Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Forever!!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

1. es sind Porr und Hazet Bau

2. Was gibts bei denen zu beanstanden, wenn du schon davon schreibst?

3. Mit Über einen Sponsor an Land gezogen, dem jegliches Arbeitsrecht egal ist und dem - per 1.1. - die Flügel gestutzt werden. Das find ich gut, passt eh ganz gut mit dem Verein zusammen.

Psst das darf man in unserem Lager nicht laut ansprechen.  Denkunmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten:

Morgen kantersieg gegen wac u die krise ist vorbei

Die Krise sollte auch vorbei sein wenn man über Pölten ins Cupfinale kommt. Oder wenn man mal wieder ein Ligaspiel gewinnt.

Ähm, jo. Dem war nicht so. Das Gold konnte immer noch nicht gehoben werden... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/bundesliga/bickel-muessen-moeglichen-abstieg-ansprechen/261.984.511

Müllers Klausel

Passend zur Situation ist der Rosenkrieg mit Bickels Vorgänger. Andreas Müller hat eigentlich – wie alle abgefertigten Ex-Mitarbeiter von Barisic bis Canadi – unterschrieben, dass er sich öffentlich über Rapid im Allgemeinen und über mehrere schriftlich festgehaltene Details im Besonderen nie negativ äußern wird. Zusatz: "Dies gilt auch nach Beendigung des Vertragsverhältnisses weiter."

Will gar nicht wissen wie viel Dreck die noch am Stecken haben und den sich niemand sagen traut. Mundtot gemacht mittels Dienstvertrag. Herrlich. Sowas musst mal unterschreiben.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

Die Krise sollte auch vorbei sein wenn man über Pölten ins Cupfinale kommt. Oder wenn man mal wieder ein Ligaspiel gewinnt.

Ähm, jo. Dem war nicht so. Das Gold konnte immer noch nicht gehoben werden... :ratlos: 

Na wart nur, morgen werdets dann alle jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeifenberger sollte heute aufmerksam den Krone Artikel der Wien Ausgabe lesen. Interview mit Prosenik:

Unter anderem:

Du wirst Wolfsberg mit Saisonende verlassen?

Für mich war immer klar, dass es nur für ein Jahr sein wird. Sonst wäre ich im Fußballgeschäft falsch. Wenn man die Chance hat, bei einem großem Klub wie Rapid zu spielen, will man das nützen. Und das werde ich tun.

Du gehst also davon aus, nächste Saison wieder im Rapid-Dress aufzulaufen?

Es schaut derzeit danach aus. Ich habe einen Vertrag bis Sommer 2018. Die ersten Gespräche verliefen sehr positiv.

Die Rückkehr würde dir sehr viel bedeuten?

Natürlich! Ich bin nicht nur Spieler, sondern auch Fan von Rapid. Der Klub wo ich den Großteil meiner Karriere absolvierte. Wer will nicht bei Rapid spielen (:laugh: meine Anmerkung:=)!?

----------------

Also Herr Pfeifenberger. In diesem wichtigen Spiel darf dieser Spieler auf keinen Fall gegen Rapid auflaufen. Da würde ich mir als Trainer Sorgen machen. Hätte zwar was wenn Prosenik Rapid abschießt, die Grünen absteigen und er nächste Saison zum Zweitligisten zurück muss. Aber will er dass auch?

Edit: Für Statistiker: Rapid ist gegen Wolfsberg seit 455 Tagen sieglos. Der Letzte Sieg Rapids über den WAC war am 6.2.2016. 3:0 im Happelstadion.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Na wart nur, morgen werdets dann alle jammern

Warum soll ich jammern sollten sie heut gewinnen?

Feste sollte man feiern wie sie fallen. Und so oft wird Rapid nicht mehr Abstiegskandidat sein. Deswegen wird jetzt Grün wg. dem Abstiegskampf solange sekkiert wie es nur geht. 

Hab sogar eine eigene whatsapp-gruppe mir allen fussballinteressierten Hawaran mit dem Gruppen-Namen "Abstiegskampf 2017" gegründet. Da sind glaub ich 2/3 Rapidler drinn. :D 

Also, chill out und genieße den Moment. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten:

auch wenn der sky go erste liga banner nett ist, muss so ein trikot nicht in unseren channel :kotz: 

alles was recht ist

Und vermutlich wird man sich was einfallen lassen. Die Liga umzubenennen. Fahr mit Uber mit der Lyoness Cashback Karte zu EADS - Erste Liga. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Und vermutlich wird man sich was einfallen lassen. Die Liga umzubenennen. Fahr mit Uber mit der Lyoness Cashback Karte zu EADS - Erste Liga. :=

Ruf mit deinem Rapidtarif Uber und fahr mit der Lyoness Cashback Karte zu EADS - Erste Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten