Recommended Posts

TatarFredl schrieb vor 42 Minuten:

du reimst dir hier etwas zusammen.

Wie willst du den Marktwert eines Spieles bestimmen? Die Nachfrage am Markt bestimmt diesen ganz einfach, nicht der abgebende Verein. Klar kannst du einen Preis deklarieren, wenn ihn jedoch niemand bezahlen will ist es der Spieler auch für niemanden wert.

Kreissl möchte von den "Miniablösen" der letzten Jahre wegkommen und sich mehr in Richtung der Wiener orientieren. Ist sein gutes Recht nur da braucht es 1. längerfristigere Verträge für die einzelnen Spieler und 2. den passenden Abnehmer. Ich denke eine Ablöse im Bereich von 4 Mio Euro ist bei Zujl realistisch, alles darüber würde mich sehr wundern. Und hätte Holzhauser einen längerfristigen Vertrag bei euch gehabt hätte er sicherlich auch in diesem Bereich transferiert werden können (mit etwas Glück).

Jetzt sind wir bei 4 mio-aber kreissl will ja 7mio oder so,das halt unrealistisch aus meiner sicht.

Michael_sksg schrieb vor 41 Minuten:

zulj hat nen gültigen vertrag bei sturm... wenn sturm sagt, dass zulj bleiben muss, dann wird er auch bleiben

Sry aber bestehende verträge sind halt für Vereine interessant,die auch das nötige kleingeld haben um einen transfer zu verneinen.

Also Sturm sicher nicht. Und wenn der Spieler will,dann wird auch Sturm den Spieler nicht halten können,und mit dem anderen Verein eine Lösung finden

Kurier:

Zitat

Für das erste Heimspiel gegen Altach sind mehr als 15.000 Tickets weg, bis Samstag (17 Uhr) könnten es 18.000 werden. „So wie ein volles Hanappi-Stadion – das wäre mitten in der Urlaubszeit gegen Altach schon gut. Wir merken generell, dass es sich gedreht hat: Es gibt wieder eine Aufbruchstimmung.“

naja wenn man annimmt das jetzt Millionen von Rapidfans im urlaub sind-schon beachtlich

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt sind wir bei 4 mio-aber kreissl will ja 7mio oder so,das halt unrealistisch aus meiner sicht.

bei aller Liebe 7 Mio. wird's auch nicht spielen. Ich habe ja gesagt, Sturm kann natürlich einen Preis feststellen, dass ist deren gutes Recht. Auf einem anderen Blatt Papier steht jedoch, ob diese Summe jemand bezahlt.

Und bei einem Jahresbudget von rund 13 Mio. Euro schau ich mir an, dass das Präsidium sich bei einer Summe von 4 Mio. am Ende der Transferzeit nicht doch zu einem "JA" hinreissen lässt., speziell wenn deren Rekordabgang ein Matic mit 2,5 Mio. heisst (wenn ich die Kartnig Ära aussen vor lasse). Da kann dann Kreissl 100 mal sagen, er möchte 7 Mille. Entscheiden tut es am Ende das Präsidium im Verbund mit Tebbich und Co.

Aber auch wenn ein Verein kommt und ihm der Spieler eine Summe um die 7 Mio. wert ist, ist es halt so. Das ist der Markt und dieser reguliert sich halt von selbst. Man wird sehen was am Ende der Transferzeit rausschaut.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

und wo genau steht das?

Nochmal, Kreissl hat nie eine Summe genannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

bei aller Liebe 7 Mio. wird's auch nicht spielen. Ich habe ja gesagt, Sturm kann natürlich einen Preis feststellen, dass ist deren gutes Recht. Auf einem anderen Blatt Papier steht jedoch, ob diese Summe jemand bezahlt.

Und bei einem Jahresbudget von rund 13 Mio. Euro schau ich mir an, dass das Präsidium sich bei einer Summe von 4 Mio. am Ende der Transferzeit nicht doch zu einem "JA" hinreissen lässt., speziell wenn deren Rekordabgang ein Matic mit 2,5 Mio. heisst (wenn ich die Kartnig Ära aussen vor lasse)

So jetzt hast du es geschafft-bekommst a "like" von mir:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
J.E schrieb vor einer Stunde:

hanappi (alt) ist gemeint

aso ok.. ja, checks schon. aber wen interessiert noch das alte stadion und seine kapazität?? rapid logik :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kreissl hat öffentlich nie eine Summe genannt, zu der Zulj den Verein verlassen kann. Er hat nur gesagt, dass ihn unter einer bestimmten Summe erst gar niemand anrufen braucht. 

Also ist es auch möglich das er für 2-3 Mille wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb vor 1 Stunde:

kurier:

wenn ich richtig rechnen kann, fehlen dann aber noch 10.000 tickets (in 2 tagen!) bis es voll is?! :p 

Irgendwie muss man sichs ja schön reden ^^

Glaube auch das Zujl noch gehen wird, ich denke mit 2 bis 4 Mio kann sich Sturm glücklich schätzen. Alles darüber ist mMn nicht wirklich realistisch eingeschätzt. Auch Kreissl selbst wird wissen das 7 Mio übertrieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Violetter77 schrieb vor 45 Minuten:
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:
Kreissl hat öffentlich nie eine Summe genannt, zu der Zulj den Verein verlassen kann. Er hat nur gesagt, dass ihn unter einer bestimmten Summe erst gar niemand anrufen braucht. 

Also ist es auch möglich das er für 2-3 Mille wechselt.

möglich ist alles, nur nicht realistisch, da wohl zu gering angesetzt. :yes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal frag ich mich schon ,ob sie keine anderen sorgen haben

von spox 

Für bessere Laune sorgten bei Peschek die Ergebnisse einer von Rapid in Auftrag gegeben Studie. "Nielsen Sport" erhob im vergangenen Mai im Rahmen des "Fußballmonitor Österreich" durch Befragungen von 1.200 Personen, dass 23 Prozent aller fußballinteressierten Österreicher Fans der Grün-Weißen sind. Dahinter folgen Salzburg (18 Prozent) und Sturm Graz (14.). In Wien hat Rapid demnach mit 43 Prozent die Nase vor der Austria (16). Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung weist "Nielsen Sport" für Rapid etwa 700.000 Fans und 1,7 Millionen Sympathisanten aus.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/nielsen-sport-studie-sk-rapid-wien-ist-der-beliebteste-verein-oesterreichs.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag