recht sein, macht die führung vom frenky ja noch bemerkenswerter

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

was ich mich ja auch in letzter zeit frage ist, wie rapid mit den verletzten umgeht....? ich mei.... bei uns heißt es immer er ist noch nicht 100%ig fit, aber bei rapid rennt zb ein Hofmann gegen sbg auf obwohl man im vorhinein weiß, dass er nicht durchspieln kann und ausgewechselt werden muss... Wenn ich Coach bin frag ich ihn doch ob er vollkommen fit ist oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich hab mir echt gedacht, ich spinn, wie ich das gesehen hab :kotz:

die grünen entwickeln sich von meiner warte aus immer mehr von einem rivalen zu einem scheissheisl klub den ich einfach nur noch verabscheue. würde mich das anekeln solche grindigen kreaturen und psychos im stadion zu supporten.

Die supporten ja eh nur sich (Stichwort: Raaaaaaapid Wien, Lääääbenssinn)

was ich mich ja auch in letzter zeit frage ist, wie rapid mit den verletzten umgeht....? ich mei.... bei uns heißt es immer er ist noch nicht 100%ig fit, aber bei rapid rennt zb ein Hofmann gegen sbg auf obwohl man im vorhinein weiß, dass er nicht durchspieln kann und ausgewechselt werden muss... Wenn ich Coach bin frag ich ihn doch ob er vollkommen fit ist oder nicht?!

Ganz einfach: Die haben keine Spieler mehr; die sind gestern mit 16 Profis und dem Starkl nach Graz gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Peter S. Setzt die Spieler doch eh nur ein, wenn sie 100 % fit sind. Wegen der Gesundheit warats ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag