scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Oktober 2012 an den titel brauchen wir jetzt noch nicht denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich möchte Meister werden, daher hoff ich auf ein Remis oder einen Rapidsieg... genau dieses Spiel wird es nämlich auch ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2012 2 Euro auf RBS gesetzt, dem X steht also nichts im Wege. Und was machst dann mit deinen ~ 3€ Gewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2012 Und was machst dann mit deinen ~ 3€ Gewinn? Ich wette ja immer nur mit Gratisguthaben aus Jux, da geht ned viel weiter, die 3 Euro gehen dann bei einer anderen Partie wieder drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2012 an den titel brauchen wir jetzt noch nicht denken Und dann 5 Runden vor Schluss kalte Füße bekommen jedes 3-Punkte Spiel verhaun und auf Platz 3 zurückfallen? Dann doch lieber bereits jezt Titelambitionen stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2012 Und was machst dann mit deinen ~ 3€ Gewinn? Prager Ablöse könnte sich ausgehen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2012 Prager Ablöse könnte sich ausgehen haha Bissl mehr Geschäftstüchtigkeit zeigen! Bin sicher da finden sich einige grüne die zahlen mehr wenn wir ihn nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Bissl mehr Geschäftstüchtigkeit zeigen! Bin sicher da finden sich einige grüne die zahlen mehr wenn wir ihn nehmen edit: da hast natürlich vollkommen recht bearbeitet 28. Oktober 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2012 edit: da hast natürlich vollkommen recht erstes Angebot abgelehnt da überteuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 frei nach dem motto "geschenkt ist noch zu teuer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2012 frei nach dem motto "geschenkt ist noch zu teuer" na gut, ich zahl dem burnsi auch seine nächste 2 euro wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2012 na gut, ich zahl dem burnsi auch seine nächste 2 euro wette Futterkosten extra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich sags mal so, Rapid sollte (wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert) kein Gegner sein. Auch wenn sie gestern gegen RBS gewonnen haben, muss man doch das WIE auch genau hinterfragen. Ohne Schirihilfe und besserer Chancenauswertung von Salzburg, wäre es gestern das nächste Debakel für die Grünen geworden. Angst muss man halt immer ein bisschen haben, falls die Schiris wieder durchdrehen aber ansonsten seh ich Rapid max. auf Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Angst muss man halt immer ein bisschen haben, falls die Schiris wieder durchdrehen aber ansonsten seh ich Rapid max. auf Platz 3. ich denke diese sichtweise kann uns (wie schon oft) auch gewaltig am schädel fallen. man weiß nicht, was rapid in der wintertransferphase macht, man weiß nicht wie sie sich im frühjahr ohne EL fangen werden. eines stimmt ... rechnen muss man mit ihnen immer. bis zum schluss. daher müssen wir darauf hoffen, dass rapid kein spiel, egal ob gegen salzburg, sturm oder innsbruck, gewinnt und punkte liegen lässt. so gesehen war der sieg gestern mehr als untbehrlich im bezug auf platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Punkte dies gegen SAlzburg machen, lassens doch heuer eh kontinuierlich gegen die "kleinen" wieder liegen ... von daher bin ich mit dem gestrigen Ergebnis nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts