and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 schade, dass ned die inter, kazan, partizan gruppe wurde schade, dass ned die inter, kazan, partizan gruppe wurde schade, dass ned die inter, kazan, partizan gruppe wurde schade, dass ned die inter, kazan, partizan gruppe wurde leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. August 2012 Rapid gegen Metalist und Leverkusen haha und tschau grün weiß was machst du so am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Leverkusen bitte das Geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 na oida, Trondheim u Leverkusen können schon was... ja, kicken aber sonst? was machst du so am Donnerstag? euren Gegnern die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Aber mit Rosenborg und Leverkusen habens nette Auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 ja, kicken aber sonst? ich würd mir wohl beide geben - piefke gehen immer und trondheim ist immerhin norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 Aber mit Rosenborg und Leverkusen habens nette Auswärtsfahrten Kharkiv auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Kharkiv auch :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 Leverkusen: wohl der fadeste Gegner von allen, null Fans, mieses Stadion Rosenborg: ebenso nicht attraktiv Kharkiv: no komment :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Wenn ich mir die ORF-Rapidwerbeveranstaltung mit dem Ettlinger so ansehe,kann ich einfach nicht verstehen wie manche hier sich über Tommy Parits aufregen können ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 :ifserious: Ich weiß zwar nicht was mir das komische gsicht sagen soll, aber ich war bis jetzt zwei mal in der ukraine (donetsk, kharkiv) und beide male waren sehr intressant. Man darf halt keine vorurteile haben, dann sind solche reisen in andere welten durchaus attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Fade Gruppe! Mit dem Aufstiegt wird es da für die Grünen nichts werden, aber ein paar Punkte werden sie zu Hause sicher machen! Auswärts eventuell nur bei Rosenborg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Leverkusen: wohl der fadeste Gegner von allen, null Fans, mieses Stadion Rosenborg: ebenso nicht attraktiv Kharkiv: no komment :lol: müsste Rapdi eh bekannt vorkommen hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 hoffentlich lässt sich die uefa nicht einlullen und erlässt ihnen das geisterspiel. ps: wie wars eig damals bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 hoffentlich lässt sich die uefa nicht einlullen und erlässt ihnen das geisterspiel. ps: wie wars eig damals bei uns? wir hatten ein Geisterspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts