shankly xy Geschrieben 3. November 2012 Lazaro (schreibt man den so) soll aber wirklich ein guter sein. Ein "Alaba" den man ausnahmsweise mal in Österreich halten konnte (dank Didi Mio.) Ja, Lazaro. Passt eh, wenn er gut ist. Ob die Ausbildung bei den Dosen besser für ihn ist als bei Bayern, wird man sehen. Trotzdem ist seine Mattn schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2012 Wie kann man bitte sicherstellen, dass der Kulovits für die 2 dreckigen Uppercuts im Nachhinein gesperrt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Wie kann man bitte sicherstellen, dass der Kulovits für die 2 dreckigen Uppercuts im Nachhinein gesperrt wird? wahrscheinlich hats der schiri irgendwie eh gesehen und damit auch beurteilt und es ist keine sperre möglich. unfassbare szene Rapid ist mittlerweile die reinste tretertruppe, aber damit habt ihr ja auch schon erfahrung gemacht. bearbeitet 3. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2012 wahrscheinlich hats der schiri irgendwie eh gesehen und damit auch beurteilt und es ist keine sperre möglich. unfassbare szene Rapid ist mittlerweile die reinste tretertruppe, aber damit habt ihr ja auch schon erfahrung gemacht. Wahnsinn wieviele antikickende Ungustln die inzwischen haben. Vor allem nicht hart, wie einst Mattersburg, sondern nur schmutzig. Aber das schmeckt genug Leuten auf Kanal 2 genauso wenig wie mir. Und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2012 Die Dosen sind wirklich eine lustige Truppe. Maierhofer umarmt Kühbauer zur Pause, Schiemer haut sich mal wieder den Schädel auf, und der österreichische Neymar hat eine ärgere Scheißfrisur als Kampl. war zwar kein turban, aber ich zähls trotzdem schiemer kopfverletzungen: 2 dario tadic tore: 1 :laugh: nach 14 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) die grünen entwickeln sich von meiner warte aus immer mehr von einem rivalen zu einem scheissheisl klub den ich einfach nur noch verabscheue. würde mich das anekeln solche grindigen kreaturen und psychos im stadion zu supporten. bearbeitet 3. November 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2012 Und immer noch mehr BuLi Tore als Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2012 und ca genau so viel einsatzzeit, bei nun ja, nicht ganz so starker konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2012 und ca genau so viel einsatzzeit, bei nun ja, nicht ganz so starker konkurrenz Tadic 660 Minuten Linz 213 Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) da schau ich aber! der spielt eh so viel? (gut was heißt viel, die hälfte aller möglichen minuten...) gefühlt seh ich den nie, wenn ich aufn ticker schau aber mir kanns recht sein, macht die führung vom frenky ja noch bemerkenswerter bearbeitet 3. November 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2012 was ich mich ja auch in letzter zeit frage ist, wie rapid mit den verletzten umgeht....? ich mei.... bei uns heißt es immer er ist noch nicht 100%ig fit, aber bei rapid rennt zb ein Hofmann gegen sbg auf obwohl man im vorhinein weiß, dass er nicht durchspieln kann und ausgewechselt werden muss... Wenn ich Coach bin frag ich ihn doch ob er vollkommen fit ist oder nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 wahrscheinlich hats der schiri irgendwie eh gesehen und damit auch beurteilt und es ist keine sperre möglich. unfassbare szene Rapid ist mittlerweile die reinste tretertruppe, aber damit habt ihr ja auch schon erfahrung gemacht. Ich hab mir echt gedacht, ich spinn, wie ich das gesehen hab die grünen entwickeln sich von meiner warte aus immer mehr von einem rivalen zu einem scheissheisl klub den ich einfach nur noch verabscheue. würde mich das anekeln solche grindigen kreaturen und psychos im stadion zu supporten. Die supporten ja eh nur sich (Stichwort: Raaaaaaapid Wien, Lääääbenssinn) was ich mich ja auch in letzter zeit frage ist, wie rapid mit den verletzten umgeht....? ich mei.... bei uns heißt es immer er ist noch nicht 100%ig fit, aber bei rapid rennt zb ein Hofmann gegen sbg auf obwohl man im vorhinein weiß, dass er nicht durchspieln kann und ausgewechselt werden muss... Wenn ich Coach bin frag ich ihn doch ob er vollkommen fit ist oder nicht?! Ganz einfach: Die haben keine Spieler mehr; die sind gestern mit 16 Profis und dem Starkl nach Graz gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 Grad bei Sky die Salzburg-Partie in der Zusammenfassung gesehen: Leck mich am Oasch, waren die stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 oder die admira so schwach,wenn wir defensiv unsere aufgaben gegen die admira gemacht hätten,hätten wir keine 4 tore bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2012 was ich mich ja auch in letzter zeit frage ist, wie rapid mit den verletzten umgeht....? ich mei.... bei uns heißt es immer er ist noch nicht 100%ig fit, aber bei rapid rennt zb ein Hofmann gegen sbg auf obwohl man im vorhinein weiß, dass er nicht durchspieln kann und ausgewechselt werden muss... Wenn ich Coach bin frag ich ihn doch ob er vollkommen fit ist oder nicht?! Peter S. Setzt die Spieler doch eh nur ein, wenn sie 100 % fit sind. Wegen der Gesundheit warats ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts