Recommended Posts

wir sind in heimderbies seltsamerweise immer schwächer, als in auswärtspartien.

wenn ich mir unsere heimspiele vor (fast) vollem haus ansehe, dann scheint es mir so, dass unser team mit dem "druck" durch die erwartungshaltung im eigenen stadion, (noch) nicht umgehen kann.

2. runde gegen sturm, knapp über 10.000 zuschauer, 0:1

9. runde gegen salzburg, knapp über 11.000 zuschauer, 0:1

...

Naja,sollte man so nicht sagen mMn. Gegen Sturm war unser Team schon die bessere Mannschaft,aber leider im Abschluss glücklos. Gegen die Bullen muss man zugeben,dass uns die SBG´ler leider überlegen waren und zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen hatten. In der Vorstadt waren beim Auswärtsderbysieg mehr als 12.000 Zuschauer und wir haben trotzdem klar und deutlich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als o Ried ist auch nicht mehr was es einmal war. Früher haben bis auf die Bullen alle dort Punkte liegen lassen.

Im Endeffekt wird Salzburg jetzt eh alle schnupfen und wir dürfen mit ... und Sturm um Platz 2 raufen. Wobei mir der stürmische Konzepttrainer auch schon langsam Sorgen bereitet.

Hätte Ried nur die Hälfte der 100% Chancen verwertet,hätten sie gestern mindestens ein Remis,mit etwas Glück sogar einen Sieg feiern können! Unterschätzen würde ich die Rieder keineswegs,die haben eine Mannschaft die an einem für sie guten Tag in Österreich jede Mannschaft ärgern bzw. besiegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

gartler absichtliche fehlschüsse zu attestieren is trotzdem einfach nur lächerlich und peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja,sollte man so nicht sagen mMn. Gegen Sturm war unser Team schon die bessere Mannschaft,aber leider im Abschluss glücklos. Gegen die Bullen muss man zugeben,dass uns die SBG´ler leider überlegen waren und zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen hatten. In der Vorstadt waren beim Auswärtsderbysieg mehr als 12.000 Zuschauer und wir haben trotzdem klar und deutlich gewonnen.

mir geht es um heimspiele. ich werde das gefühl nicht los, dass ein volles heimstadion in der bundesliga unsere derzeitigen burschen eher blockiert, denn motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

mir geht es um heimspiele. ich werde das gefühl nicht los, dass ein volles heimstadion in der bundesliga unsere derzeitigen burschen eher blockiert, denn motiviert.

kein Problem. wenn die üblichen 7-8.000 kommen, ists mir auch Recht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ist sowieso viel angenehmer auf der nord ohne die ganzen touristen.

Und auf der Ost erst :facepalm: Da stellst du dich unmittelbar nach Spielbeginn dort hin, wo du immer stehst und dann glauben irgendwelche Ost-Touristen es sich anmaßen zu müssen sich über diese Tatsache zu beschweren, weil sie ja gerade hier stehen. Widerlich. Bevor ich mich auf eine Fantribüne stelle habe ich mich zu erkundigen wo die FC's stehen etc.

Auf solche Personen kann ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag