Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Oktober 2012 Na ja, ich komm nicht ins Stadion um langweilige Dauergesänge von mir zu geben, sondern um Fussball zu sehen! wenn ich das spiel sehen will, bleib ich daheim und schaus mir im TV an, da siehht man wesentlich mehr vom spiel als im stadion wenn man ins stadion geht, geht man wegen dem spiel+ atmosphäre hin, und zu einer atmosphäre gehören nunmal laute fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 wenn ich das spiel sehen will, bleib ich daheim und schaus mir im TV an, da siehht man wesentlich mehr vom spiel als im stadion wenn man ins stadion geht, geht man wegen dem spiel+ atmosphäre hin, und zu einer atmosphäre gehören nunmal laute fans Es soll auch Leute geben die nur wegen dem Spiel ins Stadion gehen. Das gestern war Selbstdarstellung vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 und am Sonntag das nächste Debakel für die Grünlinge gegen die Bullen hoffentlich nicht, ich möchte erster sein nach dem wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 hoffentlich nicht, ich möchte erster sein nach dem wochenende. Mir reicht es in Runde 36... und davor einfach den Abstand nach hinten vergrößern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 hoffentlich nicht, ich möchte erster sein nach dem wochenende. pfeif auf die tabelle. salzburg soll die grünlinge planieren. außerdem müssten wir dafür zuerst in der südstadt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 pfeif auf die tabelle. salzburg soll die grünlinge planieren. außerdem müssten wir dafür zuerst in der südstadt gewinnen. nicht unbedingt wenn rapid salzburg 3-0 schlägt reicht ein unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Oktober 2012 Hut ab vor dem rapdifans, mit wehenden fahnen untergegangen, das vermisse ich bei uns Das ist ein durch und durch Proleten-Verein, aber was kannst du dir anderes erwarten. Höchstwahrscheinlich waren diese "***" (wie die VF es ausdrücken würde) eh nicht im Stadion um Fussball zu sehen. Das ist der einzige Grund warum es keine Randale gab, denn sportlich gesehen war das gestern eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei 0:3 noch Party machen.....super Fans! Ultra-Lifestyle vom Feinsten. Da kannst ja auch eine Abstiegsparty schmeißen....Stadiontouristen 1.Klasse, aber andere Fußball-Touristen schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei 0:3 noch Party machen.....super Fans! Ultra-Lifestyle vom Feinsten. Da kannst ja auch eine Abstiegsparty schmeißen....Stadiontouristen 1.Klasse, aber andere Fußball-Touristen schimpfen! meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Oktober 2012 Zum drüberstreuen: Der schorf schreibt dass mit dem 0-4 Rapid als einzige von 48 Mannschaften noch ohne Punkt ist und dass die Niederlage zugleich der höchste Sieg einer Deutschend Mannschaft gegen eine Österreichische seit 37 Jahren ist. Unheimlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist ein durch und durch Proleten-Verein, deswegen passt auch der schöttel dort garnicht hin. für uns wäre es zwar gut, wenn er dort bliebe, aber ich fürchte nach pacult, wird der nächste prolet namens kühbauer bald dort coachen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Oktober 2012 wär langfristig nur von vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 DK bei Rapdi, das wäre dann wenigstens mal wieder Hass... nicht Mitleid.... bei den Derbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 DK bei Rapdi, das wäre dann wenigstens mal wieder Hass... nicht Mitleid.... bei den Derbies der schöttel wird sicherlich bis saisonende bleiben. so schnell setzen die ihn nicht vor die tür! wichtig ist, dass sie jetzt auch in der liga ordentlich auslassen und wir immer brav punkten! jedoch befürchte ich, dass sie in den nächsten runden wieder zum punkten anfangen , spätestens gegen sturm gibts wieder 3 punkte für die unnötigen! es war bis jetzt ja immer so, dass sie den kopf noch aus der schlinge gezogen haben, erinnert euch nur an die letzten 2 3:0 derbys!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 DK bei Rapdi, das wäre dann wenigstens mal wieder Hass... nicht Mitleid.... bei den Derbies Stimmt. Ich glaube jedoch,die können es sich nicht leisten (finanziell) den Schöttel (der mMn nicht der Hauptgrund ist für ihre Schwächephase) zu entlassen. Und Kühbauer von der Admira zu bekommen dürfte auch zu teuer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts