servasoida 540 Geschrieben 30. August 2012 Ja, wir sind so neidisch auf euren unfassbaren nationalen und internationalen erfolge, wir wissen es schon... :zzzzZZZzzz: Hoffentlich werden die trolle hier bald gesperrt... Gell, der Schmerz sitzt tief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Ja, wir sind so neidisch auf euren unfassbaren nationalen und internationalen erfolge, wir wissen es schon... :zzzzZZZzzz: Hoffentlich werden die trolle hier bald gesperrt... Hhaha bearbeitet 30. August 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2012 geh bitte, freuts euch doch in den entsprechenden threads und wenn ihr schon was sagen wollts, gehts in derbythread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2012 Rapid hat so unfassbar viel Glück mit den diversen Auslosungen, die überleben die Gruppe auch noch...... Wieso war Paok so ein Glücklos? Oder Novi Sad als ungesetzter? Oder zweimal Aston Villa? Aber ja, Paok war halt so am Sand wie Sturm und Red Bull, wir haben echt Glück dass wir nur gegen Gegner gewinnen, die halt zufällig katastrophal gegen uns spielen. Ohne CL muss Herbert halt auf EL umsteigen. @ Deus, zur Rapid Fresse passen aber auch Burgstaller und Königshofer perfekt. Die könnten ja sonst nirgends spielen. Spielen immerhin in der Gruppenphase der EL, find ich jetzt nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Und, wurde der massenselbstmord nach dem gestrigen spiel verhindert? Oder kommt der erst in der kaderplanung, wenn doch kein neuer stürmer kommt? bearbeitet 31. August 2012 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Sehr gut der Aufstieg. Rapid rettet den österreichischen Fußball. PS: wir sind die einzigen, die es schaffen einen Konkurrenz-Thread mit 200 Seiten über Rapid zu füllen geh schleich doch doch einfach in den grünen channel, dann musst hier keine 200 seiten mit rapid lobeshymnen vollposten... PS: rapid rettet ja nicht nur den österreichischen fußball, nein sie retten den fußball in der ganzen galaxis, ohne den heldenhaften Mut der Verteidiger von Saloniki wäre unser geliebter Sport einfach in vergessenheit geraten bleibt nur zu hoffen das sich die grindigen in der gruppenphase ordentlich aufführen und wenigstens nächstes Jahr für den Bewerb gesperrt werden. bearbeitet 31. August 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) danke fürs daumendrücken! Mittelfinger ≠ Daumen strecken ≠ drücken aber schon klar das man durcheinander kommt mit der menschlichen Anatomie und dem korrekten Sprachgebrauch, wenn man nur die Pflichtschule besucht hat... bearbeitet 31. August 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2012 Mittlerweile sind mir sogar die Bayern lieber als die gsch.... Rapidler, und das heißt was .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2012 Ja, das waren noch Zeiten als Austrianer und Purkersdorfer sich im EC gegenseitig unterstützt haben. aber nur in deiner fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Echt Schade das man dem Mitbewerber nicht mal hier die Daumen drücken kann. Nun kommt mir aber nicht mit "bei allen anderen eh, aber...." Ich hoffe auf viele Punkte für Rapid in der Gruppenphase und sollte sich die Austria für einen internationalen Bewerb qualifizieren, wie immer alles guten in der Auslosung und ein erreichen der Gruppenphase. Also nicht ärgern. Da Rapid nun schon mal in der Gruppenphase ist könnte man ihnen wenigstens Glück wünschen. Sollten sie dennoch verlieren, könnt ihr euch auch so freuen. Eine Win-Win Situation also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Ich vermisse den AW1911 . In your face! Herrlich. hallo du vermisst mich, warum ? nur weil ich euch den untergang wünsche und mir in jedem spiel eine niederlage des grünen vereins wünsche und das gestern leider nicht der fall oder wie ? Der Thread ist genial Ihr wisst wie man den heutigen Sieg für uns noch süßer macht. Der Neid ist ein Hund es ist nicht neid, es ist hass. und hass entsteht oft genau aus den gegenteiligen gründen als neid !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Also mann kann die Leistung unseres erzfeiindes schon akzeptieren. Und so ehrlich muss man sein-Die leistung war einfach gut. Auch wenn sie bei paar phasen das notwendige glück hatten,aber sowas gehört dazu. Und bitte leute -des ist EC und da kann man schon a bisserl patriotismus ,und wenn man es net kann dann kann man zumindest die leistung akzeptieren. Zum Hassen haben wir die meisterschaft^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 und noch einer für die bullen: http://www.transfermarkt.at/de/medien-rodnei-vor-wechsel-nach-salzburg/news/anzeigen_100106.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) War nicht sehr lustig für mich gestern auf der Nord. Aber PAok war echt schwach und Spielverlauf hat nur für Rapid gesprochen gestern. Ich bin mir noch ziemlich sicher, dass sie jetzt 3er Abos verkaufen und auch 3 Heimspiele sehen werden. bearbeitet 31. August 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 Rapid hat im Duell zweier gleich starker Mannschaften gestern verdient gewonnen und ist alles in allem aufgrund der Chancenverteilung über 2 Spiele etwas glücklich aufgestiegen. Ohne Glück schaffst du es aber nicht, wir hatten es auch gegen Novi Sad, Donezk, Laibach oder die Rumänen letztes Jahr. Gegen Aris oder Posen damals hatten wir es nicht und sind ausgeschieden. Man kann natürlich Rapid immer das Schlechteste wünschen, aber was daran jetzt so schlimm sein sollte, verstehe ich echt nicht. Ist ja nicht so, dass wir das nicht auch schon gehabt hätten: jetzt spielst du in der Gruppenphase, machst eventuell ein paar Pünktchen oder auch nicht und am Ende des Jahres ist es vorbei. Für die Austria entsteht dadurch ja in keinster Weise irgendein Nachteil, in der Meisterschaft hoffentlich sogar eher ein Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts