Recommended Posts

Wöeina

Na ja, ich komm nicht ins Stadion um langweilige Dauergesänge von mir zu geben, sondern um Fussball zu sehen!

wenn ich das spiel sehen will, bleib ich daheim und schaus mir im TV an, da siehht man wesentlich mehr vom spiel als im stadion

wenn man ins stadion geht, geht man wegen dem spiel+ atmosphäre hin, und zu einer atmosphäre gehören nunmal laute fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich das spiel sehen will, bleib ich daheim und schaus mir im TV an, da siehht man wesentlich mehr vom spiel als im stadion

wenn man ins stadion geht, geht man wegen dem spiel+ atmosphäre hin, und zu einer atmosphäre gehören nunmal laute fans

Es soll auch Leute geben die nur wegen dem Spiel ins Stadion gehen. Das gestern war Selbstdarstellung vom feinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich nicht, ich möchte erster sein nach dem wochenende.

pfeif auf die tabelle. salzburg soll die grünlinge planieren. außerdem müssten wir dafür zuerst in der südstadt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pfeif auf die tabelle. salzburg soll die grünlinge planieren. außerdem müssten wir dafür zuerst in der südstadt gewinnen.

nicht unbedingt wenn rapid salzburg 3-0 schlägt reicht ein unentschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut ab vor dem rapdifans, mit wehenden fahnen untergegangen, das vermisse ich bei uns

Das ist ein durch und durch Proleten-Verein, aber was kannst du dir anderes erwarten. Höchstwahrscheinlich waren diese "***" (wie die VF es ausdrücken würde) eh nicht im Stadion um Fussball zu sehen. Das ist der einzige Grund warum es keine Randale gab, denn sportlich gesehen war das gestern eine Frechheit... :hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 0:3 noch Party machen.....super Fans! Ultra-Lifestyle vom Feinsten. Da kannst ja auch eine Abstiegsparty schmeißen....Stadiontouristen 1.Klasse, aber andere Fußball-Touristen schimpfen!

meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Zum drüberstreuen:

Der schorf schreibt dass mit dem 0-4 Rapid als einzige von 48 Mannschaften noch ohne Punkt ist und dass die Niederlage zugleich der höchste Sieg einer Deutschend Mannschaft gegen eine Österreichische seit 37 Jahren ist. Unheimlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist ein durch und durch Proleten-Verein,

deswegen passt auch der schöttel dort garnicht hin. für uns wäre es zwar gut, wenn er dort bliebe, aber ich fürchte nach pacult, wird der nächste prolet namens kühbauer bald dort coachen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

DK bei Rapdi, das wäre dann wenigstens mal wieder Hass... nicht Mitleid.... bei den Derbies

der schöttel wird sicherlich bis saisonende bleiben. so schnell setzen die ihn nicht vor die tür!

wichtig ist, dass sie jetzt auch in der liga ordentlich auslassen und wir immer brav punkten!

jedoch befürchte ich, dass sie in den nächsten runden wieder zum punkten anfangen :verymad: , spätestens gegen sturm gibts wieder 3 punkte für die unnötigen!

es war bis jetzt ja immer so, dass sie den kopf noch aus der schlinge gezogen haben, erinnert euch nur an die letzten 2 3:0 derbys!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DK bei Rapdi, das wäre dann wenigstens mal wieder Hass... nicht Mitleid.... bei den Derbies

Stimmt. Ich glaube jedoch,die können es sich nicht leisten (finanziell) den Schöttel (der mMn nicht der Hauptgrund ist für ihre Schwächephase) zu entlassen. Und Kühbauer von der Admira zu bekommen dürfte auch zu teuer sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag