DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Oktober 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Ich mag es nicht wenn man lügt. Ich steh iwie auf Objektivität. Sorry, aber weiter hab ich nicht gelesen, der war zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Sorry, aber weiter hab ich nicht gelesen, der war zu gut. Wundert mich nicht. Aber in meinen Adern fließt nicht zum Teil grünes Blut weil meine Vorfahren Grüne waren. Nicht mal 1ml. Auch bin ich mit keiner Grünen liiert wie so manch anderer hier. Reines Blut, also komplett violett quasi! Grad mal eine einzige Person ist grün angehaucht in meiner Verwandtschaft. bearbeitet 1. Oktober 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Keine Ahnung wie man so ein Handtor regulär sehen kann bzw. es regeltechnisch gedeckt ist. Berührt ein Mattersburger den Ball so gibts Foul und Elfer. Spielt ein Vorstädter den Ball mit der Hand gibts Tor.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung wie man so ein Handtor regulär sehen kann bzw. es regeltechnisch gedeckt ist. Berührt ein Mattersburger den Ball so gibts Foul und Elfer. Spielt ein Vorstädter den Ball mit der Hand gibts Tor.... Es gab aber keinen elfer.... Btw. War dann das monschein handspiel vor ein paar wochen in mattersburg für euch hier regulär? Regulärer als das gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Btw. War dann das monschein handspiel vor ein paar wochen in mattersburg für euch hier regulär? Regulärer als das gestern? Das mit dem Elfer hast nicht verstanden gell? Und wenn der Schiri Monschein seine Aktion abfeift, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Schwab sein Tor hätte für mich nicht zählen dürfen! Die Regel ist schwach bzw. scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Berührt ein Mattersburger den Ball so gibts Foul und Elfer. gab es gestern an genau dieser stelle nicht. und nu? entweder gibt er tor und keinen elfer ODER kein tor und elfer. ersteres hat er getan, ich seh das problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Das mit dem Elfer hast nicht verstanden gell? Und wenn der Schiri Monschein seine Aktion abfeift, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Schwab sein Tor hätte für mich nicht zählen dürfen! Die Regel ist schwach bzw. scheisse. Ja gestern berührte ein mattersburger so den ball im strafraum, es gab keinen elfer. Somit hätte der treffer von monschein auch nicht zählen dürfen, von dabbur auch nicht. Bei rapidbeteiligung schreien eben die ewigverfolgten aus allen lagern laut auf, sonst ist wurscht bearbeitet 1. Oktober 2017 von ton1z 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: gab es gestern an genau dieser stelle nicht. und nu? entweder gibt er tor und keinen elfer ODER kein tor und elfer. ersteres hat er getan, ich seh das problem nicht. Vergesst das mit dem Elfer wieder. Da habe ich scheinbar einige verwirrt (war nur ein Bsp. was passiert wenn ein Mburger den Ball so mit der Hand gespielt hätte im Strafraum > da hätten sicher alle von euch Hand gesehen). Für mich ist, wie gesagt die "Handregel" schwach. Ein Tor mit der Hand einfach nicht zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Vergesst das mit dem Elfer wieder. Da habe ich scheinbar einige verwirrt (war nur ein Bsp. was passiert wenn ein Mburger den Ball so mit der Hand gespielt hätte im Strafraum > da hätten sicher alle von euch Hand gesehen). Für mich ist, wie gesagt die "Handregel" schwach. Ein Tor mit der Hand einfach nicht zu geben. Aber es gab doch gestern genau so eine szene in halbzeit zwei, berisha flankte, ein Verteidiger bekam den ball an die hand, es gab aber keinen elfer bearbeitet 1. Oktober 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ja gestern berührte ein mattersburger so den ball im strafraum, es gab keinen elfer. Somit hätte der treffer von monschein auch nicht zählen dürfen, von dabbur aich nicht. Bei rapidbeteiligung schreien eben die ewigverfolgten aus allen lagern laut auf, sonst ist wurscht Aufschreien und weinen tun eure Verantwortlichen wenn einer eurer Spieler sich nicht im Griff hat und mit Rot vorzeitg vom Platz muss. Da fühlt ihr euch verfolgt. Ist eine kuriose Entscheidung für euch, passts natürlich. Ja, Monschein sein Treffer in Mburg hätte mMn auch nicht zählen dürfen. Genauso wenig wie gestern das Handballtor von euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist, wie gesagt die "Handregel" schwach. Ein Tor mit der Hand einfach nicht zu geben. nicht missverstehen, ich teile deine ansicht. auch mein persönliches empfinden ging in richtung kein tor, dafür elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Handballtor, oids wos is mit dir Im bullenchannel schreibt auch einer, dass schwab den ball geworfen hat bearbeitet 1. Oktober 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Handballtor, oids wos is mit dir Im bullenchannel schreibt auch einer, dass schwab den ball geworfen hat Relax, nicht alles wörtlich nehmen. Mir ist kein anderes Verb eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Handballtor, oids wos is mit dir Wie hat Schwab den Ball ins Tor befördert? A)Kopf B)Glied C)Hand Und jetzt kannst dir weiterhin auf deinen Vorstadtbluza greifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Wie hat Schwab den Ball ins Tor befördert? A)Kopf B)Glied C)Hand Und jetzt kannst dir weiterhin auf deinen Vorstadtbluza greifen. Und du setzt ein handballtor mit dem treffer von gestern gleich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts