b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2017 Indigo schrieb vor einer Stunde: Nächste woche is derby. Schau ma mal was ihr morgen in den letzten 15 Minuten anstimmts. Als ob das bei ihm irgendwie sinnerfassend ankommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 Indigo schrieb vor 7 Stunden: Nächste woche is derby. Schau ma mal was ihr morgen in den letzten 15 Minuten anstimmts. Auswärtssieg z.B.! kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Ich kenn keine anti-austria lieder,nur fans die keine lieder vom eigenen verein kennen Wir sind für sie halt dann doch nicht so unwichtig wie sie hier es gerne predigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 8 Stunden: Als ob das bei ihm irgendwie sinnerfassend ankommt.... Bei solchen Posts stellt stellt sich die Frage ob es denn Sinn macht derartiges sinnerfassend zu lesen oder es nicht richtiger wäre diese einfach zu ignorieren Also der ORF ist echt ein Kasperl-Verein denn da übernimmt SRB die Tabellenführung und das einzige was hier gepusht wird sind die Vorstädter... bearbeitet 15. Oktober 2017 von Captain DohDoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Indigo schrieb vor 10 Stunden: Nächste woche is derby. Schau ma mal was ihr morgen in den letzten 15 Minuten anstimmts. "Auf wiedersehen" wahrscheinlich bearbeitet 15. Oktober 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: Bei solchen Posts stellt stellt sich die Frage ob es denn Sinn macht derartiges sinnerfassend zu lesen oder es nicht richtiger wäre diese einfach zu ignorieren Also der ORF ist echt ein Kasperl-Verein denn da übernimmt SRB die Tabellenführung und das einzige was hier gepusht wird sind die Vorstädter... Wo wird denn rapid da bitte gepusht? Deine minderwertigkeitskomplexe musst behandeln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: Wo wird denn rapid da bitte gepusht? Deine minderwertigkeitskomplexe musst behandeln lassen Was liest man darüber das RB sich die Tabellenführung geholt hat auf dieser Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2017 Faszinierend dass immer wieder mit ähnlichen Typen hier über wiederkehrende Dinge geschrieben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Was liest man darüber das RB sich die Tabellenführung geholt hat auf dieser Seite? Wen interessiert rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Wen interessiert rb? mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: mich Schön für dich, aber leider nicht die mehrheit. Über rapid wird eben über jeden furz geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. Oktober 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Schön für dich, aber leider nicht die mehrheit. Über rapid wird eben über jeden furz geschrieben Interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht, ob jetzt auf der ORF-Startseite ein Artikel darüber verfasst wird, dass Salzburg Tabellenführer ist. Es reicht mir persönlich schon, dass ich es weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2017 Schön für dich, aber leider nicht die mehrheit. Über rapid wird eben über jeden furz geschriebenAber wehe es kommt nur Negatives, dann flennt ihr alle los wie kleine Schulmädchen.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Wo wird denn rapid da bitte gepusht? Deine minderwertigkeitskomplexe musst behandeln lassen ton1z schrieb vor 27 Minuten: Schön für dich, aber leider nicht die mehrheit. Über rapid wird eben über jeden furz geschrieben Spitzbua schrieb vor 13 Minuten: Aber wehe es kommt nur Negatives, dann flennt ihr alle los wie kleine Schulmädchen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Typisch Grünes Sektenverhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 39 Minuten: Schön für dich, aber leider nicht die mehrheit. Über rapid wird eben über jeden furz geschrieben Na schau, oben streitest es noch ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 Spitzbua schrieb vor 32 Minuten: Aber wehe es kommt nur Negatives, dann flennt ihr alle los wie kleine Schulmädchen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Dass rapid die meisten fans und sympathisanten hat ist segen und fluch zugleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts