Recommended Posts

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

geh zidane, unterm Strich ists mir eh egal, bzw könnte ich nix daran ändern.

Dient doch in erster Linie nur der Stichelei.  

Und jeder muss sowieso selber wissen, mit wem er sich quasi ins Bett legt. 

Is mir ja auch völlig egal. Geld stinkt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Is mir ja auch völlig egal. Geld stinkt nicht.

Das klang vor ein paar Jahren noch a wengal anders...

Der Block West war “sponsorenfrei“ inklusive “von wegen Geld stinkt nicht“ Spruchbänder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Das klang vor ein paar Jahren noch a wengal anders...

Der Block West war “sponsorenfrei“ inklusive “von wegen Geld stinkt nicht“ Spruchbänder ;)

Der Block West kann brausen gehen... interessiert genau niemanden was die wollen oder nicht wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also den Konkurrenz-Fredl im C5 kann man sich die letzten Seiten geben... Da schmeckt das sonntägliche Paprika-Henderl gleich noch um die Eutzn besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Also den Konkurrenz-Fredl im C5 kann man sich die letzten Seiten geben... Da schmeckt das sonntägliche Paprika-Henderl gleich noch um die Eutzn besser :D

Wenn ich ganz ehrlich bin, find ich das gar nimmer lustig. Ist ja schon peinlich, wie man sich in Hütteldorf aufführt, und damit noch durchkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Aegis schrieb vor 12 Minuten:

WAHNSINN!!!!!!!! Die sind echt alle komplett irr.... auch die Mods, alle! Da wird garnix mehr differenziert etc, da wird jeder vollshit des vereins verteidigt!!! Mittlerweile sind wir die "schmutzigste" mannschaft der liga - spielen so dreckig u unfair etc - unsere spieler alle ungustl die NUR provozieren u noch dazu haben WIR uns 2x (zypern u dörby) in die kabine verkrochen...... WTF ?!?!? Das ist doch alles komplett IRR was da in die tasten gehaut wird.....

Was ich allerdings absolut nicht verstehe: WARUM gibt man sich das wirklich u diskutiert in deren channel mit denen? :facepalm: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

WAHNSINN!!!!!!!! Die sind echt alle komplett irr.... auch die Mods, alle! Da wird garnix mehr differenziert etc, da wird jeder vollshit des vereins verteidigt!!! Mittlerweile sind wir die "schmutzigste" mannschaft der liga - spielen so dreckig u unfair etc - unsere spieler alle ungustl die NUR provozieren u noch dazu haben WIR uns 2x (zypern u dörby) in die kabine verkrochen...... WTF ?!?!?

Was ich allerdings absolut nicht verstehe: WARUM gibt man sich das wirklich u diskutiert in deren channel mit denen? :facepalm: 

Ich diskutier eh nicht. Wollte nur kurz nachschauen was sie zu unserem Spiel gestern zu sagen haben. Und da wird herumgehofmannt (bin dafür den Hr. Beichler nicht mehr in den Dreck zu ziehen, da gibt's eben genannten Kandidaten der es sich hart erarbeitet hat) bis zum geht nimmer. Ich finds lustig.

Zu den Derbygschichtln... Ja, das is a bissl jenseitig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und das ach so höhere Niveau wie sie immer tun in ihrem Kanal, ist auch nicht zu erkennen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Und das ach so höhere Niveau wie sie immer tun in ihrem Kanal, ist auch nicht zu erkennen. :D

Geh bitte... Cremen gibt's dort nur wenn Besuch aus Athen oder Nürnberg anwesend ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WAHNSINN!!!!!!!! Die sind echt alle komplett irr.... auch die Mods, alle! Da wird garnix mehr differenziert etc, da wird jeder vollshit des vereins verteidigt!!! Mittlerweile sind wir die "schmutzigste" mannschaft der liga - spielen so dreckig u unfair etc - unsere spieler alle ungustl die NUR provozieren u noch dazu haben WIR uns 2x (zypern u dörby) in die kabine verkrochen...... WTF ?!?!? Das ist doch alles komplett IRR was da in die tasten gehaut wird.....

Was ich allerdings absolut nicht verstehe: WARUM gibt man sich das wirklich u diskutiert in deren channel mit denen? default_facepalm.gif 

diskussionsresistent, verdrehen zitate, unfähig,sinnerfassend zu lesen

ich hab mich mit einem "der klügere gibt nach" verabschiedet. gewisse lügen oder blödsinnigkeiten gehörten zwar widersprochen und es brennt mir unter den fingern, aber sollen sie sich eine auf pippi machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja - ich kann mich nur wiederholen:

Das alles erinnert mich einfach nur an eine grausliche, erbärmliche Sekte!

Das arge dabei ist ja noch, dass meiner Vermutug nach im ASB eher noch der gemäßigte Teil der Sektenjünger anzufinden ist. Es gibt natürlich im 5er Channel nach wie vor ein paar User, die das alles etwas differenzierter sehen - der Anteil ist jedoch erschreckend gering!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
zidane001 schrieb vor 15 Stunden:

Der Block West kann brausen gehen... interessiert genau niemanden was die wollen oder nicht wollen 

Die, die alles bestimmen was so im Verein passiert sollen brausen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag