Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Is ok aber dann darf er und die Sturmfans keinem böse sein wenn wir oder die Austria eben diese spieler holen. 

Oder hat er gedacht sie hören nach Sturm auf. Und nehmen nie wieder Arbeit an? 

Es sind hier 90% auf die Spieler grantig und nicht auf die Vereine. Alar lässt dezidiert als Kapitän(!) ausrichten das er wenn nur ins Ausland wechselt gibt kurz zuvor noch ein treuherziges Interview und geht dann zu Rapid. Der Verein der wenn RB sowas abzieht Sodom und Gomorrha schreit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Friesenbichler wird Strom in die CL ballern. Fix auch noch.

Hm kann mich an einen Ex Sturm Spieler erinnern, der das auch bei uns gemacht hat. Also soll sowas schon vorkommen. Außer man ist Salzburg Fan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Hm kann mich an einen Ex Sturm Spieler erinnern, der das auch bei uns gemacht hat. Also soll sowas schon vorkommen. Außer man ist Salzburg Fan :D

Der Roman:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Es sind hier 90% auf die Spieler grantig und nicht auf die Vereine. Alar lässt dezidiert als Kapitän(!) ausrichten das er wenn nur ins Ausland wechselt gibt kurz zuvor noch ein treuherziges Interview und geht dann zu Rapid. Der Verein der wenn RB sowas abzieht Sodom und Gomorrha schreit. 

Ihr habt ihn gratis von uns bekommen! Und jetzt bekommt ihr noch Ablöse für ihn! Also es gibt sicher schlechtere Geschäfte für euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

78SCR schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt ihn gratis von uns bekommen! Und jetzt bekommt ihr noch Ablöse für ihn! Also es gibt sicher schlechtere Geschäfte für euch! 

Viele Rapidler hab ich noch nicht getroffen die, die Sachen die ihnen nicht so gefallen dann auch businesslike wegstecken.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
78SCR schrieb vor 5 Minuten:

Ihr wolltet ihn ja nicht mehr wirklich also zu nicht so gönnerhaft. Er war bei euch für die Bank gedacht bei uns ist er Leistungsträger und Kapitän. Ich denke du siehst den Unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Wenn ich Sturmspieler wäre und sehe, wie niederträchtig dieser Kreissl mit meinen abwandernden Ex-Kollegen umgeht, würde ich diesem Typen zufleiß genau solche Interviews geben wie Alar nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich Sturmspieler wäre und sehe, wie niederträchtig dieser Kreissl mit meinen abwandernden Ex-Kollegen umgeht, würde ich diesem Typen zufleiß genau solche Interviews geben wie Alar nun.

Es geht hier aber nicht darum was er Kreissl sagt sondern das was er öffentlich auch den Fans sagt und das sind zwei paar Schuhe 

Übrigens gefällt mir das Märchen vom bösen Günter sehr gut. Bitte weitermacht 

Edit Außerdem hat Alar Jeggo öffentlich für seinen Abgang kritisiert also fällt das weg

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Es geht hier aber nicht darum was er Kreissl sagt sondern das was er öffentlich auch den Fans sagt und das sind zwei paar Schuhe 

Übrigens gefällt mir das Märchen vom bösen Günter sehr gut. Bitte weitermacht 

Vor diesem Transferfenster hielt ich von Günter eigentlich sehr viel als SD. Aber im heurigen Transferfenster verhält er sich in der Öffentlichkeitsarbeit wie FW. Das spricht leider nicht für ihn, da hatte ich einen ganz anderen Eindruck. Was die Kaderplanung in den letzten beiden Jahren betrifft hatte er ein sehr gutes Händchen. Im heurigen greift er schon einige Male schwer daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Vor diesem Transferfenster hielt ich von Günter eigentlich sehr viel als SD. Aber im heurigen Transferfenster verhält er sich in der Öffentlichkeitsarbeit wie FW. Das spricht leider nicht für ihn, da hatte ich einen ganz anderen Eindruck. Was die Kaderplanung in den letzten beiden Jahren betrifft hatte er ein sehr gutes Händchen. Im heurigen greift er schon einige Male schwer daneben.

Mir ist das auch teilweise schon etwas zuviel nur wo hat Kreissl bis jetzt daneben gegriffen außer bei Jeggo. Die sind eben gegangen auch wenn einige vorher was anderes behauptet haben. Die Kaderplanung lässt sich erst am Ende der Transferzeit beurteilen bzw während der Saison. Die Zugänge gefallen mir bis jetzt ganz gut und bei den Abgängen waren wir bis jetzt schlicht machtlos 

Und was die Öffentlichkeit betrifft ist das eh schon etwas zuviel. Nur ist das halt ein Marketing Schmäh. Die Grünen haben die Meisten Fans ihr fahrt die Schiene Klasse statt Masse und wir positionieren uns als gallische Dorf Außerhalb von Wien und Salzburg 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben wir ja auch nur Alar zurückgeholt. (von Sturm) Der vertag von Potzmann war auch am auslaufen wie bei Jeggo. 

Aber ich gebe euch zum teil recht. Hab mir schon auch gedacht das wir da um nix besser sind als ihr! 

Die Grünen und Alar - es gibt für jeden Arsch einen passenden Kopf der hinein passt, nicht wahr?! Zumindest hast du das in eurem Channel sehr elegant über die Austria geschrieben, also verzupf dich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist das auch teilweise schon etwas zuviel nur wo hat Kreissl bis jetzt daneben gegriffen außer bei Jeggo. Die sind eben gegangen auch wenn einige vorher was anderes behauptet haben. Die Kaderplanung lässt sich erst am Ende der Transferzeit beurteilen bzw während der Saison. Die Zugänge gefallen mir bis jetzt ganz gut und bei den Abgängen waren wir bis jetzt schlicht machtlos 

Und was die Öffentlichkeit betrifft ist das eh schon etwas zuviel. Nur ist das halt ein Marketing Schmäh. Die Grünen haben die Meisten Fans ihr fahrt die Schiene Klasse statt Masse und wir positionieren uns als gallische Dorf Außerhalb von Wien und Salzburg 

Den 2ten Absatz kann man so stehen lassen, aber beim ersten finde ich schon das hier ein erheblicher Unterschied zu den vergangen 2 Jahren zu sehen ist. Die große Stärke war euer Start. Ihr hatten den Hauptkader schon vor dem ersten Trainigslager beisammen, dies schafften die großen 4 nicht. Das ist euch heuer definitiv nicht geglückt und habt mehr wichtige Abgänge zu verkraften als den Jahren zuvor. Hier hätte ich von GK mehr erwartet mit dem Zugpferd CL. Aber mal schauen wohin es bei beiden Vereinen geht. Aktuell würde ich keinen Cent darauf wetten, dass ihr vor uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag