Recommended Posts

Krammer Vs Katzian

Peschek Vs MK

Müller vs Wohlfahrt

Büskens/canadi Vs Fink

Ich sehe da keinen bei Rapid ,wo ich sagen würde ,das er seine job besser macht als bei unsere bei der Austria

Auch wenn viele raunzen bin ich froh das wir aus meiner sicht auf diesen positionen besser aufgestllt sind.

Ich finde FW macht keinen schlechten JOB

MK ist sowieso die Nummer 1 in seinem Bereich

Katzian macht aus meiner sicht genau das was er machen muss-sich im Hintergrund aufhalten. Net so wie der Krammer,der überall seinen senf dazu geben muss.

Fink ist sowieso über Büskens/canadi zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Stripe schrieb vor 17 Stunden:

Darauf bin ich auch gespannt.
Weil dieses EADS Sponsoring des Nachwuchses bei den Vorderpurkersdorfern hat schon einen gewissen Mief.
Als Austrianer darf man sich zurücklehnen und warten :)
Auch bei Lyoness ist ja Potential da.
Gott sei Dank arbeiten unsere Leute in diesem Punkt seriös, ein Hoch auf Markus Kraetschmer.

Da schließe ich mich an. MK unser wichtigster Mann, vor allem mit Parits in der Post Stronach Ära.

Zum Rest. Da kann man sich solange zurücklehnen und warten bis man einschläft. Glaubt doch keiner ernsthaft das Rapid angepatzt wird oder sich nicht rauswindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb am 16.2.2017 um 13:03 :

"Bedauerliche Einzelfälle", nennt Peschek die Vorfälle beim Derby und spricht gleichzeitig jenen Fall an, als SCR-Profi Maximilian Entrup beim Auslaufen nach einem Spiel im Herbst fast von einem Böller getroffen worden wäre.

Alles bedauerliche Einzelfälle, außer den immer relativierenden Rapid Verantwortlichen, die sind ein Massenphänomen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Alles bedauerliche Einzelfälle, außer den immer relativierenden Rapid Verantwortlichen, die sind ein Massenphänomen :davinci:

"Einzelfälle" haben wir doch in AT eh schon seit monaten täglich soviele, da hama sie bei rapidl noch gebraucht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Hutz schrieb vor 13 Minuten:

So, jetzt heißts den niederösterreichischen Clubs die Daumen halten :yes: 

Admira ja. St. Pölten tu ich mir schwer. Der Klub unter Schinkels sowas von unsympathisch. Wäre für mich der Abstiegskandidat Nr. 1. Aber für diese Runde sollens halt punkten.

Canadi wieder auf Sky. Wird wieder hingestellt als der Über-Trainer-Taktifuchs. Flexibel. 442, 433, 352, Raute alles egal, System nicht so wichtig. Blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Admira ja. St. Pölten tu ich mir schwer. Der Klub unter Schinkels sowas von unsympathisch. Wäre für mich der Abstiegskandidat Nr. 1. Aber für diese Runde sollens halt punkten.

Da gibts aber einen Verein aus Purkersdorf, für den man noch etwas weniger Sympathie hat.

Wenn WAC und Admira heute gewinnen, dann wirds ein heißer Kampf um Platz 5. Eher unwahrscheinlich, würde aber dennoch Spaß machen.

Übrigens weils anscheinend noch keiner gepostet hat (weil eigentlich nicht Konkurrenz). Rapidl hat wohl einen Spaziergänger weniger auf der Gehaltsliste: https://kurier.at/sport/fussball/neuer-job-barisic-wird-trainer-in-der-tuerkei/246.861.691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Da gibts aber einen Verein aus Purkersdorf, für den man noch etwas weniger Sympathie hat.

Wenn WAC und Admira heute gewinnen, dann wirds ein heißer Kampf um Platz 5. Eher unwahrscheinlich, würde aber dennoch Spaß machen.

Übrigens weils anscheinend noch keiner gepostet hat (weil eigentlich nicht Konkurrenz). Rapidl hat wohl einen Spaziergänger weniger auf der Gehaltsliste: https://kurier.at/sport/fussball/neuer-job-barisic-wird-trainer-in-der-tuerkei/246.861.691

Schwerer Fehler. So hätten sie einen Feuerwehrmann nach dem Canadi scheitern noch auf der Gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

wurde sein vertrag nicht aufgelöst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Canadi zaubert heute ein 3-4-3 aus dem Hut

IMG_6923.PNG

Wobei die Außenspieler im Mittelfeld eigentlich Verteidiger. Und Dibon im DM ja auch ein Verteidiger.

So ganz hat sich Canadi wohl noch nicht gewöhnt dass er nicht mehr bei einem Dorfklub ist.

Eigentlich nur 3 Offensivspieler am Platz mit Schaub, Traustaston und Kvilitalia.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Es läuft.

Nach anfänglicher Druckphase von Rapid hat sich Admira erfangen.

Wac gleicht postwendend aus durch den neuen Spieler Orgill.

Hat mich an die besten Zeiten von Larry erinnert. Super losgesprintet und perfekt mitgenommen und abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Hutz schrieb Gerade eben:

Sogar im schlechten Sky-Bild sieht man, in welchem furchtbaren Zustand der Acker im Kommerztempel ist.

Einige Furchen vorm Admira Strafraum stechen mir ins Auge. War der Grödig Haasi mitn Traktor zu Besuch? Die Strabag sollte mal mit der Dampfwalze drüberfahren, schlimmer wirds dadurch auch nicht.

Canadi und taktisch flexibel? Aufstellung sagt zwar 3-4-3. Aber bei Admira Ballbesitz wird es meist fast nur ein 5-3-2. Also nix neues. Doch seine Lieblingsvariante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag