Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2012 Offiziell auf dem Papier, da geb ich dir Recht. Aber wenn du seine Rolle gesehen hast war er ein 6er. Was gegen Sturm sicher kein Fehler war. Nur meine bescheidene Meinung als Grüner: Mader war gegen Sturm ja an einigen offensiven Aktionen beteiligt, viel eher als Holland und war auch öfter als der Australier vorne zu finden. Waren sicher nicht "gleichwertige" 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2012 Nur meine bescheidene Meinung als Grüner: Mader war gegen Sturm ja an einigen offensiven Aktionen beteiligt, viel eher als Holland und war auch öfter als der Australier vorne zu finden. Waren sicher nicht "gleichwertige" 6er. völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Oktober 2012 Was auch wenig verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wo Mader "herkommt" und welche Qualitäten Stöger an ihm schätzt. Würde mich freuen, ihn im Offensivspiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2012 Nur meine bescheidene Meinung als Grüner: Mader war gegen Sturm ja an einigen offensiven Aktionen beteiligt, viel eher als Holland und war auch öfter als der Australier vorne zu finden. Waren sicher nicht "gleichwertige" 6er. Ok, wenn ihr mit Heikkinen/Kulovits spielt, beide als 6er, kommt es dann darauf an wer der offensivere von Beiden ist? Es ist logisch dass Raum und Spielverlauf bedingt auch 6er den Weg nach vorne suchen. Holland war genauso an Angriffen beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Mader hat gegen Sturm eine gute Partie abgeliefert und er hätte mein vollstes Vertrauen wenn er im Derby von Beginn an spielen würde! Könnte mit Holland im ZM sehr viele Bälle abfangen da beide sehr zweikampfstark sind. Mader kann auch gute Bälle in die Offensive spielen bzw. geht auch gerne mal mit nach vor und sucht mit Schüssen den Abschluß. Die Elf die auflaufen wird am Sonntag wird es den Vorstädtern schon schwer machen einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2012 Was auch wenig verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wo Mader "herkommt" und welche Qualitäten Stöger an ihm schätzt. Würde mich freuen, ihn im Offensivspiel zu sehen. Er wurde gegen Sturm als Hilfe für Fabian Koch aufgestellt, war eine reine taktische Vorsichtsmaßnahme, da Dilaver verletzt war. Mader ist im Normalfall der Backup von Holland, gegen Sturm war er mal in einer anderen Rolle. Sein Fehlpass hat den Gegentreffer eingeleitet, viel positives nach Vorne war nicht dabei. Aber ist nur meine Sichtweise..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 wenn man mader schon aufstellt dann bitte so weit vorne wie nur möglich damit er hinten nicht wieder die gelegenheit bekommt mit seinen eklatanten fehlpässen die tore des gegners einzuleiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 Er wurde gegen Sturm als Hilfe für Fabian Koch aufgestellt, war eine reine taktische Vorsichtsmaßnahme, da Dilaver verletzt war. Mader ist im Normalfall der Backup von Holland, gegen Sturm war er mal in einer anderen Rolle. Sein Fehlpass hat den Gegentreffer eingeleitet, viel positives nach Vorne war nicht dabei. Aber ist nur meine Sichtweise..... so ist es. mader hat eigentlich nur deswegen gespielt, weil koch rechts statt dilaver gespielt hat und dieser defensiv zu schwach ist. da man sturm offensiv besser erwartet hat, war mader als unterstützung für koch vorgesehen. da sturm dann eher harmlos war bzw. koch nicht die zu erwartenden probleme hatte, konnte sich mader offensiv mehr bemühen. mader macht unterm strich zu viele fehler. speziell im spielaufbau mit fehlpässen in der vorwärtsbewegung und leitet dadurch unnötige konter der gegner ein. daher sollte er mMn keine option für die startelf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Florian Mader, der wahrscheinlich einer der besten Passspieler ist, es aber nicht leicht hat, weil er für die Sechser-Position etwas zu offensiv ist. ( © Peter Stöger) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1301460/Derby-war-mein-Gluecksmoment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2012 Nur meine bescheidene Meinung als Grüner: Mader war gegen Sturm ja an einigen offensiven Aktionen beteiligt, viel eher als Holland und war auch öfter als der Australier vorne zu finden. Waren sicher nicht "gleichwertige" 6er. hatte er halt mal einen Ausreißer. Ansonsten ist er zum vergessen.... Florian Mader, der wahrscheinlich einer der besten Passspieler ist, es aber nicht leicht hat, weil er für die Sechser-Position etwas zu offensiv ist. ( © Peter Stöger) http://sport10.at/ho...n-Gluecksmoment ja, Pässe zum Tormann oder zur eigenen Verteidigung. die würden wir auch noch grad zusammen bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Oktober 2012 ja, Pässe zum Tormann oder zur eigenen Verteidigung. die würden wir auch noch grad zusammen bringen... Wenns nur so wäre! Etliche Pässe von ihm landen ja leider direkt in den Beinen der Gegenspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenns nur so wäre! Etliche Pässe von ihm landen ja leider direkt in den Beinen der Gegenspieler... und das, obwohl er zum Heinzi passen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Oktober 2012 Peter Stöger hat unrecht. Alizee und Domi haben recht. Case closed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2012 Peter Stöger hat unrecht. Alizee und Domi haben recht. Case closed. endlich sind wir auch mal d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2012 GAK schon wieder im Konkurs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts